Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot 300C CRD Sedan Facelift, EZL 11/2008, 123 tkm, silber, 7.900 Euro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot 300C CRD Sedan Facelift, EZL 11/2008, 123 tkm, silber, 7.900 Euro

    Hallo Leute,

    mein Dicker steht zum Verkauf, siehe
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...2.html?lang=de
    oder https://www.autoscout24.de/angebote/...3-e250040aea98.

    300C CRD Sedan Facelift, EZL 11/2008, 123 tkm, silber, 7.900 Euro
    TÜV/AU bis 11/2019, 120 tkm-Inspektion 11/2017, alle Rückrufe erledigt
    Checkheftgepflegt in Fachwerkstatt, alle Belege vorhanden
    Reparaturen und Neuteile (außer Reifen) für über 4.000 Euro seit 2014, siehe Inserate
    technisch TOP, altersbedingte Gebrauchsspuren nur aus der Nähe wahrnehmbar
    (Lack, kleine Risse im Fahrersitz, kleiner Plastikriss hinten), ohne Einschränkung der Funktion

    Besonderheiten:
    - Xenon, Glasschiebedach, Leder, Boston-Premiumakustik
    - LED-Tagfahrlicht
    - REW-Navi mit 60GB-Festplatte (Einbau durch Sox hier aus dem Forum)
    - Standheizung Webasto Thermotop 3 mit Zeitschaltuhr im Wagen und Fernsteuermöglichkeit per App
    - Anhängerkupplung abnehm- und abschließbar, eingetragen
    - Neue Frontscheibe wg. Steinschlag 12/2017 (TÜV-Vorgabe)
    - Winterreifen Nokian neu Herbst 2016, auf 18"-Alufelgen

    Standort: 63303 Dreieich
    Preis: 7.900,-
    Kontakt per PN oder 0170-3159848

    Viele Grüße

    Mike
    Zuletzt geändert von Mikof; 25.03.2018, 19:44.

    #2
    Nachtrag: Auf mobile.de ist aktuell "dieses Fahrzeug nicht verfügbar", da mein frisch angelegtes Konto dort "missbräuchlich benutzt" und deaktiviert wurde. In der Tat ist unter meiner Kundennummer seit gestern Abend zusätzlich ein offensichtlich sehr günstiger Passat inseriert, was ich durch entsprechende Anfragemails bemerkte. Meine Mitteilung an mobile.de mit der Bitte, den Fehler zu beheben, führte jetzt zur Abschaltung auch der Dicken-Anzeige. Ärgerlich, da die Hotline dort erst morgen erreichbar ist.

    Hatte den Fall schonmal jemand? Wie kann das passieren? Die Anzeige auf autoscout24.de funktioniert immerhin noch ...

    Gruß, Mike

    Kommentar


      #3
      Ich gehe mal davon aus, dass dein Konto gehakt wurde und jetzt missbräuchlich benutzt wird bzw wurde
      Zuletzt geändert von forni57; 21.01.2018, 15:21.
      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

      Kommentar


        #4
        Entweder wurde Mobile gehackt oder Du hast nen Trojaner/Keylogger auf Deinem Rechner. Es gibt da viele Möglichkeiten. System und Virenscanner aktuell?
        Evtl. mal Programme wie Malwarebytes, AdwCleaner o.Ä. suchen lassen.
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Hallo, habe nach den heutigen Beschlüssen den Preis nach unten angepasst.
          Weiß jemand, wie ich das auch in der Überschrift ändern kann?
          Meine Annoncen bei mobile.de und autoscout24 sind bereits geändert.

          Danke & Gruß, Mike

          Kommentar


            #6
            ...bei uns geht seit nem Monat garnix mehr an Diesel für den dt. Markt! wird schwierig mit den Diesel...hatte vor nem halben Jahr auch überlegt mir den als Daily zu holen...
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              habe den Titel geändert
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Danke Mr. Big! Wärst du bitte nochmal so freundlich und aktualisierst die Überschrift: Schweren Herzens habe ich erneut im Preis nachgelassen ...

                Gruß, Mike

                Kommentar


                  #9
                  aktualisierst die Überschrift
                  Ist erledigt. Und bevor Du zu sehr weinst, heb ihn auf. Ich mache mir ja derzeit dieselben Gedanken:

                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    #10
                    Ein sehrschönes Auto. Habe genau den Gleichen in schwarz.
                    Die Preise für Diesel (bei alle Fahrzeugen) werden aber rasent schnell in den Keller rutschen wegen der aktuellen Situation...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, habe den Preis nochmals deutlich angepasst und bitte erneut um die Aktualisierung der Überschrift.
                      Wer eine gepflegte und unverbastelte 300C-CRD-Limousine mit Vollausstattung und nur knapp 124tkm sucht, findet hier eine günstige Gelegenheit.
                      Vielen Dank und beste Grüße aus Dreieich
                      Mike

                      Kommentar


                        #12
                        Hast du schwarze oder graue Innenausstattung? Ein paar mehr Bilder vom Innenausstattung wären nicht schlecht, ich frage für einen freund aus dem Ausland.
                        Und wenn du mir ein Bild vom Fahrersitz und die Macke von der Stosßtange an mein Handy senden könntest, die ich weiter leiten kann? Nummer kriegst du via PN.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mikof Beitrag anzeigen
                          Hallo, habe den Preis nochmals deutlich angepasst und bitte erneut um die Aktualisierung der Überschrift.
                          Habe ich geändert, dass kannst Du aber auch selber ändern.

                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #14
                            Interessehalber, um wieviel hast du den Preis angepasst? Wie war der Preis davor?

                            Kommentar


                              #15
                              knapp über 9 Mille
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X