Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verkaufe meinen HEMI 5.7 für 37.500.-Sfr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verkaufe meinen HEMI 5.7 für 37.500.-Sfr!

    Hallo Freunde des Dicken, viellicht kennt jemand von euch jemdanden der einen Dicken sucht oder gleich Ihr selber.....

    Hemi 5.7 RWD Modell 05, midnight-blue, tiefergelegt, 18"Dezent Felgen mit sommerbereifung und 18"Originalfelgen mit Winterbereifung, helles Interieur, Navi, voll-optionen, Elektr. Pedale, elektr. Sitze, elektr. Lenkrad, und alles drum und dran.....
    64.000TKM frisch ab Service!!

    bei interesse 0797781026

    #2
    Re: verkaufe meinen HEMI 5.7 für 37.500.-Sfr!

    Ciao Hemiboy

    warum willst Du Ihn denn schon loswerden?

    gruss Marco

    Kommentar


      #3
      Re: verkaufe meinen HEMI 5.7 für 37.500.-Sfr!

      es ist nicht so das ich gerade "will".... sondern eher das ich "muss"....

      und zwar, MUSS ich den SRT8 haben:-)

      Kommentar


        #4
        Re: verkaufe meinen HEMI 5.7 für 37.500.-Sfr!

        es ist nicht so das ich gerade "will".... sondern eher das ich "muss"....

        und zwar, MUSS ich den SRT8 haben:-)
        : : :

        na dann auf ein neues, hast Du Dein Objekt der begierde denn schon gesichtet?

        Kommentar


          #5
          Re: verkaufe meinen HEMI 5.7 für 37.500.-Sfr!

          ne hab noch nichts konkretes gefunde, im autoscout.ch gibt es ja nur 2 stück! aber es hat zeit, hoffe kann meinen dicken erstmal gut verkaufen ohne allzugrossen verlust:-S

          Kommentar


            #6
            Re: verkaufe meinen HEMI 5.7 für 37.500.-Sfr!

            Hallo Freunde des Dicken, viellicht kennt jemand von euch jemdanden der einen Dicken sucht oder gleich Ihr selber.....

            Hemi 5.7 RWD Modell 05, midnight-blue, tiefergelegt, 18"Dezent Felgen mit sommerbereifung und 18"Originalfelgen mit Winterbereifung, helles Interieur, Navi, voll-optionen, Elektr. Pedale, elektr. Sitze, elektr. Lenkrad, und alles drum und dran.....
            64.000TKM frisch ab Service!!

            bei interesse 0797781026
            limosine oder kombi kannst mal ein bild posten das muesste so 22,000 euros sein oder ist eigentlich ein guter preis..
            06 300C SRT8
            2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
            in planung: KW v2

            Kommentar


              #7
              Re: verkaufe meinen HEMI 5.7 für 37.500.-Sfr!



              limosine oder kombi? kannst mal ein bild posten? das muesste so 22,000 euros sein oder? ist eigentlich ein guter preis..
              [/quote]

              hallo,
              ich werde morgen oder übermorgen fotos machen, bin leider noch nicht dazu gekommen. Ich finde auch das das ein guter preis ist. Hatte Ihn vor 1 Monet in der Werkstatt(grosser Service) der DC hat gesagt, er habe selten so einen dicken gesagt, in so gutem zustand. Habe Ihn ausserdem Frisch poliert!
              sende mir deine e-mail.

              bis bald

              Kommentar


                #8
                Re: verkaufe meinen HEMI 5.7 für 37.500.-Sfr!

                hab die ne pn geschickt.
                06 300C SRT8
                2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                in planung: KW v2

                Kommentar

                Lädt...
                X