Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C CRD Touring

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300C CRD Touring

    Preis ist 8500,00 VB

    Ich verkaufe hier meinen zuverlässigen 300C CRD, Erstzulassung 2007, Automatik, 262.000km gelaufen. Nicht alle Rückrufaktionen durch Chrysler wurden durchgeführt, Airbag Beifahrer Seite steht noch an . Nächster TüV Termin August 2018.
    Verkaufe das Auto nicht aus der Not heraus, ich will mich autotechnisch verändern.
    Interieur:
    Die Ledersitze wurden neu bezogen mit schwarzen, hochwertigen Leder (von Hotrod). Das Lenkrad ist aus einem SRT und wurde mit Alcantara neu beledert. Das Lenkrad hat AMG Schaltwippen. Die Plastikteile wurden weiß lackiert. Türgriffe Leder. Original Lenkrad und Schaltknauf gibt es dazu. Alle Lautsprecher wurden getauscht gegen hochwertige JBL Lautsprecher, in der Radmulde liegt ein hochwertiger, aktiver Subwoofer. In den Türen sind Startech Alcantara Verkleidungen, Kraftwerk Schaltkulisse, Kraftwerk T-Shifter, diverse Kraftwerk Aluminium Verkleidungen. Alpine X800D-U Navigationssystem mit 8“ Display (Kartensoftware von 201, mit CanBus Adapter damit die Lenkradbedienung funktioniert und die externe Endstufe im Auto angesprochen wird. Telefonkonsole. Alle Innenleuchten wurden gegen LED’s getauscht.

    Exterieur:
    Startechgrill mit Totenkopf Emblem, Heckdiffusor, lasierte Heckleuchten (die Standard Heckleuchten gibt es dazu), GTS Kappen, LED Blinker und Leuchten, neue Osram Xenon Brenner. Dunkle Positionsleuchten. Neue Frontscheibe mit Blaukeil. Lackierung Haube und Dach durch Fachfirma.
    KW V1 Gewindefahrwerk, SAT ORO25 10*22 Tiefbettalufelgen mit fast neuen 265 30 22 Reifen in Verbindung mit Spurplatten. Originale LSD Doors = Flügeltüren. Tagfahrlicht. LED Kennzeichenbeleuchtung. 3“ Blastin Bob Endrohre. Rückfahrkamera.

    Technik/Motor:
    Großes Kraftwerk Tuning mit großen Ladeluftkühler = ca. 270PS ca. 600Nm. Kraftwerk T-Stück und Kraftwerk OCC. Neuer Turbolader bei ca. 225k Km mit Erneuerung des Stellmotors, Reinigung des Öl-Wasser- Wärmetauscher, Erneuerung sämtlicher Dichtungen. Reinigung der Injektoren durch Fa. Elmerhaus bei Bremen. Glühkerzen und Glühkerzenmodul getauscht. Neuer vorderer Unterfahrschutz und mittlerer Unterfahrschutz aus Edelstahl. Getriebespülung bei ca. 210k KM. Öl- und Filterwechsel alle 10-12k Km. Dieselfilter im selben Intervall getauscht. Carbon Luftfilter Gehäuse (ist zur Zeit ausgebaut). Klimaanlage Kältemittel gewechselt.
    Kompletter Tausch der vorderen Achsteile incl. Radlager, Radlager hinten. Achsvermessung durch Fa. Emigholz. EBC Bremsscheiben und Belege. Vordere Bremsbelege sind neu. Kein quietschen der Bremsen. Batterie neu.

    Im Großen und Ganzen habe ich ca. 18.000 Euro in den letzten 3 Jahren in das Auto investiert!!!!!

    Motor läuft angenehm ruhig, mit einer hervorragenden Kraftentfaltung, Getriebe schaltet butterweich. Durch das KW Fahrwerk fährt das Auto wie auf Schienen.

    ---- Fahrwerk, LSD Doors, Räder sind durch TüV Nord eingetragen----

    Das Auto hat zur Zeit eine Schicht Plastidip drauf, die mal wieder erneuert werden könnte (Plastidip für eine Komplettlackierung habe ich noch hier). Es gibt ein paar Schönheitsfehler, Auto ist ja auch nicht neu. Wird noch bewegt, von daher ändert sich der Km Stand auch noch ein wenig
    Selbst wenn man den Dicken in Teilen verkauft, kriegt man sicherlich noch seine 10 – 11k raus. Ich hab aber keine Zeit den Dicken zu schlachten und verkaufe ihn im Ganzen!

    Mir bekannte Mängel:
    Technisch:
    Das Abgas Flexrohr hat einen kleinen Riss. Die Warnleuchte für den Luftdruck leuchtet.
    Optisch:
    Die Plastidip Schicht ist nicht mehr so schön. Die Frontmaske ist optisch nicht mehr die schönste. Felgen haben außen leichte Borsteinkratzer.

    Bei Interesse bitte per Whatsapp oder Telefonat: 0172 - 4170712, auf Mails kann ich nicht immer sofort reagieren.
    Zuletzt geändert von MarioEnrico67; 29.09.2017, 19:32.

  • #2
    ....................up
    Zuletzt geändert von MarioEnrico67; 07.10.2017, 16:30.

    Kommentar

    Lädt...
    X