Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

    Da ich kurzfristig doch sehr viel mehr fahren muß als vorher gedacht war werde ich mein 3,5 verkaufen müssen, möchte mir aber den gleichen als CRD kaufen oder tauschen mit draufzahlen.

    Also zum Verkauf steht:
    -300C Touring schwarz metallic EZ 11/06 mit zur Zeit 3500km
    - Benziner 3,5l V6 mit AWD (Allrad)
    - Beige helles Leder, großes Navi mit 6 Fach Wechsler, ori. getönte Scheiben, Glasdach, Dachreling
    Fahrzeug befindet sich im ABSOLUTEN TOP ZUSTAND.
    Preis hätte ich 31999€
    Würde ihn auch gern wenn ihr ein guten Händler kennt verrechnen gegen ein Touring CRD.
    Bin für jeden Tip oder Angebot dankbar.
    #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

    #2
    Re: Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

    Hallo Sector,
    Du hast eine PN (private Nachricht)

    Kommentar


      #3
      Re: Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

      Ja, Sector, das hört sich nach einem fairen Preis an ...
      wenn er nur nicht schwarz wäre und kein Touring !

      Schwarz fahren nur noch "die von gestern" (Trendfarbe ist Weiß) und Touring fahren die Inhaber kleiner Maler-, Gebäudereiniger- und Gemüsehandels-Firmen.

      Ich bin beides nicht !

      ODIN (steht auch auf weiß)

      Kommentar


        #4
        Re: Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

        Dank Odin weiß ich immer ganz genau, was ich falsch mache im Leben: ich schnalle mich an, mir gefällt die falsche Farbe, und ich fahre Touring, obwohl ich kein Gemüsehändler bin. Mein Leben ist verpfuscht...
        2016er Charger Scat Pack
        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

        Kommentar


          #5
          Re: Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

          Dank Odin weiß ich immer ganz genau, was ich falsch mache im Leben: ich schnalle mich an, mir gefällt die falsche Farbe, und ich fahre Touring, obwohl ich kein Gemüsehändler bin. Mein Leben ist verpfuscht...
          dito

          gruß Spawni
          Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

          Kommentar


            #6
            Re: Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

            Ich sage nur, geht nicht mir jedem Trend und denkt beim Verkauf daran " weiss - halber Preis!! " Nicht vergessen, irgendwann werdet Ihr Euren Dicken wieder verkaufen und dann findet wahrscheinlich keiner mehr weisse Autos geil! Das ist im Moment so in den Medien, bei den Händlern sieht es anderst aus, wie all die letzten Jahre, Schwarz, Silber, Blau.....

            Gruss Andreas

            Kommentar


              #7
              Re: Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

              Dank Odin weiß ich immer ganz genau, was ich falsch mache im Leben: ich schnalle mich an, mir gefällt die falsche Farbe, und ich fahre Touring, obwohl ich kein Gemüsehändler bin. Mein Leben ist verpfuscht...
              dito

              gruß Spawni

              Leute, das dürft ihr nicht so eng sehen mit den ODIN'schen Kommentaren ... hat doch der gute Mann glatt vergessen, das Maler und Gebäudereiniger oder Gemüsehändler wegen der recht geringen Zuladung ihr Zeug garnicht mit dem Dicken transportieren können ...

              Also erfreuen wir uns weiter an mausgrauen Tourings oder was ihr alle so gerne fahrt und lassen ODIN seine Ergüsse verbreiten ... muß man ja nicht alles so erst nehmen.
              Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

              Kommentar


                #8
                Re: Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

                ZE 300 :
                Dank Odin weiß ich immer ganz genau, was ich falsch mache im Leben: ich schnalle mich an, mir gefällt die falsche Farbe, und ich fahre Touring, obwohl ich kein Gemüsehändler bin. Mein Leben ist verpfuscht...
                GENAU ! Nimm´ einen Strick und schieß´ Dich damit tot!

                BAV :
                ... muß man ja nicht alles so erst nehmen
                Eben, eben ! Ich bin nun mal ein alter "Revoluzzer" (68er-Generation) und bin immer gegen alles : Kohl, Merkel, Schröder, Schwule, Türken, Umweltschutz, Umweltverschmutzung, Katalysator, Anschnallpflicht, Auto-Telefonierverbot, Feinstaubfilter, Windmühlen im Nordsee-Watt, etc. etc. (eben GEGEN ALLES) !

                ODIN (darf hier mal blödeln)

                Ach so, blödeln: Otto kenne ich von früher und mit Mike Krüger bin ich zur Schule gegangen - meine Banknachbarin war Iris Berben !!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

                  Nicht vergessen, irgendwann werdet Ihr Euren Dicken wieder verkaufen....

                  Gruss Andreas
                  Bei Gott dem Dicken nicht.....
                  Wie kommst Du denn auf so ein schmales Brett Ich kaufe eher einen dazu.

                  Echt eyyy, den Dicken verkaufen.... Heute Nacht schlafe ich schlecht....

                  Panische Grüße aus dem Westerwald

                  Günni
                  Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

                    jo, weiß sieht schon schick aus .... HEUTE .... aber in 5 Jahren? Wohl eher nicht, Blau, Silber, schwarz geht immer. Denkt nur mal an die Modefarbe gelb ... ein Jahr war das in ... jetzt unverkäuflich.
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Verkaufe mein schwarzen 3,5l V6 Touring EZ11/06 3500km

                      jo, weiß sieht schon schick aus .... HEUTE ....
                      Wir Deutschen machen den "Amis" doch sonst auch alles nach (warum würden wir sonst einen Ami-Schlitten fahren ?) und in den USA ist weiß seit Jahren DIE gängige Farbe (nicht nur in Florida) - warum müssen wir immer unsere Trauer über den verlorenen Krieg in der Autofarbe dokumentieren ?
                      Schwarz -und besonders als Kombi (Touring)- erinnert mich immer an Leichenwagen oder -früher- an die Taxis.
                      Na ja, schon Henry Ford sagte : Wir liefern jede Farbe - nur schwarz muß sie sein !

                      Aber da ich noch nie fortfuhr (Ford fuhr), gilt das nicht für mich !

                      Ich will weiß - das ist kein Sch...

                      Wenn ich mal einen Neuen kaufe (meiner ist immerhin schon 3 1/2 Jahre alt), liebäugele ich jetzt schon mit dem Chevrolet HHR (natürlich in weiß) - der ist so schön "retro" !

                      ODIN

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X