Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBAY-Kleinanzeigen........

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich habe mal wegen einer ähnlichen Abzocke bei Immobiĺienscout mit der Polizei telefoniert. Die waren echt interessiert, nett und hilfsbereit. Nicht im Geringsten genervt.

    Würde ich in diesem Fall auch machen.
    Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

    Kommentar


    • #32
      Wohne auf dem Land und war mal bei der Rennleitung wegen Ebay Kleinanzeigen Betrug, naja habe alles aufgenommen aber dabei raus kam nichts außer ein Schreiben der Staatsanwaltschaft das sie noch ermitteln, das war am 17.10.2017

      Kommentar


      • #33
        Anrufen und Fragen........kostet doch nichts

        Ich gehe auch davon aus, dass das LKA Interesse hat und jemand vlt. vorbeikommt
        300 CRD Touring 12.2007 (FL)

        Kommentar


        • #34
          Mach ich, falls er tatsächlich ne Ausweiskopie sowie Kopie Zulassungsbescheinigung Teil 2 schickt.

          Kommentar


          • #35
            Der wird dir bestimmt gefälschte oder/und geklaute Dokumente zukommen lassen
            Ich bin gespannt.......
            300 CRD Touring 12.2007 (FL)

            Kommentar


            • #36
              Jo genau so isses, bis jetzt war ja alles recht gut gefaked und jetzt schlampert er bzw. geht ihm das Talent aus, siehe Bilder. Er nannte sich seither Bernard Marcus, blöderweise gibt's den gleichen Betrüger mit noch etlichen Namen und Ausweis bei der Google Bildersuche, bin jetzt echt am überlegen die Rennleitung einzuschalten.

              Kommentar


              • #37
                So Mail ans LKA ist raus, mal sehen was da kommt

                Kommentar


                • #38
                  Nun stiehlt diesem armen Mann doch nicht seinen ehrlichen Broterwerb. Nur weil du misstrauisch bist. Bisher finde ich das alles völlig okay
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
                    Kennt jemand diese VIN ? 2C3LA73W26H101763
                    Ist ein für US Markt produziertes und dort zugelassenes SRT von 2006.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                    • #40
                      annatiko wo hast Du das verifizieren können das der in USA zugelassen ist / wurde?

                      Kommentar


                      • #41
                        gib sie mal bei Google ein

                        http://www.vehicletown.com/detail/20...075626889.html
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                        • #42
                          Das Auto ist aktuell über einige Online Platformr in USA annonciert, gibt aber auch andere Methoden an Infos zu kommen.
                          Zuletzt geändert von annatiko; 04.07.2018, 21:59.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ok ,man lernt nie aus Cosmic, was gibt's sonst noch für Möglichkeiten annatiko?

                            Kommentar


                            • #44
                              Wenn du nach den offizielle Möglichkeiten fragst, dann Carfax, bei inoffiziellen sind zum bespiel Russische Kenntnisse gefragt
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X