Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supercharged SRT8 zu verkaufen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
    Supi... Ist allemal besser als son SUFF-Rentnerauto
    Obacht!!!!

    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #32
      smilie_frech_117.gif
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #33
        AWD isses! :
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #34
          geiles teil aber nicht viele Abnehmer, die meisten wollen lieber was neueres (zumal die Bleche nicht wirklich gut waren) ansonsten werden uns auch schon die ersten Hellcats für 50K angeboten...(Händler)
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #35
            Das war auch meine Befürchtung. So geil wie Jens sein Dicker ist, diesen einen zu finden wird hart!

            Am Ende alles eine Frage des Geldes, aber in der Preisregion ist die Luft relativ dünn.

            Jens?! Behalte ihn wenigstens noch nächstes Jahr, damit ich ihn bzw euch auch mal in echt sehe
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #36
              ...ich denke so ein Teil mußt Du im Frühjahr anbieten wo alle aufblühen und Lust und Freude ausstrahlen und nicht im grauen herbst/winter wo keiner Lust hat überhaupt raus zu kommen geschweige denn sich ein auto anzuschauen...ist ein unikat und was besonderes, ob man das Geld welches man reingesteckt rausbekommt ist fraglich, kannst aber froh sein so was geiles geschaffen und besitzt zu haben! Um ehrlich zu sein hab ich jetzt auch keine Lust mich von meinen Schätzen zu holen obwohl es sicherlich bessere und schönere gibt, aber es ist halt wie eine beziehung, zumal wenn man einiges an zeit, geld und schweiß reingesteckt hat.
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #37
                Zitat von casey Beitrag anzeigen
                ...aber es ist halt wie eine beziehung, zumal wenn man einiges an zeit, geld und schweiß reingesteckt hat.
                Casey.... da hast du genau den richtigen angesprochen....

                Jens


                Ganz davon abzusehen....das Forum wird auch in USA gelesen....haben wir ja mitbekommen.
                Zuletzt geändert von dragvette; 30.11.2017, 19:19.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #38
                  ...die lesen deutsch?...
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                    #39
                    Ich dachte nur die Polizei ließt hier mit... ???
                    Der
                    Tut´s:
                    Mazda
                    (Version)
                    6

                    Kommentar


                      #40
                      ...und Mr. Trump :-)
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von casey Beitrag anzeigen
                        ...und Mr. Trump :-)

                        Der fährt bestimmt keinen 300 C
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                        Kommentar


                          #42
                          Nö, weil Obama einen hatte

                          Kommentar


                            #43
                            das stimmt allerdings!
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 1 Bilder
                            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                            Kommentar


                              #44
                              Ist die Rostmöhre endlich weg?
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar


                                #45
                                Nein, bis dato will keiner die Rostlaube...

                                Dann muss ich halt noch ein paar Euros da rein versenken...

                                Jens
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X