Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe auch meinen Dicke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
    Leute, Fuß vom Gas!!!
    2.) Wenn es ihn interessiert, wer hinter einem gewerblichen Käufer steckt, dann ist das halt so. Um diese Hintergründe herauszufinden, ist die Antwort von doki auch korrekt. Allerdings wäre das für mich völlig uninteressant, wenn ich das Auto dem Händler verkaufe.
    Genau deshalb ja mein Kommentar ... safa hat sich sicher nicht für die Kapitalausstattung und die Gesellschafter interessiert, sondern dafür, ob jemand den Laden kennt.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #17
      Indirekt hat er das!
      Er hat exakt 3 Fragen gestellt und eines konnte ich mit meiner Antwort bejahen ("echte Händler?").

      Weiß gar nicht auf was du hinaus willst? Ist doch alles geklärt. Warum bohrst du noch?

      Kommentar


        #18
        Zitat von doki Beitrag anzeigen
        Indirekt hat er das!
        Er hat exakt 3 Fragen gestellt und eines konnte ich mit meiner Antwort bejahen ("echte Händler?").

        6)
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #19
          Ein Wort:
          unhöflich

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
            Allerdings wäre das für mich völlig uninteressant, wenn ich das Auto dem Händler verkaufe.

            .
            Die Antworten sind doch ironisch gemeint. Dachte das sieht man doch deutlich an Smailis.
            Ist doch sowas von wurscht ob der Händler 10 Euro oder 10Mille auf dem Konto hat, entweder zahlt er den Preis oder nicht.???

            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Hallo wieder Ich
              Ich bitte um das Thema zu löschen, es hat sich erleidigt
              Vielen dank, mit liebe grüße!

              Kommentar


                #22
                Löschen nicht, aber ich schließe es.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #23
                  6) -----
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #24
                    OK Danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X