Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C touring 5.7l HEMI. (schweiz)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrysler 300C touring 5.7l HEMI. (schweiz)

    Beschreibung

    Ich verkaufe meinen Chrysler 300 C Touring Verhandlungspreis 4000.- sfr.

    Es ist der 5.7 Liter Touring HEMI

    Er hat ca. 264000km.

    -Frisch ab MFK im März 2017 viele Sachen neu gemacht siehe Foto mit den Reperaturarbeiten.

    -Bremsen vorne neu gemacht ca bei 260000

    -Pneu relativ neu gewechselt 07.06.16

    -Es ist eine neue Batterie verbaut. Da er Startschwierigkeiten hatte, dies war aber vermutlich der Anlasser.

    -Es ist ein Multimediasystem verbaut lässt sich aber nicht vom Lenkrad aus bedienen. Dafür mit Rückfahrkamera.

    -innen alles mit LED von hier aus dem Forum.

    -Er hat auf der linken Seite hinten einen Anfahrschaden

    -Scheibenwischer hinten ist defekt. Der Motor läuft, aber der Scheibenwischer ist ausgebrochen

    -Motor Kontrollleuchte leuchtet, ab und zu auch ESP Lampe.

    -Rückfahrsensoren haben einen Wackelkontakt, funktioniert nur selten.

    -Seit ca 2 Wochen ist vermutlich der Anlasser defekt. Auto wurde aufgeladen. Auto muss aufgeladen werden um es abzuholen. 20170712_151653.jpg20170712_151544.jpg20170712_151555.jpg20170712_151628.jpg20170712_151612.jpg20170712_151616.jpg20170712_222059.jpg20170712_221946.jpg

    Angehängte Dateien
    Zu Verkaufen ab MFK Chrysler 300 C Touring - Ich verkaufe meinen Chrysler 300 C Touring Es ist der 5.7 Liter Touring HEMI Er hat ca. 264000km. -Fr...

  • #2
    Sorry für off topik, mir geht aber die Luft aus wenn ich solche Rechnungen sehe:

    Bremsbelagsatz: 200 (nur Material)
    1 Achsmangete - 140 Material + 100 Einbau
    2x Axialgelenk - 340 nur Material
    2 x Spurstangenkopf - 240 nur Material

    Besteht die Schweizer Bevölkerung nur aus bankiren?


    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Die haben so viel geld, weil unsere Banker ihr geld da rüber gebracht haben.

      Kommentar


      • #4
        Schön wäre es.
        Ich arbeite als gebäudereiniger

        Kommentar


        • #5
          Ach so, verstehe, das ist jetzt das Kodwort
          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X