Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe auch meinen Dicke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe auch meinen Dicke!

    Hallo Hier ein link mit meinen Chrysler:



    für Leute von Hier, preis geht sofort runter

    Verkaufe weil möchte ich etwas was höher ist.
    Zwei kleinen Kinder da einpacken, muss ich stark biegen, für meine kaputte rucken ist das einfach schädlich, das wegen zu verkaufen
    liebe grüße!
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Na dann viel Glück beim Verkauf.
    Hast du schon mal bei Mobile geguckt was dort vergleichbare Dicken kosten?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
      Na dann viel Glück beim Verkauf.
      Hast du schon mal bei Mobile geguckt was dort vergleichbare Dicken kosten?
      Für uns geht er doch mit dem Preis SOFORT runter

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Ja klar habe ich geguckt was dort kosten
        Meine ist der Teurste
        Ist mir klar das ich nie mals so wiel kriege wie da steht, jede will billig kaufen, aber will auch jede gut verkaufen.
        Weiss ich aber was ich habe, und weiss ich das kein schrott ist immer mehr liebe bekommen, wie meine Frau also ist er schon was wert
        Habe auch naturlich im kopf das "lezte preis" Gerne teile ich das mit jemanden wer interesse hat, aber zum erst bitte interesse zeigen und vorbei kommen, anschauen und dann sprechen wir weiter

        Kommentar


          #5
          Zitat von safa Beitrag anzeigen
          Hallo
          Ja klar habe ich geguckt was dort kosten
          Meine ist der Teurste
          Ist mir klar das ich nie mals so wiel kriege wie da steht, jede will billig kaufen, aber will auch jede gut verkaufen.
          Weiss ich aber was ich habe, und weiss ich das kein schrott ist immer mehr liebe bekommen, wie meine Frau also ist er schon was wert
          Habe auch naturlich im kopf das "lezte preis" Gerne teile ich das mit jemanden wer interesse hat, aber zum erst bitte interesse zeigen und vorbei kommen, anschauen und dann sprechen wir weiter
          Ich glaube nicht dass hier irgendwelcher dabei ist der seinen 300er nicht liebt!
          Beim Fahrzeugverkauf zählen NUR Fakten!
          Baujahr und Kilometer sind die erst wichtigsten Faktoren. Danach schaut man wie und wo er gewartet wurde (Inspektion) ect.
          Dann erst kommt "Liebe" ins Spiel. Liebe = Zustand (Innen wie Außen).
          Innem wie Außen sehen alle unsere 300er wie geleckt aus
          Du kannst z.B. jetzt für 2.000 Euro neue Schlappen drauf ziehen. Einen Tag später, beim Verkauf, wirst du dann froh sein wenn dir einer dafür 300 Euro extra gibt.
          Das sind die Fakten.

          Kommentar


            #6
            Ja klar hast Du recht es ist leider so

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute!
              Kennt jemand diese hier ?
              Nachricht vom: Montag, Februar 12, 2018
              Name: Kfz Handel Döger & Moretti Gmbh -seit 2002- direkt am S-Bahnhof Stresow
              Telefonnummer: 03036417181
              Habe gerade ein angebot bekommen, (nicht so schlecht) was sagt Ihr? Ist das vll. irgendwelsches Schwindel oder echte Haendler?

              Kommentar


                #8
                Zitat von safa Beitrag anzeigen
                Hallo Leute!
                Kennt jemand diese hier ?
                Nachricht vom: Montag, Februar 12, 2018
                Name: Kfz Handel Döger & Moretti Gmbh -seit 2002- direkt am S-Bahnhof Stresow
                Telefonnummer: 03036417181
                Habe gerade ein angebot bekommen, (nicht so schlecht) was sagt Ihr? Ist das vll. irgendwelsches Schwindel oder echte Haendler?
                Wenn das eine GmbH ist dann kannst du die Gesellschaft im Bundesanzeiger nachschauen seit wann diese agieren und wieviel Kapital sie hat und von wo...
                Ich kenne diese Gesellschaft aber nicht.

                Kommentar


                  #9
                  ... Das wird ja immer besser mit doki .....
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn das Kapital unter 100 000 Euro liegt, würde ich das Auto niemals kaufen.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Spielt doch gar keine Rolle, oder? Wenn die ein Angebot machen und dir das passt, heißt es Cash in die Täsch. Damit ist schlecht betrügen, denn du hast das Geld.

                      Kommentar


                        #12
                        Du darfst die Kapital nicht unterbewerten.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Leute, Fuß vom Gas!!!

                          1.) Wenn safa als Verkäufer unbedingt mit Basar-Methoden arbeiten will, soll er. dann wird er auch entsprechende Interessenten bekommen. Meine Methode wäre anders, aber das spielt keine Rolle.

                          2.) Wenn es ihn interessiert, wer hinter einem gewerblichen Käufer steckt, dann ist das halt so. Um diese Hintergründe herauszufinden, ist die Antwort von doki auch korrekt. Allerdings wäre das für mich völlig uninteressant, wenn ich das Auto dem Händler verkaufe.

                          Also, bitte kein Spammen.
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Mr. Big Gut gesagt, aber Basar metoden mag ich nicht so gern, obwohl angebot war schon echt nicht schlecht.
                            Klar am bestens gute privat kunde, wer wirklich interesse hat, und sich selbst mit das Auto freuen kann.
                            Die frage war aber, ob so was kann echt sein, weil kling schon bischen komisch, kaufvertrag per e-mail, feste preis, und kommt jemand aus Berlin auto abholen So wie aus zB. Polen, Kommt jemand und dann kein geld (oder falsche geld) kein auto und vll. noch blaue augen etc.

                            Kommentar


                              #15
                              ich kann dich verstehen...

                              jetzt weiß aber auch jeder....das du ein ehrliches Auto verkaufen möchtest.

                              Das macht dich sympathisch, ich wünsche dir viel Glück dabei.


                              Vielleicht noch dies... Händler können ja nicht überall sein, von daher verlassen sie sich auf die Angaben der Verkäufer.

                              Dieser jene... macht das dann halt so, wie du beschrieben hast...schnell (hoffentlich) unkompliziert und mit Bargeld...


                              Jens
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X