Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUF

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VERKAUF

Guten Morgen

jetzt ist es soweit...meine Frau mag nicht mehr...
    Verkaufen ihren 300c Limo BJ2006...
    EINMALIGE GELEGENHEIT:
    3,0CDI
    Rumpfmotor-50000km
    Köpfe überholt (Neu:Ventile,hydros,Schlepphebel....)
    Steuerkettenspanner NEU
    Injektoren NEU
    Hochdruckpumpe Regeneriert (Boschdienst)
    Turbo kommt gerade Neu rein
    AGR-NEU
    Vakuumpumpe-Neu
    Sämtliche Achslager und Lenker( Vorn&Hinten) NEU
    Getriebespülung NEU
    Unterboden komplett entrostet und neu versiegelt
    Bremsscheiben und Beläge rundum NEU
    Innenraum inklusive Himmel in Alcantara(kein Billigzeug) und Schlangenleder Ton in Ton(sehr Edel geworden) NEU
    Airride von GAS
    22" Räder mit Vredestein Reifen
    Parrot Freisprechanlage
    DVD-Player
    u.s.w.....

der Wagen ist absolut Perfekt... nur hat er jetzt so viel geld verschlungen das meine Frau nicht mehr damit fahren will...

preis 19000€ vb Und das ist weniger wie ich reingesteckt habe...und auf sämtliche Erneuerungen gibt es auch eine Garantie der Werkstatt

Hey vorm September und dem Berlin Brandenburg treffen könnt ihr das Schmuckstück doch nicht verkaufen

Komm auch DU zum 7. CTB und bis dahin schau dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!

Mein 300er
    300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

Kommentar

Wenn man soviel reinsteckt kann man es eigentlich nur abfahren...
      Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

Kommentar

Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
        Wenn man soviel reinsteckt kann man es eigentlich nur abfahren...
        so war mein Plan..ist ja ihr zweiter..der sollte Perfekt werden...leider kam eins nach dem anderen und nun wo er ferig ist und wirklich ALLES was kaputt gehen könnte NEU ist sagt sie mir das sie keinen Bock mehr hat ...alleine was ich beim Sattler bezahlt habe...die Startech Sachen wurden alle abgezogen und mit hochwertigem Alcantara aufgepolstert und neu bezogen dann noch der Keder aus Schlangenleder(natürlich dieser in KUNSTLEDER)...der Himmel...und die A-Säulen Verkleidung mit den Instrumenten...allein dafür hat der Meister 19 Stunden gebraucht bis sämtliche Nähte Parallel waren... ( Macht er NIE wieder in echt-Alcantara)

und dann der Motor....hier 1000€.. da 1000€ und so ging das dauernd... aber meine Werkstatt meinte: wenn dann mach es richtig und nicht nur das nötigste....sollte ja ewig halten

Kommentar

Gesamt Km Leistung wäre für potenzielle Käufer interessant. Felgen Eingetragen?
          Life is too short for ugly cars.

Kommentar

Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            Gesamt Km Leistung wäre für potenzielle Käufer interessant. Felgen Eingetragen?
            Gesamtkilometer ca 120000. (Scheckheft vorhanden und bei Chrysler nachvollziehbar) Motor hatte Injektor-schaden und wurde deswegen komplett erneuert
            Sommer und Winterräder mit Reifendrucksensoren (in den 22" Rädern NEU)
            Winter Originalfelgen sind oxidiert, es gibt einen Satz NAGELNEUE Originalfelgen dazu
            SELBSTVERSTÄNDLICH ist ALLES eingetragen und der Wagen bekommt jetzt auch noch einen frischen TÜV

Kommentar

Tolles Auto

ihr habt einen verdammt guten Geschmack/Händchen solch eine Kiste lecker herzurichten.

Der Preis... ist mehr als gerecht, wenn man dies überhaupt beurteilen darf.

Ich weiss wie schnell Euronen in solch ein Wagentyp wandern können, manchmal zweifelte ich auch....

Für das Geld hätte man auch was ädiquatives bekommen können , aber dann wäre wieder ein Anfang vorhanden, weil Serie ohne Personalisierung geht bei mir gar nicht.

Zumal ich sehr gerne mein Auto auch als mein persönliches Hobby ansehe.

Und da ist das Beste nur gut genug....

Und es macht riesen Spaß....

Ich drücke euch fest die Daumen zum Verkauf...

Irgendwann kommt aber jeder wieder zu einem 300C zurück....da die Auswahl vom Diesel bis zum V8 mit auch richtiger Leistung im Spektrum ja vorhanden ist.

Jens

Edit: zum Thema, getuned, verbastelt oder doch lieber OEM...
              ALLES ist hier positiv anzusehen, meine Meinung.
              Zuletzt geändert von dragvette; 22.07.2017, 07:58.
              http://jbu-immobilien.de
              Warum Sie bei JBU Immobilien Köln richtig sind...

Kommentar

Hat jemand hier aus der Runde Interesse?
                Wenn nicht stelle ich ihn nächste Woche auf den üblichen Portalen rein...
                Wäre schon gut wenn ihn jemand bekommt der zu schätzen weiß was er da bekommt...

Kommentar

Der Wagen ist natürlich ein Hingucker... was schwer wiegt ist wohl der Preis (zwar fair aber trotzdem viel Geld ... für 20 bekommt man auch einen SRT denken bestimmt viele)
                  und natürlich die Dieselproblematik zur Zeit

deshalb denke ich das es zur Zeit besser ist ihn weiter zufahren, auch weil du so ein geiles Auto niemals wieder bekommst
                  und wenn dann mal die Dieselproblematik gelöst ist, verkaufen
                  Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

Kommentar

Lädt...
                  X