Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chevrolet Caprice ... EZ 1978 ... 2. Hand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chevrolet Caprice ... EZ 1978 ... 2. Hand

    Verkaufe hier meinen tollen und vor allem unverbastelten Chevy Caprice. EZ 1978, V8 mit 5,7l Hubraum, 2. Hand, über 20 Jahre geruht, danach jetzt 4 Jahre bei mir, 122TKM, original Zustand (ok Retro Radio mit USB, Edelbrock-Vergaser und eine dezente Flohmaster sind verbaut), Klima funktioniert nicht. 4 elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, elektr. Fahrersitzverstellung, original Lack, deutsche Auslieferung mit Kilometertacho, original Pappbrief vorhanden, Kleine Kennzeichen vorne/hinten und roten Blinker hinten eingetragen. TÜV 04/2020. Jährlicher Ölwechsel 04/18.

    Selbstverständlich H-Kennzeichen und damit freie Fahrt in allen Umweltzonen. ;-)

    Bitte nur bei ernsthaften Interesse melden. Es ist kein Notverkauf!!! Daher bitte auch keine Anrufe, "... was ist letzte Preis". Danke!!!

    Keine Bildersammler und Leute, die einfach mal einen schönen Ami V8 fahren möchten. Ich behalte mir vor, pro Probefahrt € 50,00 zu berechnen, die bei Kauf selbstverständlich angerechnet werden.

    Preis: 10.000 Euro
    Bilder gibt es bei eby-Kleinanzeigen etc. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...22055-216-9433
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 22.06.2018, 09:22.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

  • #2
    Gleich kommt ein Moderator und schimpft wegen dem fehlenden Preis

    Schönes Auto!
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


    • #3
      Richtig.
      Und Bilder, wenn das Auto nass sind, sind nicht so geil.

      Viel Glück. Wäre es ein Buick, hätte ich Interesse.
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


      • #4
        ...ich liebe den Caprice! Ein Mega Teil Farbe Geschmack (kmhTacho ziemlich selten!) hätt ich im Moment mehr Zeit und Geld würde ich den sofort nehmen! Wollte den damals in NYC als Yellow Cab kaufen, wurd mir vor der Nase weggeschnappt, hab dann den Ford Crown Vic gekauft! (Auktion)
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


        • #5
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


          • #6
            Zitat von casey Beitrag anzeigen
            ...ich liebe den Caprice! Ein Mega Teil Farbe Geschmack (kmhTacho ziemlich selten!) hätt ich im Moment mehr Zeit und Geld würde ich den sofort nehmen...
            Ich auch. Das Coupe war die genialste Variante. Mit der Panorama-Heckscheibe Ich find die Farbkombi ist krass-geil, absolut Era-Correct! Ich kann das teil förmlich riechen



            Mein erster Ami war der kleine Bruder vom Caprice, ein 79er Malibu Classic Sedan

            Nach dem Schulabschluß 1992 hab ich mit 2 Kumpels eine fast 2-Monatige USA Durchquerung, viel auf der Route 66 , von Detroit bis San Francisco gemacht. Da hatten wir einen 83er Caprice Classic Station in Burgundy Red, innen und außen. Noch mit alter R12 "Tiefkühl"-Klimaanlage und die elektrisch versenkbare Heckscheibe hat auch noch funktioniert Und er hatte ein Rücklicht vom Pontiac-Bruder Safari (weiß nur nicht mehr obs links oder rechts war ) Aber das Nummerschild weiß ich noch: Michigan 287 QZQ

            Muß direkt mal nachschauen, wo die Fotos alle geblieben sind
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar

            Lädt...
            X