Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBAY-Kleinanzeigen........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EBAY-Kleinanzeigen........

    Ob ihm zu helfen ist........

    Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Heinsberg finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
    sunnyside of live

    #2
    Vielleicht findet er ja einen Dummen..... Aber ich schließe mich der Suche mal an nen SRT OHNE Wartungsstau für 10k würde ich sofort nehmen

    Kommentar


      #3
      Hatte mich gestern auch gewundert... sinnlos so jemandem zu schreiben, obwohl ich meinen Hemi verkaufen möchte.
      2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
      2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
      Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
      Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
      Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

      Kommentar


        #4
        Hahaha, ist der klasse!

        Werde das bessere Fahrzeug kaufen.
        Bin Privatmann und zahle sofort und bar.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5

          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
            Bin Privatmann und zahle sofort und bar.
            Bin Gewerblich und zahle per Überweisung. Habe also keine Chance einen SRT für 10 Tacken zu bekommen.

            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Chrysler 300C SRT8 6.1 Automatik - Endpreis: € 6.800,-


              Kommentar


                #8
                Kann nur Fake sein, außerdem Tel. Nummer falsch

                Kommentar


                  #9
                  Schon angerufen!?!?
                  sunnyside of live

                  Kommentar


                    #10
                    Jap, Ihr Anruf kann nicht blabla überprüfen Sie die Tel. Nr. :cool:
                    Hab mal email geschrieben, mal sehen was da kommt, wahrscheinlich soll ich ne Anzahlung nach Kosovo schicken etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist Schleichwerbung für das Shampoo und Bernd.........
                      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                      Kommentar


                        #12
                        Ne ist kein Fake, aber auch nicht ganz klar was der Verkäufer machen möchte. Es war vor einem Monat bereits bei Mobile drin,
                        für 14999 Euro, dann wurde das Inserat dort gelöscht: https://www.autouncle.de/de/gebrauch...search-results
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Dort war das Auto noch mit Bj 2007 drin.???
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Das kam bis jetzt auf meine email Anfrage:


                            ************************************************** ************************************************** *********************************************
                            Hallo,
                            Es ist für Verkauf. Die allgemeinen Bedingungen(Zustände) des Autos sind, sehr gut aufrechterhalten ausgezeichnet.
                            Ich verkaufe für diesen Preis von 6800 Euro.


                            Vieler Dank!
                            ************************************************** ***********************************************

                            Hab jetzt mal gefragt, wo man das Fahrzeug besichtigen kann, bin gespannt. :cool:


                            Kommentar


                              #15
                              Also laut Anzeige steht das Teil in Sonsbeck, also ca 20min von mir entfernt.
                              Kann ich, bei Bedarf, gerne anschauen fahren. Glaub aber definitiv nicht dran das die Anzeige der Tatsache entspricht.
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X