Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C SRT8 Touring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300C SRT8 Touring

    So nach dem mich meine Frau schon fast am schlagen ist und auch andere Druckmittel einsetzt, verkaufe ich mein Baby nun doch.

    2008 SRT8 Touring
    74634km

    Er hat einige Extras,
    - Mopar Nockenwelle
    - Mopar Ventil, Federn und Stösselstangen
    - Zylinderköpfe ported and polished
    - 90mm Drosselklappe
    - High Volume Oilpump
    - High Volume Oilpan
    - Quaife Limited Slip Differential
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Diablosport Trinity Tuner
    - Und viel an Ersatz/ Verschleissteilen

    Tüv würde ich neu machen lassen.

    VHB 23000.-

    Er hat einige Extras,- Mopar Nockenwelle- Mopar Ventil, Federn und Stösselstangen- Zylinderköpfe ported and polished - 90mm Drosselklappe- High Volume Oilpu...
    Zuletzt geändert von svolcker; 28.09.2017, 15:02.
    0-100 3.94sec

  • #2
    Das dürfte doch was für den OBCharger sein
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich da noch MSD Zündspulen... ?

      Jens
      what's going on under the hood...it´s simply supercharged

      Kommentar


      • #4
        Ich denke auch, Cosmic

        Kommentar


        • #5
          Oder für dich?
          Es gibt nur noch wenige die in Niederrhein noch kein SRT fahren.
          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Kein Sex mehr oder ein schönes Auto fahren ... welche Frau ist soooo grausam ??
            Das Angebot liest sich gut, gibt wohl nur wenige SRT8 mit dieser minimalen Laufleistung.

            Ich habe leider in 3 Jahren auf die 36 TKM weitere 70 TKM draufgeklopft ....

            Viel Erfolg beim Verkauf ... und bitte halte im Hinterkopf .. so ein Auto bekommst du nie nie wieder
            Für diesen Beitrag haben sich:
            46 Mitglieder bedankt.
            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
            2 wollen ein Kind von mir.


            Kommentar


            • #7
              So unterschiedlich ist das. Meine Frauen haben mir verboten, den Dicken abzustoßen. Ist aber auch "nur" n Diesel. Werde fast schon genötigt, auf eine SRT umzusteigen...
              Zuletzt geändert von SilentBob; 29.09.2017, 13:11.
              Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
                Kein Sex mehr oder ein schönes Auto fahren ...
                So eine Frage könnte für die Frau die letzte werden


                Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
                  ... nur wenige SRT8 mit dieser minimalen Laufleistung.

                  . .. so ein Auto bekommst du nie nie wieder
                  WORD! Da ist ne Menge Liebe Geld und Arbeit rein geflossen. Ein wirklich schönes Teil.
                  Aber wenn es denn sein muss, viel Erfolg
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann ich die 508 PS auch separat erwerben ?

                    @SilentBop: Mir geht es zum Glück auch so. Wir hatten vorher einen5,7er mit knappen 250 TKM und was Neues musste her. Nach langem überlegen kam Frauchen auf die tolle Idee einfach wieder einen Dicken zu holen aber diesmal als SRT8 damit ich nicht wieder anfange alles umzubauen ... so ist es geschehen ... und ich habe noch andere beknackte Hobbys die sie aktzeptiert.

                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
                      Kein Sex mehr oder ein schönes Auto fahren ... welche Frau ist soooo grausam ??
                      und dann sind da auch noch die Frauen, die einem gar nichts mehr gönnen:

                      Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
                      Meine Frauen haben mir verboten, den Dicken anzustoßen.


                      Gutes Angebot ... Gibt wenige mit der geringen Laufleistung ....
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hätte, wenn möglich gerne Nachweise für die Leistung (Wer hat umgebaut und wo, Leistungsmessung), Wartung und ein Foto vom Feld 22 des Fahrzeugscheins bzw. der Gutachten wenn vorhanden, damit ich sehen kann, was alles eingetragen ist. Danke

                        Gruß

                        Tobias

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wäre genau meins gewesen !!!

                          Viel Erfolg beim Verkauf.

                          Verdammt brauche eigentlich noch einen Zweitwagen
                          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo zusammen, ist jetzt meiner wird morgen umgemeldet. Stelle mich an anderer Stelle bei Gelegenheit auch mal vor. Ein sehr schönes Kfz ist das auf jeden Fall, hatte ja vor Jahren
                            schon mal einen 300 C touring CRD und gab den auch nur zähneknirschend wieder her nach 3 Jahren. Jetzt sind die Kids erwachsen und Vati hat sein Spielzeug wieder ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X