Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C W.P.C.S.S. 2010 / Wenig KM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da er ja noch zu haben ist...ich würde Dir vorschlagen noch mehr und schönere Fotos zu inserieren. Die jetzigen werden Deinem Wagen nicht gerecht!
    Evtl. Könntest Du auch an Deiner Beschreibung etwas feilen. Sie erscheint doch sehr "Händlerlike". (Nur nackte Daten, zuwenig Emotion)

    Gruß und viel Glück beim Verkauf

    Kommentar


      #17
      Da ich noch keinen Käufer gefunden habe, überlege ich den Dicken in Anzahlung zu geben... nur bisher gaben die angefragten Händler max 10t€.

      Die Ausrede war immer, das ist der übliche Marktpreis

      Was habt ihr den für erfahrungen gesammelt in den letzten paar Monaten (u.a. wg. Euro 4)

      Kommentar


        #18
        Zitat von mickffm Beitrag anzeigen

        Die Ausrede war immer, das ist der übliche Marktpreis
        So ein quatsch. Übliche Marktpreis liegt für deinen ca. bei 15-16K. Das die nachfrage für 300C nicht groß ist, heißt nicht, das es nur 10K Wert ist.
        Natürlich muss ein Händler den Wagen beim Inzahlungsnahme 20% oder etwas mehr im Preis reduzieren im Vergleich zu dem möglichen
        Verkaufspreis. Dann wäre es immer noch beim 12,5-13K.
        Du muss einfach Geduld haben, manchmal dauert es länger, nur wenn du den sofort loswerden willst, muss du dann für Schleuderpreis abgeben.

        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Sehe das ähnlich, habe meinen aus Spaß bei "wir kaufen dein Auto " mal eingegeben. Selbst dort war das Angebot ähnlich hoch und meiner ist 2007 mit 65000 km, allerdings Touring. Kannst du ja mal testen. Geduld wirst du aber sicherlich brauchen. Wünsche dir das nötige Glück.

          Kommentar


            #20
            Zitat von mickffm Beitrag anzeigen
            Da ich noch keinen Käufer gefunden habe, überlege ich den Dicken in Anzahlung zu geben... nur bisher gaben die angefragten Händler max 10t€.

            Die Ausrede war immer, das ist der übliche Marktpreis

            Was habt ihr den für erfahrungen gesammelt in den letzten paar Monaten (u.a. wg. Euro 4)

            Lass dich nicht über den Tisch ziehen.
            Was ist mit:

            https://www.wirkaufendeinauto.de/wer...kaArYvEALw_wcB ?

            Versuch dein Glück, kostet nix und berichte bitte.

            Kommentar


              #21
              Zitat von doki Beitrag anzeigen


              Lass dich nicht über den Tisch ziehen.
              Was ist mit:

              https://www.wirkaufendeinauto.de/wer...kaArYvEALw_wcB ?


              Nicht übern Tisch ziehen lassen vs. Wir kaufen Dein Auto .....

              Merkst selber, oder?????
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #22
                War mal die Tage bei FCA und habe mir aus Spaß einen Abarth 695 angeschaut...

                Für die Inzahlungnahme gehen die nach der DAT/Schwackeliste, so wurde mir 6.500€ für meinen Dicken geboten

                Beim Stern bekommt da schon ca 50% mehr, denke dass es daran liegt dass im CRD ein guter Motor ist


                Jedenfalls bin ich von FCA enttäuscht...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von roenne Beitrag anzeigen



                  Nicht übern Tisch ziehen lassen vs. Wir kaufen Dein Auto .....

                  Merkst selber, oder?????
                  Mach mal selbst den Test. Die sind besser als ihr Ruf. Selbstverständlich drücken doe auch ohne Ende den Preis runter aber das machen alle Einkäufer so.
                  Ich glaube schlimmer als die angebotenen 6.000 Euro von FCA werden die nicht sei, da bin ich mir sogar sicher. 6.000 Euro sind nämlich eine Frechheit.

                  Kommentar


                    #24
                    Bei meinem Ex Diesel hat WKDA.de 3850 ausgerechnet, war die hälfte des Markt Wertes. wollte ich nur wissen wie die funktionieren.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #25
                      Geduld ist hier wohl das Zauberwort.
                      Mein RCZ stand sechs Monate auf dem Hof. Und dann kam der Tag, an dem der richtige Käufer für 2000€ mehr als WKDA zugeschlagen hat.
                      Ich denke, die Stimmung gegen die Diesel wird ja auch wieder besser. Unsere Politiker (NRW) werden ja nicht müde, sich gegen Fahrverbote auszusprechen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X