Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C CRD Touring 02/2006 500000 km abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2000 ist ein ganz andere Story, dann müsstest du wenigstens einige Fotos und genaue Beschreibung hier rein stellen.
    Ich bin dann aber auch trotzdem raus.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Ich habe keine Scheinfirma und dir eine PN geschickt... bitte mal checken.

      Kommentar


        #18
        Hallo.
        Würde den Wagen nehmen.
        Dein Postfach ist leider voll.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #19
          Ich habe mal den Preis im ersten Post eingetragen. Das was ronne schrieb gilt nämlich immer noch
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #20
            Übrigens bewertet Mobile die Dicken ziemlich hoch, ist mir auch schon aufgefallen.
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #21
              Mobile berechnet da einfach nur Durchschnittspreise. Angeblich ist meiner 1000 Euro mehr wert, als ich dafür bezahlt habe...
              Ist halt jetzt auch schon der Liebhaberfaktor, für ne vergleichbare E-Klasse kriegt man praktisch nichts.

              Kommentar


                #22
                Also der Preis ist Verhandlungssache. 2000 war halt mein Ansatz nach der Kurz-Schätzung.
                Wer ernsthaft Interesse hat, bitte PN schicken. Ich habe das Postfach leer geräumt ...

                Kommentar


                  #23
                  Ok, bei 2000€ bin ich raus. Wenn ich dann noch die Kosten rechne bis der Wagen hier steht....
                  1000€ wäre OK gewesen, aber es wird sich sicher jemand aus der Nähe finden.
                  Ich nehm das Lock Pick:-)))))))
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                  ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                  Kommentar


                    #24
                    Schreib ich so undeutlich? Ich schrieb doch "Verhandlungssache".
                    Also schick einfach eine PN mit deinem Gebot.

                    Kommentar


                      #25
                      Hat er doch im Post oben stehen: 1000 euro(so wie ich auch)
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #26
                        Ihr seid lustig, Jungs. Aber da zeigt sich, warum die Preisangabe Pflicht ist. :-)
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab ein PN geschickt wuesten_fuchs
                          Zuletzt geändert von Hemik; 22.11.2017, 10:07.
                          Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                          Kommentar


                            #28
                            Ist Verkauft

                            Kommentar


                              #29
                              Der Wagen ist verkauft und wurde heute abgeholt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X