Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge magnum mit Fromtumbau 300c

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodge magnum mit Fromtumbau 300c

    'zu verkaufen einzigartiger Dodge magnum 5.7 mit Fromtumbau 300c diverse Umbauten : 22 Zoll-Ruff-Felgen Bereifung VA 255/30/22 HA 265/30/22 (Reifen neu ) Schwellen-Beleuchtung,Fernstart,Schaltwippenn.Heckdiffusor AMG c63 Blastin-Bobs mit Doppelauspuff-Blenden AMG Abgedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color-Schaltung , 3 Bremsleuchte von Audi Q7 KW1-Fahrwerk, VA Bernds-Bremse (ca.15'000 Km ) HA Brake-tec Original-Felgen vorhanden,Original Auspuff und Original-Heckleuchten vorhanden.Service wurde immer bei bei Bernd in Weinheim gemacht. Jahrgang 2004 163'000 Km nur im Sommer gefahren worden. Es würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum interesse hätte und er in gute Hände kommen würde. Forums-Preis : 10'900 Euro
    Es sind noch 4 neue Sommerreifen 265/30/22 vorhanden (zusätzlich Euro 600.00) Gruss Beat aus der Schweiz AB SOFORT SPEZIAL_FORUMSPREIS : EURO 9'900.--
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    Zuletzt geändert von dodge236magnum; 04.04.2018, 15:49.
    dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

    #2
    Sieht echt super aus. . Hättest Du den nicht vor 1 Jahr verkaufen können?
    Den bekommst Du bestimmt schnell weg.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Hi Beat,

      das ist aber schade das du deinen super schönen verkaufen willst???

      Hatte gedacht wir treffen uns nochmals in der Eifel 2018

      Viel Glück zum Verkauf... ein wirklich rares Teil mit viel Liebe zum Detail veredelte Kiste 6)

      Jens
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Hey Beat!! Ja....muss mich den Worten von Dragvette anschließen......wirklich sehr schade.

        Von mir auch....viel Glück bei dem Verkauf. Hoffentlich bleibt er/du weiterhin hier im Forum
        sunnyside of live

        Kommentar


          #5
          Ihr müsst euch das Auto von hinten ansehen ... Diffusor und Endrohre...

          Beat.... setze noch ein Foto ein....ein Traum 6)


          Da würden mich auch die Einfuhrsteuern in D nicht jucken...das Auto ist einfach perfekt.


          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 02.04.2018, 20:27.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Bin ich der einzige der sich die Frage nach der Logik stellt?

            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Wirklich schöner Wagen - hab ihn 2016 auf dem Eifeltreffen gesehen 6)
              Zuletzt geändert von Willy59; 03.04.2018, 21:23.
              300C Sedan CRD 2008

              Kommentar


                #8
                Nein, ich meine einen Magnum auf ne 300er Front umzubauen wenn es das Ding bereits gibt
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht weil der innenraum so schoen ist
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    Nein, ich meine einen Magnum auf ne 300er Front umzubauen wenn es das Ding bereits gibt
                    Wo beommt man die Front? Finde ich echt schick.
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                      Ihr müsst euch das Auto von hinten ansehen ... Diffusor und Endrohre...
                      Ich bin mal so frei...ich hoffe das geht von beiden Seiten so ok?

                      Beat und Hans falls nicht, ich kann das wieder löschen...

                      Zuletzt geändert von dragvette; 03.04.2018, 18:11.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        Bin ich der einzige der sich die Frage nach der Logik stellt?
                        War auch so mein Gedanke ABER wenn es nicht solche angagierten "Nerds" geben würde, wäre das Leben doch etwas langweiliger

                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ollli Beitrag anzeigen

                          Wo beommt man die Front? Finde ich echt schick.
                          Die Front kommt von Amerika Xenon-Tuning
                          dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                            Ich bin mal so frei...ich hoffe das geht von beiden Seiten so ok?

                            Beat und Hans falls nicht, ich kann das wieder löschen...

                            Geht absolut in Ordnung
                            dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                              Sieht echt super aus. . Hättest Du den nicht vor 1 Jahr verkaufen können?
                              Den bekommst Du bestimmt schnell weg.
                              Danke für deine Blumen
                              dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X