Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 C touring - 3.0 CRD - silber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 300 C touring - 3.0 CRD - silber

Hallo zusammen,

Wie bereits angekündigt biete ich hier - schweren Herzens - meinen Dicken zum Verkauf.

Zu den Daten:

Er hat jetzt gerade mal 94.800km, EZ 11/2007, hat einen Vorbesitzer (mit mehreren Einträgen wegen Wechsel der Firma bzw. Zulassung auf Privat. Habe aber die Rechnung bei Erstauslieferung, also den Nachweis, dass es nur 1 Besitzer außer mir gab. Der Erstbesitzer ist Porsche Fans ein Begriff - das war Ernst Scheib aus Ansbach) und ist in einem sehr guten Zustand.
    Der Wagen ist 8fach bereift (2 Sätze original Chrysler Alufelgen. Die mit Sommerreifen bezogenen Alufelgen wurden vor knapp 4 Monaten neu lackiert).

Vor ca. 5 Monaten wurde das Zündschloss getauscht (Originalteil, durchgeführt bei Carservice-Lohfelden, der Werkstatt meines Vertrauens).

Zur Ausstattung:

- Leder (grau)
    - elektrisch verstellbare Vordersitze (Fahrersitz mit Memory)
    - elektrisch verstellbare Pedale
    - ‎Navigationssystem
    - ‎Xenon
    - ‎TFL
    - ‎Tempomat
    - Boston Sound System
    - Sitzheizung vorne und hinten
    - ‎Glas Schiebe-Hebe-Dach
    - Alarmanlage
    - automatisch abblendender Innen- und Außenspiegel

Bekannte Mängel:

- Steinschlag Frontscheibe (kann vor dem Verkauf noch getauscht werden, falls dies nicht explizit gewünscht wird, werden 200,-€ vom Kaufpreis abgezogen)
    - Gurt hinten links defekt (das Ersatzteil habe ich bereits gekauft und wird mitgegeben)
    - kleiner Schaden an der Sitzewange des Fahrersitzes (siehe Bild)

Das Fahrzeug ist ab 01.11. abzugeben.

Der Link zu meinem mobile-Inserat und den dortigen Bildern lautet:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Id=C&fnai=next

Zum Preis: (Preisupdate 26.10.1

Bei mobile steht er aktuell für VB 11.400,- €.
    Im Forum biete ich ihn abzüglich eines "Forum-Rabatt" i.H.v. 500,- € an. Zudem ist es so, dass in ca. 4.000km die nächste Inspektion ansteht und die Scheibe ja - wie bereits erwähnt - einen Steinschlag hat. Da ich aber derzeit beruflich derart eingebunden bin, dass ich nur am WE Zuhause bin, ist es mir nicht möglich den Wagen vor dem Verkauf für die Durchführung der Inspektion zur Werkstatt zu bringen (der Wagen wird derzeit aber auch nicht bewegt und steht im Saarland. Ich müsste ihn also nach Lohfelden zur Inspektion bringen). Daher würde ich die anstehende Inspektion ebenfalls noch einmal mit 700,-€ in Abzug bringen.

Hieße also, dass ich bereit bin den Wagen - so wie er jetzt da steht - für 10.000,- € abzugeben. Ich denke das ist für beide Seiten ein fairer Preis.

Kontaktaufnahme gerne per Telefon oder WhatsApp (0176 23211397) oder auch per E-Mail (sebastian.palz@googlemail.com)

Liebe Grüße aus dem Saarland
    Zuletzt geändert von 300C_SAL; 26.10.2017, 21:49.
Lädt...
X