Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C 3.5 V6 "Günstig" H&R Gewindefahrwerk viele Neuteile jedoch Motor startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C 3.5 V6 "Günstig" H&R Gewindefahrwerk viele Neuteile jedoch Motor startet nicht

    Hi,
    ich inseriere einen 300c im Auftrag eines durch den 300c dazugewonnenen Freundes,
    der leider Pech mit dem Fahrzeug hatte und nicht mehr die nötigen Mittel und Laune besitzt diesen wiederherzustellen.
    Vielleicht kann einer was damit anfangen ,ob als Ersatzteileträger oder wiederherzurichten. Laut seiner aussage besteht irgendwo ein defekt,
    jedoch kann er diesen nicht lokalisieren und möchte auch nicht mehr investieren. Der Wagen springt nicht mehr an nachdem er eine Auffahrt hochgefahren ist, kam der "rote Blitz" im Tacho und sein Wagen ist ausgegangen,
    Beim versuch diesen wieder anzuwerfen, dreht sich der Motor deutlich jedoch startet dieser nicht. Es gibt keine Flüssigkeitsverluste.
    Laut Schlüsseltrick kommt der Fehler P2008.
    Nach dem auslesen kamen weitere Fehler die ich unten auflisten werde, also wer Lust und Laune auf einen WIederaufbau hat oder die Teile verscherbeln möchte, ist, denke ich, dieser ein guter Anfang mit kleinem Budget im Kauf.

    Daten:
    -Fahrzeugschein ist unten mit dabei inkl aller Eintragungen (Bilder)
    -Km : ca 201.000
    -H&R Gewindefahrwerk
    -Bremssättel rot lackiert
    -Fox Edelstahlauspuffanlage (evtl Reserviert)
    -Lasierte Rückleuchten
    -Schiebedach
    -Graues-Leder Innen
    -Scheiben getönt
    -Heck gecleant
    -Alle Kanten gebördelt
    -Lack im guten Zustand
    -altersentsprechende Gebrauchsspuren

    Folgende Neuteile der letzten Monate :

    -Querlenker vorne
    -Bremsen vorne
    -Bremsen hinten
    -Ölwechsel vor 3000 km
    -2 x neue Kats für ca 800 Euro investiert


    Mängel :

    -Motor startet nicht,jedoch dreht dieser.Fehlermeldungen werden unten aufgelistet
    -Tür Beifahrerseite etwas eingedrückt (siehe Bilder)


    Fehlermeldungen :

    - P0340 Camshaft Position Sensor "A" Circuit Bank 1
    - P0066 - Antriebsstrang - Air Assisted Injector Control Circuit or Circuit Low
    - P0304 Cylinder 4 Misfire Detected
    - P1684 - Antriebsstrang- Batterie wurde die letzen 50 zyklen entladen / abgeklemmt
    - P2008 - Antriebsstrang Intake Manf Runner Control Circuit/Open Bank1 a

    Das ist die Auflistung , der Preis bezieht sich auf Forumsmitglieder auf 2500,- Euro mit evtl etwas Spielraum, verschenkt wird dieser jedoch auch nicht.
    Eventuell könnte es auch als Schlachtfahrzeug dienen, jedoch müsste eine gewisse Summe zusammenkommen, damit sich dieses auch für den Freund lohnt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung : 0176 577 92527

    Bilder vom Dicken :

    IMAG0607.jpgIMAG0606.jpgIMAG0604.jpgIMAG0600.jpgIMAG0608.jpgIMAG0370.jpgIMAG0371.jpgIMAG0368.jpgIMAG0384(1).jpgIMAG0606.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Crunkz; 16.06.2017, 10:56.

    #2
    wo steht der dicke denn?
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      In Ludwigshafen am Rhein , Hab eine pn bekommen, dass es nur ansaugklappenstellmotor sein könnte , er hatte die selben Symptome. Aber mein Kollege hat die Lust am Fahrzeug verloren , Leider
      Zuletzt geändert von Crunkz; 17.06.2017, 09:54.

      Kommentar


        #4
        Hi Crunkz

        ...ich kaufe den C !!!....allerdings müssen wir nochmal über den Preis reden, wie am Tel. besprochen...:-)

        ...hast diesbezüglich eine PN

        Zuletzt geändert von Drehflügler; 18.06.2017, 14:43.
        nur ein Heli kann in der Luft stehen bleiben.

        Kommentar


          #5
          Hi und Hallo

          ..."das" wahr wohl, mal wieder ein Fake.... keine Antwort auf meine Mail´s und Telefonate.........naja ok....."andere Mütter haben auch schöne Tochter"
          nur ein Heli kann in der Luft stehen bleiben.

          Kommentar


            #6
            Ist das der Dicke der am Rathaus-Center auf dem Parkplatz steht mit F Nummer ? Sieht auf den Bildern so aus wenn , er das ist sieht er eigentlich gepflegt aus von aussen bis auf kleine Blesuren...

            Hätte Interessen an den Felgen falls er Sie separat verkaufen will.. wenn dem so ist kannst mich ja gerne anschreiben...

            Lg Tom
            Zuletzt geändert von CheGuevara; 20.06.2017, 19:09.

            Kommentar


              #7
              Sorry für die späte Rückmeldung, konnte den Kollegen bis Montag nicht erreichen wegen dem 300c.
              Ich wollte ihm ja helfen , diesen loszuwerden. Dieser hat ohne mir eine Info zu geben einen Termin mit jemanden für gestern " Mittwoch" ausgemacht für 2900 Euro und hat ihn dann tatsächlich noch verkauft. Ich habe es so oft probiert aber im Endeffekt hat er selbst entschieden (Ist ja nicht meiner)
              Tut mir echt leid, hätte mich so sehr gefreut diesen 300c einem von euch zu überlassen.
              Ich wünsche euch trotz all dem hin und her einen schönen Abend bzw Tag.

              Kann geschlossen werden.

              P.S. CheGuevara ja genau das war er , apropos, die Felgen habe ich ihm schon abgekauft ^^ , lg

              Mfg :

              Crunkz

              Kommentar

              Lädt...
              X