Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

evilsnakes Military Police Magnum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich komm nicht klar was ein geiles Ding !!!!!

In ein paar Jahren würde ich dir den abkaufen
    Zuletzt geändert von Gin; 25.07.2018, 15:35.

Kommentar

ja leider ist das zu spät, außer ich gewinn im lotto... dann verkauf ich aber nicht...
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

-Military Police Package-

111dB

Kommentar

4Monate eher und ich hätte dir den sofort ab genommen! Absolut tolles Auto! Versuch den bloß zu behalten! Schon allein die ganze Arbeit die bei dem Preis nicht gewürdigt wird.
        Echt schade drum

Kommentar

Hallo Leute,
          so seit letzter Woche ist er weg.

Der neue Besitzer hat ihn so genommen wie er da steht. Also komplett mit Lichtbalken, Sirene und Ramme.

Der Wagen steht jetzt in Köln, besser gesagt östlich in Rath-Heumar.

Der Besitzer fährt auch schon immer US Cars und auch schon immer Corvette...

Hoffentlich bleibt er knitterfrei.
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

-Military Police Package-

111dB

Kommentar

Zitat von evilsnakes Beitrag anzeigen

Der Wagen steht jetzt in Köln, besser gesagt östlich in Rath-Heumar.

Der Besitzer fährt auch schon immer US Cars und auch schon immer Corvette...

Hoffentlich bleibt er knitterfrei.
            Bei mir um die Ecke... wenn ich ihn mal begegne, bekommst du ein aktuelles Foto

Jens
            ...awesome hard fast SRT8 beast...

Kommentar

Lädt...
            X