Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2004 5.7 Hemi Sedan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2004 5.7 Hemi Sedan

    So, 2 Jahre hat er mich begleitet, es ist wieder an der Zeit für einen Wechsel, ich will mir mal einen Neuwagen kaufen.
    Ich biete meinen 5.7er Sedan an.
    Er ist schwarz, RWD, EZ 2004, hat 172.000 auf der Uhr, kein LPG (hatte er auch nie) und TÜV bis September, deutsche Erstauslieferung bei Lauer & Süwer, seitdem nur im Rheinland gelaufen, ich bin der 3. Besitzer.

    Ich habe ihn 2016 mit 169000 gekauft, bin seitdem brachiale 3000 Kilometer damit gefahren und habe letztes Jahr für 2600 Euro ne große Inspektion machen lassen (Ölwechsel, Getriebeölwechsel, neue Bremsen rundum und noch einigen anderen Schnickschnack, neulich hat er noch ne neue Batterie bekommen), die Rechnung dafür ist vorhanden.

    Er steht aktuell auf 18-Zoll-Chrysler-Felgen mit Winterreifen (die Felgen sind schwarz lackiert, sind die normalen, die damals beim Neuen drauf waren, die Reifen sind aber nicht mehr gut, weil das Auto zu viel gestanden hat; ich brauche an sich gar keins und meiner Frau war der Dicke zu groß, um damit auf die Arbeit zu fahren, ich bin also nur hin und wieder am Wochenende damit gefahren; ich will mir einen Hot Hatch zulegen, der passt einfach besser zu unserem Leben).

    Ein Satz Räder auf 18-Zoll-Chrysler-Felgen ist auch noch vorhanden (die mit 9 Speichen).

    An Ausstattung hat er alles, was er so üblicherweise hat inklusive Schiebedach und elektrischen Pedalen, bis auf den Joystick im Navi (originales REJ) funktioniert das auch alles.

    Das Auto ist völlig original, optisch gut, technisch wäre noch was dran zu machen (neue Brenner und anscheinend ist ne Lambdasonde kaputt, jedenfalls geht sporadisch die MKL an und er wirft den entsprechenden Fehler) und ich hab da keinen Nerv mehr für. Das ist eher was für jemanden, der nicht für alles in die Werkstatt rennen muss. Am Motor und Getriebe gibt's nichts zu meckern, das ist alles prima, Rost im Kofferraum habe ich bei der 2600-Euro-Aktion entfernen lassen.

    Forenpreis wären 5500 Euro. Bilder liefere ich gerne auf Anfrage, ich habe den aktuell noch nicht eingestellt bei Mobile, weil ich auf Was-ist-letzte-Preis noch keine Lust habe.
    Das Auto steht in Herzogenrath bei Aachen.

    Bei Interesse bitte PN.


    edit: Ich hab gerade gesehen, dass es okay ist, als VK nach ner Preisberatung zu fragen. Dann schießt mal los, ihr Kenner, bei Mobile.de schwanken die Dicken mit Hemi ja zwischen 7500 und utopisch...
    Zuletzt geändert von Tobs79; 02.07.2018, 19:56.

    #2
    Dein Wunschpreis ist schon realistisch. Bei Mobile würde ich für 6 mille annoncieren. Allerdings muss das MKL beseitigt werden, sonnst wirds schwierig.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Danke.

      Kommentar


        #4
        Gibts denn auch Bilder?
        2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

        Kommentar


          #5
          Suchst du nen Zweitwagen?
          Ich stell am Wochenende welche rein.
          Ich verhandle gerade noch wegen Inzahlungnahme; wenn das Angebot halbwegs vernünftig ist, hat sich das hier erledigt, aber ich rechne nicht wirklich damit. Die 5500 sind übrigens natürlich VB, es ist noch Spielraum da.
          Zuletzt geändert von Tobs79; 11.07.2018, 16:36.

          Kommentar


            #6
            Ich hab ja schon 2 Stück (CRD und SRT), aber vielleicht wär das was für meinen Schwiegersohn ;-)
            2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

            Kommentar


              #7
              Wie schaut es denn aus? Willst du noch verkaufen? Wenn ja schick mal Bilder oder schreib mich an....
              2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

              Kommentar


                #8
                Sorry, ich hatte am WE noch einen Auftrag zu erledigen und kam deshalb zu gar nichts. Ich mach morgen in der Mittagspause Bilder und schick sie.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ich bin sehr interessiert, würde mich über Bilder freuen
                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Also: hier sind Bilder. Erst ein paar davon, wie er sauber aussieht und dann welche, wie er gerade da steht, weil der seit ein paar Wochen nicht mehr bewegt wurde, ohne Waschanlage, Reifenschwarz und Shit. Ich will nicht, dass jemand enttäuscht ist oder so, man muss sich immer noch in die Augen gucken können, nicht? Wenn jemand was bestimmtes sehen will, kann er gerne mehr kriegen.
                    Angehängte Dateien
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 5 Bilder
                    Zuletzt geändert von Tobs79; 18.07.2018, 14:36.

                    Kommentar


                      #11
                      Mehr Bilder:
                      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                      Diese Galerie hat 5 Bilder

                      Kommentar


                        #12
                        Und die letzten 4 Bilder:
                        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                        Diese Galerie hat 4 Bilder

                        Kommentar


                          #13
                          Ach ja, was den 2. Satz Räder angeht: die hab ich von DX-Zwo hier im Forum gekauft, sind die aus dem Thread hier:
                          https://www.300c-forum.de/forum/teile...k-mopar-brinck

                          Bild von Heck und Front.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Tobs79; 18.07.2018, 16:41.

                          Kommentar


                            #14
                            Ist jetzt bei Mobile drin.

                            Kommentar


                              #15
                              So, der Dicke ist verkauft, direkt am ersten Tag. War wohl zu billig .
                              Vielen Dank an alle hier im Forum, die mir mit Rat und Hilfe zur Seite gestanden haben. Ihr seid super.
                              Ich bin dann erst mal raus, vielleicht komme ich in ein paar Jahren mit nem Challenger wieder, aber nem neueren .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X