Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C 3,5 Touring mit LPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300C 3,5 Touring mit LPG

    VERKAUFT!!!!!!!!!Ich muss leider meinen geliebten Dicken verkaufen!Der einzige grund ist die zu geringe Anhängelast!!!!Baujahr 2005.170000km.Tiefergelegt,Spurverbreiterung,2WD,S chiebedach,Gasanlage.KEINE Anhängerkupplung.Er hat 2 kleine roststellen (Radlauf hi li/Türgriff).Ich biete Ihn erstmal hier an.Dieser Preis gilt nur für für dieses Forum.Ich werde Ihn 3 Wochen hier drin lassen und dann Öffentlich für einen höheren Preis anbieten!Bei fragen 0151 17422211.Preis 6999.-Euro
    Zuletzt geändert von Burggraf; 31.05.2018, 17:22.
    Das Leben ist zu kurz um gewöhnliche Autos zu fahren!

  • #2
    KEINE Anhängerkupplung.
    Das könnte ein Grund für die zu geringe Anhängelast sein.

    Und jetzt wieder ernsthaft: Schade, aber viel Erfolg beim Verkauf. Was kommt denn mit höherer Zugfähigkeit?
    Mr.Big / Daniel G.

    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
    DIESEL-POWER

    Kommentar


    • #3
      Ich benötige wenigstens 2000kg Anhängelast.Ich hab mir eine E-Klasse 320V6 mit 2100kg gekauft.wegen der zu geringen Anhängelast beim Chrysler hab ich gar keine AHK gekauft.
      Das Leben ist zu kurz um gewöhnliche Autos zu fahren!

      Kommentar


      • #4
        Jetzt verstehe ich etwas nicht.Im bucht stehen ja AHK mit anhängelast von 2000kg..mit ABE also eintragungsfrei?Oder sehe ich da was falsch??

        Jeroen

        Kommentar


        • #5
          Jeroen, bitte die Suche benutzen oder ein eigenes Thema eröffnen. Hier geht es um Burggrafs Verkauf.
          Mr.Big / Daniel G.

          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
          DIESEL-POWER

          Kommentar


          • #6
            Ohja,sorry,viel erfolg beim verkauf sehr schönes Auto.

            Kommentar


            • #7
              Das Problem ist die in den Papieren (Q1)eingetragene Anhängelast von 1640kg.Das ist um einen Autotransporter zu ziehen viel zu wenig.
              Elmar
              Das Leben ist zu kurz um gewöhnliche Autos zu fahren!

              Kommentar

              Lädt...
              X