Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe mein geliebten Chrysler 300C 5,7 Hemi Kombi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe mein geliebten Chrysler 300C 5,7 Hemi Kombi

    Hallöchen liebe Gemeinde ich verkaufe meinen geliebten Chrysler 300 C 5,7 Hemi Touring ich stell hier mal den link von Mobile.de rein

    https://m.mobile.de/auto-inserat/chr...8.html?ref=srp

    wer fragen hat einfach fragen
    kleine Info ja der Preis schreckt warscheinlich etwas ab aber für Mitglieder hier aus dem Forum hier gebe ich gern nen nachlass daher wer Interesse hat oder mir Tipps geben möchte ich habe immer ein offenes Ohr

    bis dahin lasst es euch gut gehen

    Ps Frauen können grausam sein ( daher muss er weg, wegen ner Frau )

    Aktueller Preis 12.500€
    Zuletzt geändert von Pauka; 18.07.2018, 20:00.

  • #2
    Alter Hase hier... aber Preisangabepflicht gilt für alle

    Viel Glück beim Verkauf


    Und JA... Frauen können grausam sein
    Zuletzt geändert von dtmv6; 17.07.2018, 21:42. Grund: Grau Sam = alter Mann
    Herausforderer
    6,4L... der Umwelt zuliebe

    Kommentar


    • #3
      € 12.500,-- Mehr als sportlich würde ich mal sagen ....
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


      • #4
        was sind das für Felgen?

        Ihr immer mit euren Frauen....ich war zweimal verheiratet...

        wehe eine nur hätte sich damals wegen ner (meiner) Karre beschwert, dann wäre sie noch schneller gegangen.


        Interessanter Platz für ein Kennzeichen



        Jens
        Zuletzt geändert von dragvette; 17.07.2018, 22:43.
        ...awesome hard fast SRT8 beast...

        Kommentar


        • #5
          Das sind Bonetti Felgen hier mal ein Link dazu http://www.thewheelconnection.com/wh...?brandsearch=1
          Kennzeichen Platz ja find ich auch nice kommt echt gut wenn er einem entgegen kommt.
          Thema Frau naja ich darf mir nen neues Auto aussuchen mit max 3 Jahre alt und mit mehr PS

          Da Ihr die Beschreibung gelesen habt was währe denn in euren Augen ein Fairer Preis ?

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • #6
            Wieso grausam?
            Wenn die Frau auch ein 'junges Model' mit viel PS bzw. Hubraum ist - so what!?

            PS: absolut nicht böse, herabwürdigend oder gar frauenfeindlich gemeint

            Gruß, Klaus

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pauka Beitrag anzeigen
              Das sind Bonetti Felgen hier mal ein Link dazu http://www.thewheelconnection.com/wh...?brandsearch=1

              Da Ihr die Beschreibung gelesen habt was währe denn in euren Augen ein Fairer Preis ?

              Liebe Grüße
              Es ist schwierig, da du, wie man sieht, sehr viel an dem Dicken investiert hast. Nicht desto trotz gibt es beim Verkauf wenig Aufpreis
              im Vergleich dazu, was du alles rein gesteckt hast.
              Gut gewartete Hemis vom 2005 mit Gasanlage gibt es bereits ab 7500 Euro, wenn man Felgen, Radio, Fahrwerk und noch paar
              Futures dazu packt (ob Follierung nach 6 Jahren noch einiger massen gut aussieht, wage ich zu bezweifeln), könnte man Richtung
              8500-9000 gehen.
              Aber wie gesagt, vielleicht kommt eine, der Bereit ist dir mehr zu geben, es ist nicht ausgeschlossen.
              Auf jeden Fall muss du dich darauf einstellen, das es Monate dauern kann.

              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


              • #8
                Na dann ist doch alles mehr als gut und einen schönen Gruß an die Holde, eine Frau mit Verständnis


                ....naja ich darf mir nen neues Auto aussuchen mit max 3 Jahre alt und mit mehr PS


                Viel Glück bei dem Verkauf und die Felgen passen sehr gut zum Fahrzeug, gerade in schwarz.


                Jens
                ...awesome hard fast SRT8 beast...

                Kommentar

                Lädt...
                X