Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300C Hemi Schweiz

Einklappen
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrysler 300C Hemi Schweiz

    So, nach schönen vier Jahren ist es leider nun soweit. Da ich mein neues Büro direkt um die Ecke habe und wir noch einen Cadillac haben, werde ich mir wieder
    was altes Amerikanisches zulegen.

    Ich habe in den letzen Jahren viel Liebe und Geld in den Wagen gesteckt und so ist er in einem technisch einwandfreien Zustand.

    Hier noch einige Daten zu der Lady:

    - Service gepflegt von Chrysler Fachwerkstatt, dank Quality1 Premium- Garantie auch über den üblichen Serviceintervall hinaus.

    - Neue Einspirtzdüsen, neue Krümmer, Iridium Zündkerzen, Hochleistungs Start-Stop Batterie, uvm.

    - Kein Schnee- Salz- Betrieb

    - Kilometer viel Autobahn

    - Hohlraumversiegelt mit Mike Sanders Wachs

    - Sportbremsen, geschlitzt, gelocht vorne. -Eingetragen-

    - Original Mopar Kühlergrill

    - Startech Tieferlegungsfedern (30mm) -Eingetragen-

    - Rohana RC22 (Keramikversiegelt) in 9x20 vorne und 11x20 hinten auf 245/45 R20 und 275/40 R20 Pirelli P-Zero -Eingetragen-

    Zweiter Satz noch gute Vorderreifen dabei.

    - Originale Felgen 2016 entlackt und silber gepulvert.

    - Ipod Anschluss

    - Getriebespülung bei 60tkm

    - Vorderachse Querlenker und Spurstangen neu im September 2017

    - Quality One Premium Garantie bis Ende Dezember 2017. Kann vom Käufer u. U. verlängert werden

    - Natürlich Garagenwagen und Nichtraucher


    Leider hat mir ein LKW einen Stein an die Frontschürze geballert und so ist vorne über dem Kühlergrill ein ca. 2x2cm grosser Lackplatzer.
    Ansonsten ist das Lackkleid in einem altersbedingten guten Zustand.
    Der Innenraum ist ebenfalls gepflegt und hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, aber keine grossen Beschädigungen oder Ähnliches.

    EZ: 04/2007 / Km Stand: 112000 / CHF: 16500.-
    Standort: Schaan, Liechtenstein


    Bei Fragen, einfach Fragen!

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Achtender; 22.10.2017, 17:58.

  • #2
    Schade das ich schon einen habe. Ich weiß das dein Hobel top gepflegt ist Da wird jemand seine Freude dran haben... greetz John
    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

    Kommentar


    • #3
      Wo steht denn der Wagen?

      Gruß
      Sebastian

      Kommentar


      • #4
        Schaan, Liechtenstein

        Kommentar


        • #5
          Den würd ich sofort kaufen, wenn ich nicht in Norddeutschland wohnen würde

          Kommentar


          • #6
            Steht ja schon im Topic "Schweiz"

            Kommentar


            • #7
              Preisupdate für Forumsmitglieder 14500 CHF plus neue Winterreifen.

              Kommentar


              • #8
                Hier eine kleine Hilfe für deutsche Interessenten....ich hoffe das geht so in Ordnung für dich...

                http://www.finanzen.net/waehrungsrec...r-franken_euro



                https://www.adac.de/infotestrat/fahr...n/default.aspx


                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 17.11.2017, 17:31.
                what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                Kommentar

                Lädt...
                X