Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supercharged SRT8 zu verkaufen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    alleine der Kompressor..
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #17
      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen



      (Bin am Jeep Grand Cherokee Trackhawk interessiert....
      Würd ich an deiner Stelle gleich mal beim Pauli anrufen.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #18
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        Hier werden die bestimmt nicht unter 110 zu haben sein, genau wie der Hellcat zu beginn.
        Bei Jeep für knapp 120T jetzt schon zu bestellen. Geiger hatte den neulich für um bei 95T
        als EU-Import angeboten. Es sollen wohl nur 60 Stück nach D. kommen, also ist Eile und
        sicher eine Wertsteigerung angesagt.

        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #19
          Hatte mich gerade in das Destroyer-Grey verschossen. Würde der Trackhawk dann Carrier-Grey tragen ?

          Kommentar


            #20



            Männers....ich bin über 50 ich brauche bald eine Gehilfe.... da sind mir 707PS gerade recht...

            auch in Destroyer (Carrier) Grey
            Zuletzt geändert von dragvette; 28.11.2017, 22:39.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #21
              Warum und wieso.....ganz einfach

              Ich teste erst einmal die Resonanzen hier, bevor ich (eventuell) die Kiste öffentlich zum Verkauf anbiete.


              Warum ein Jeep... den kann ich zu jeder Jahreszeit fahren und hab noch Spaß dabei, ein Allrounder mit richtig Power.

              Und Steffen (Kraftwerk) hilft mir dabei, die Kiste auch richtig zum Erwachen zu bringen.


              Mein SRT geht schon genial und ich habe ja auch noch etwas damit vor,

              aber es sind nun mal Grenzen gesetzt, in Bezug auf noch mehr Leistung.


              Und eigentlich bin ich eh nur auf das eine Thema "Leistung" fixiert gewesen,

              aber zu einem 100% Ergebnis kommt es einfach nicht.


              Die Kiste schafft das einfach nicht und ich denke doch alles ausprobiert zu haben...bis dato...


              Wen ich bedenke, wass alles nur nötig war,

              um dieses auch nur "anseitstweitig" auf die Straße zu bekommen....


              Hilft nix... ich kann doch nicht 50% verrauchen lassen...

              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


              zum Verkauf / Kauf...

              mir fehlt die Anzahlung... ergo mit 500 Euronen kann ich nicht viel anfangen..


              Und ja...man glaubt nicht, was alles bis dato in den SRT geflossen ist....


              Jens
              Zuletzt geändert von dragvette; 29.11.2017, 02:19.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #22
                Hast recht Jens, so popelige 580 Pferdchen sind schon etwas dürftig. ;-)

                Ich würde Suzy sehr gerne bei mir aufnehmen, aber leider sprechen da sowohl meine Frau als auch mein Banker dagegen. Vor allem weisst Du ja, dass die Farbe genau das wäre, was ich demnächst brauche...
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #23
                  Daniel alles gut....

                  580 PS hören sich gut an.


                  Gib mal Gas bei mir....selbst bei 120 auf der Autobahn drehen nur die Räder durch...

                  Von Null auf Hundert.....wahrscheinlich eine halbe Stunde....


                  Die Kiste ist dazu nicht ausgelegt.


                  Ich suche eine relavante Option, die mehr verträgt und auch umsetzt.


                  Jens



                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #24
                    Mein zweiter Wagen ist ein Touareg W12 ( 6.0 Liter und 12 Zylinder bei 450 PS ) und an diesem Fahrzeug hänge ich mindestens genauso wie an meinem Dicken, und er geht auch deutlich dynamischer vorwärts als es mein Dicker vermag. Und dabei kommt halt noch der Allrad dazu. Allerdings ist ein solches Auto eben auch ein schwerer Klotz und das merkst Du eben auch, trotz aller Leistung. (Gilt natürlich auch für den Dicken) Aber natürlich ist aber der Trackhawk in Sachen Leistung nochmal eine ganz andere Abteilung. Ich habe auch schon mit dem Challenger Hellcat geliebäugelt. Allerdings müsste dann mindestens eines der anderen Fahrzeuge gehen und das will ich nicht wirklich. Bin jedenfalls gespannt ob Du Deinen Dicken wirklich abgibst. Fände es jedenfalls schade. Liebe Grüße vom Magister
                    Zuletzt geändert von Magister-Ludi; 29.11.2017, 00:38.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Magister-Ludi Beitrag anzeigen
                      .Bin jedenfalls gespannt ob Du Deinen Dicken wirklich abgibst. Fände es jedenfalls schade. Liebe Grüße vom Magister

                      Ehrlich....(zu später Uhrzeit)

                      werde ich nun alles tun um die Leistung auch auf die Straße zu bekommen.

                      Ich lasse euch doch nicht alleine es sei denn....


                      Einer legt das Geld auf den Tisch, dann ist der Thread aktiv.....


                      Wolfgang, hier aus dem Forum, hat mir einen Pedders High Performance Stabilisator für vorne angeboten ,

                      als ersten Anfang.

                      Meine komplette Hinterachs Geometrie wird 2018 auf meine Wünsche hin optimiert, da gehört auch das oben genannte Gegenstück dazu.


                      Bernd wird ebenso involviert....und wir werden sehen, ob sich weiterhin die Reifen in Rauch auflösen...




                      Wäre doch gelacht, die lächerlichen 580 PS nicht umzusetzen...





                      Jens
                      Zuletzt geändert von dragvette; 29.11.2017, 02:22.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #26
                        Supi... Ist allemal besser als son SUFF-Rentnerauto
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denke du musst dich nur an die Leistung gewöhnen. Das du lächerliche 580ps gar nicht auf die Straße bekommst kann ich mir nicht vorstellen.
                          Hubraum statt Spoiler

                          Kommentar


                            #28
                            dragvette Mir fällt dazu ein ggf. eine entsprechende Sperre zu verbauen, die nach meinem Verständnis sehr hilfreich sein dürfte. Vermutlich sollten insbesondere die 1/4 Meilen Fahrer einige Ideen haben. Bin gespannt wie es weitergeht. Liebe Grüße vom Magister

                            Kommentar


                              #29
                              Mein Lieber.... hab ich doch schon https://www.300c-forum.de/forum/moto...erenzial/page6

                              Ich komme ja aus der Szene, ich muss mal checken was unsere Hardcore US Freunde dazu sagen....


                              Bin am Ball....danke für dein Input


                              Jens
                              Zuletzt geändert von dragvette; 29.11.2017, 20:06.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von FTT Beitrag anzeigen
                                Ich denke du musst dich nur an die Leistung gewöhnen. Das du lächerliche 580ps gar nicht auf die Straße bekommst kann ich mir nicht vorstellen.
                                Eigentlich auch kein Problem, aber irgendwann fängt das Ding an zu singen....

                                dann kommt so ein geniales Geräusch aus dem Motorbereich...


                                Wenn das nun aus dem Radio käme, quasi dein Lieblingssong, dann drehst du doch auch den Hebel nach rechts....



                                Die Kiste (der Motor) ist schon genial....und ich bekomme das schon unter Kontrolle, ohne Einbuße.


                                Jens
                                Zuletzt geändert von dragvette; 29.11.2017, 20:27.
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X