Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich Verabschiede mich von meinem Dicken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich Verabschiede mich von meinem Dicken

Hallo,

ich werde mich von meinem Dicken Trennen.
    Im Link ist mein Angebot von Mobile.

Wer mag darf sich gerne Melden.

Forumspreis: 10.700€

Gruß
    Matthias
    Hallo ich möchte meinen Chrysler 300c verkaufen. Ausstattung:Gewindefahrwerk Eingetragen) BC Racing (Original liebt bei mit neuen Dämpfern)Pioneer AVH-X8500B...
    Zuletzt geändert von Matthias21037; 31.12.2017, 15:31.
    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

Preisangabe ist Pflicht
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

Hallo Matthias,
      jetzt hast Du Ihn ja reingestellt. Wir haben per Mail kommuniziert. Viel Glück beim Verkauf! VG Olli
      2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7L.

Kommentar

Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
        Preisangabe ist Pflicht
        Wird gemacht. Dachte die Verlinkung zum Angebot mit dem Preis reicht.
        BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

Kommentar

Forumspreis

10.300€

Scheiben und Xenon Waschanlage gegen wieder

Kommentar

Lädt...
          X