Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charger R/T LPG zu verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den Tip, aber es muss ein Touring sein.

Kommentar

Ich habe, wie mir scheint, kein besonders interessantes Auto.

Letztes Angebot inkl. allem 13000 €

Das Angebot gilt ca. 2 Wochen. Danach wird der Wagen abgemeldet und über den Winter hin zurückgerüstet.

Kommentar

Verschenkt die Kiste doch nicht! Rüste auf einen kleineren Tank in der Reserveradmulde um und Versuch es doch erst mal. 13000 ist ja ein Witz!
        Wenn Dir der zusätzliche Platz im Kofferraum immer noch nicht reicht kannst Du den Charger im nächsten Jahr immer noch verkaufen.
        Mein Sohn ist 5, und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Es wird einfacher... Wenn Du mit dem Kind unterwegs bist ist es anfangs wie bei nem Umzug. Nach einiger Zeit ist es nur noch als wäre man auf dem Weg in den Urlaub. Nach ca. 3 Jahren ist das alles vorbei. Einsteigen und losfahren. Kein Buggy und so. Total entspannt...
        Durchhalten! In ein paar Jahren freut man sich das Auto nicht abgegeben zu haben.
        Ist halt meine Meinung...
        Ich bin allerdings auch ein unvernünftiger Vollpfosten...
        Wäre sehr schade wenn Dein Auto verramscht werden würde.

Edit: Wenn Du den Wagen wirklich auseinander rupfst hätte ich Interesse an der Domstrebe und dem Stabi. Evtl auch am Diablo...
        Zuletzt geändert von Lobo; 12.11.2017, 10:36.
        SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

Kommentar

Die Domstrebe tät ich auCh nehmen wollen

300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

Kommentar

Lädt...
          X