Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBAY-Kleinanzeigen........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube auch, dass da irgendwas faul ist

    Kommentar


      #17
      Scheint es nicht eilig zu haben, bis jetzt keine Reaktion :cool:

      Kommentar


        #18
        Hab nochmal nachgetreten er soll sich mal melden und siehe da :cool:

        ************************************************** ************************************************** ***********************************************
        Hallo,
        Wenn Sie wollen, dass Sie kommen und das Auto holen können, oder ich könnte Ihnen den cra schicken, wird das Unternehmen Sie mit allem, was Sie tun müssen, informieren
        Alles, was ich brauche, sind Ihre Daten, um die Transaktion zu starten.
        Vielen Dank

        ************************************************** ************************************************** ***

        War ja klar, haben wir hier im Forum nicht jemand von der Rennleitung den das evtl. interessieren könnte?

        Greez
        Michl



        Kommentar


          #19
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #20
            Die sitzen aber in Nigeria, unsere Rennleitung könnte beim besten Willen nix mit anfangen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Nicht ganz, das Auto steht vermutlich nirgends, weil es gar nicht zum Verkauf steht, der wahre Besitzer hat den wohl mal inseriert und dann wurden die Bilder geklaut.
              Nach nochmaligem nachtreten kam folgendes:

              ************************************************** ************************************************** ************************************************** **********

              Hallo,
              Das Auto ist in Lapportsvägen 22, 981 07 Abisko, Sweden, wenn Sie möchten, dass Sie cand kommen und sehen, oder ich ciuld shipp die cra zu Ihnen durch die Firma `` I Shipped It Courier`` Ich benutze sie die ganze Zeit, um meine Traktoren shipp.
              Ich benötige von Ihnen Ihren vollständigen Namen Adress-Telefon und eine Kopie Ihrer ID.
              Vielen Dank

              ************************************************** ************************************************** *********

              Also Google kennt keine Firma 'I shipped It Courier', letztendlich will er meine vollständigen Daten inkl. Kopie meiner ID womit er wohl meinen Perso meint.
              Der wird dann für weitere Gaunereien benutzt, hatte schon mal so eine Geschichte als ich noch im Porsche Lager unterwegs war.
              Wird ihm jetzt mal die Kopie eines Perso aus dem Netz schicken mal sehen wann ich mit dieser Shipping Firma in Kontakt komme.
              So long
              Greez
              Michl

              Kommentar


                #22
                Grad nochmal geschaut, die Anzeige ist nicht mehr in autoscout24 geschalten, entweder wurde der Fake schon dort gemeldet oder er hat ihn rausgenommen weil er Lunte gerochen hat :cool:

                Kommentar


                  #23
                  So jetzt lässt er nicht mehr locker, es wird immer abenteuerlicher :cool:

                  ************************************************** ************************************************** ************************************************** ***********
                  Hallo,
                  Es ist aus erster Hand im Moment das sind alle Bilder, ich habe es Service-Buch und alle Papiere in Ordnung.
                  Ich bin in Spanien mit meiner Firma, die Traktoren verkauft
                  Wenn du willst, dass ich in der Lage sein werde, die Cra zu dir zu schicken, bin ich Ufer, du wirst mehr als glücklich sein, wint es
                  Vielen Dank
                  Bernard M


                  ************************************************** ************************************************** ************************************************** *************

                  Den würde ich gerne auflaufen lassen wollen

                  Stay tuned
                  Greez
                  Michl

                  Kommentar


                    #24
                    Doppelpost

                    Kommentar


                      #25
                      das damalige Foto aus der Announce erinnert mich irgendwie an den ex Wagen vom King (User HDH-H)

                      Könnte mich aber auch irren....

                      Jens
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #26
                        @Schwob1961, schreib Ihm, das du auch sein ID brauchst, zwecks Garantie, mal sehen was kommt.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #27
                          So langsam kommt Bewegung in die Sache, ich muss schon sagen das ist professionelle Abzocke vom feinsten.

                          Kennt jemand diese VIN ?
                          2C3LA73W26H101763
                          Das soll der Wagen sein, gehört/e der jemand hier im Forum?

                          Jetzt soll ich erstmal die Hälfte des Kaufpreises überweisen und zwar nach Budapest :cool:


                          Name:LAKATOS

                          IBAN:HU07 1160 0006 0000 0000 8151 5402

                          Swift:GIBAHUHB

                          Bank : ERSTE BANK

                          Bank Address:1103 Budapest, Salamon utca 14 Hungary

                          Country: Hungary

                          Reference : TRK1722708347

                          3400 euro naw and tle last half when you get the car.


                          Zuletzt geändert von Schwob1961; 03.07.2018, 12:09.

                          Kommentar


                            #28
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 3 Bilder

                            Kommentar


                              #29
                              Kennt irgend jemand diese Firma 'www.i-shipped.com', über diese Firma soll das abgewickelt werden, denke die Seite ist ebenfalls Fake wenn auch gut gemacht mit Trackingfunktion usw., meinen 'Auftrag' kann man bereits tracken obwohl noch nichts unterschrieben wurde Tracking Nr. TRK1722708347

                              Kommentar


                                #30
                                Ruf doch mal dein zuständiges LKA an und frag, ob die Interesse haben und dann einsteigen in den Fall.
                                300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X