Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot 300C CRD Sedan Facelift, EZL 11/2008, 123 tkm, silber, 7.900 Euro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    es ist schon traurig... meinen CRD hatte ich damals mit 100.000 km für 17k gekauft und der war preislich im Mittelfeld

    scheiss Dieseldebatte... alle Hersteller betrügen... der kleine Mann darf zahlen

    Edit: Schönes Auto aber viel zu billig ...
    nur im Moment wohl mit einem Euro4er "nicht anders machbar"
    Zuletzt geändert von dtmv6; 26.03.2018, 20:02. Grund: und ich danke ausdrücklich allen Autoherstellern... super!
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #17
      Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
      es ist schon traurig... meinen CRD hatte ich damals mit 100.000 km für 17k gekauft und der war preislich im Mittelfeld
      Deins war aber damals sicher nicht knapp 10 Jahre alt.
      Für meins hatte ich damals 15,5 bezahlt, 3,5 jahre alt und 80K Km.
      Also stimmt alles.

      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Wahnsinn was die Preise bei allen Diesel purzeln

        Kommentar


          #19
          So, heute konnte ich den Dicken verkaufen, habe noch 7.300 Euro dafür bekommen. Mehr ist wohl angesichts der aktuellen Diesel-Hysterie für einen zehn Jahre alten EURO4-Wagen nicht mehr zu bekommen, trotz Checkheftpflege, geringer Laufleistung und Super-Ausstattung, schade. Das Thema kann somit geschlossen werden, vielen Dank für die Hilfe!

          Gruß aus Dreieich, Mike

          Kommentar


            #20
            schade das er weg ist , aber toll das es geklappt hat.
            wie war das mit dem Thema VHB ? ! aber egal.

            Kommentar


              #21
              Paar Monate später und da würde eine 6 oder gsr 5 davor stehen.
              Wahnsinn was die Preise bei den Dieseln purzeln. Habe auch einen CRD...

              Kommentar


                #22
                das wird noch nicht das ende sein, wird noch schlimmer werden

                Kommentar


                  #23
                  Glückwunsch zum Verkauf. Und zu, wie gewünscht.
                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X