alleine der Kompressor..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supercharged SRT8 zu verkaufen...
Einklappen
X
-
Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
(Bin am Jeep Grand Cherokee Trackhawk interessiert....
"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
Kommentar
-
Zitat von annatiko Beitrag anzeigenHier werden die bestimmt nicht unter 110 zu haben sein, genau wie der Hellcat zu beginn.
als EU-Import angeboten. Es sollen wohl nur 60 Stück nach D. kommen, also ist Eile und
sicher eine Wertsteigerung angesagt.
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Kommentar
-
Warum und wieso.....ganz einfach
Ich teste erst einmal die Resonanzen hier, bevor ich (eventuell) die Kiste öffentlich zum Verkauf anbiete.
Warum ein Jeep... den kann ich zu jeder Jahreszeit fahren und hab noch Spaß dabei, ein Allrounder mit richtig Power.
Und Steffen (Kraftwerk) hilft mir dabei, die Kiste auch richtig zum Erwachen zu bringen.
Mein SRT geht schon genial und ich habe ja auch noch etwas damit vor,
aber es sind nun mal Grenzen gesetzt, in Bezug auf noch mehr Leistung.
Und eigentlich bin ich eh nur auf das eine Thema "Leistung" fixiert gewesen,
aber zu einem 100% Ergebnis kommt es einfach nicht.
Die Kiste schafft das einfach nicht und ich denke doch alles ausprobiert zu haben...bis dato...
Wen ich bedenke, wass alles nur nötig war,
um dieses auch nur "anseitstweitig" auf die Straße zu bekommen....
Hilft nix... ich kann doch nicht 50% verrauchen lassen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum Verkauf / Kauf...
mir fehlt die Anzahlung... ergo mit 500 Euronen kann ich nicht viel anfangen..
Und ja...man glaubt nicht, was alles bis dato in den SRT geflossen ist....
JensZuletzt geändert von dragvette; 29.11.2017, 02:19.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Hast recht Jens, so popelige 580 Pferdchen sind schon etwas dürftig. ;-)
Ich würde Suzy sehr gerne bei mir aufnehmen, aber leider sprechen da sowohl meine Frau als auch mein Banker dagegen. Vor allem weisst Du ja, dass die Farbe genau das wäre, was ich demnächst brauche...Mr.Big / Daniel G.
Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“
Kommentar
-
Daniel alles gut....
580 PS hören sich gut an.
Gib mal Gas bei mir....selbst bei 120 auf der Autobahn drehen nur die Räder durch...
Von Null auf Hundert.....wahrscheinlich eine halbe Stunde....
Die Kiste ist dazu nicht ausgelegt.
Ich suche eine relavante Option, die mehr verträgt und auch umsetzt.
Jens
power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Mein zweiter Wagen ist ein Touareg W12 ( 6.0 Liter und 12 Zylinder bei 450 PS ) und an diesem Fahrzeug hänge ich mindestens genauso wie an meinem Dicken, und er geht auch deutlich dynamischer vorwärts als es mein Dicker vermag. Und dabei kommt halt noch der Allrad dazu. Allerdings ist ein solches Auto eben auch ein schwerer Klotz und das merkst Du eben auch, trotz aller Leistung. (Gilt natürlich auch für den Dicken) Aber natürlich ist aber der Trackhawk in Sachen Leistung nochmal eine ganz andere Abteilung. Ich habe auch schon mit dem Challenger Hellcat geliebäugelt. Allerdings müsste dann mindestens eines der anderen Fahrzeuge gehen und das will ich nicht wirklich. Bin jedenfalls gespannt ob Du Deinen Dicken wirklich abgibst. Fände es jedenfalls schade. Liebe Grüße vom MagisterZuletzt geändert von Magister-Ludi; 29.11.2017, 00:38.
Kommentar
-
Zitat von Magister-Ludi Beitrag anzeigen.Bin jedenfalls gespannt ob Du Deinen Dicken wirklich abgibst. Fände es jedenfalls schade. Liebe Grüße vom Magister
Ehrlich....(zu später Uhrzeit)
werde ich nun alles tun um die Leistung auch auf die Straße zu bekommen.
Ich lasse euch doch nicht alleine es sei denn....
Einer legt das Geld auf den Tisch, dann ist der Thread aktiv.....
Wolfgang, hier aus dem Forum, hat mir einen Pedders High Performance Stabilisator für vorne angeboten ,
als ersten Anfang.
Meine komplette Hinterachs Geometrie wird 2018 auf meine Wünsche hin optimiert, da gehört auch das oben genannte Gegenstück dazu.
Bernd wird ebenso involviert....und wir werden sehen, ob sich weiterhin die Reifen in Rauch auflösen...
Wäre doch gelacht, die lächerlichen 580 PS nicht umzusetzen...
JensZuletzt geändert von dragvette; 29.11.2017, 02:22.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Mein Lieber.... hab ich doch schon https://www.300c-forum.de/forum/moto...erenzial/page6
Ich komme ja aus der Szene, ich muss mal checken was unsere Hardcore US Freunde dazu sagen....
Bin am Ball....danke für dein Input
JensZuletzt geändert von dragvette; 29.11.2017, 20:06.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Zitat von FTT Beitrag anzeigenIch denke du musst dich nur an die Leistung gewöhnen. Das du lächerliche 580ps gar nicht auf die Straße bekommst kann ich mir nicht vorstellen.
dann kommt so ein geniales Geräusch aus dem Motorbereich...
Wenn das nun aus dem Radio käme, quasi dein Lieblingssong, dann drehst du doch auch den Hebel nach rechts....
Die Kiste (der Motor) ist schon genial....und ich bekomme das schon unter Kontrolle, ohne Einbuße.
JensZuletzt geändert von dragvette; 29.11.2017, 20:27.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
Kommentar