Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Dicke muss gehen....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Chris,

    ich wohne in HB, richtig. Ist aber nicht bei Kellogs ;-)

    Ich habe einen sehr ernsthaften Interessenten, der versucht, so schnell wie möglich vorbei zu kommen. Habe ihm mein Wort gegeben, das der Dicke nicht eher verkauft wird, bis er sich den Dicken angeschaut hat. An mein Wort muss ich mich halten.

    Aber wenn du willst, kannst du ihn dir trotzdem schon mal anschauen, dann hast du ihn schon mal gesehen.

    Scheinst auch hier aus der Ecke zu kommen.
    SFFS

    Kommentar


    • #17
      Kein Plan ob meine pm nicht durchkam,verhält sich irgendwie merkwürdig via Handy

      hast du ne ungefähre Zeitspanne wann der vorbeikommt?

      Kommentar


      • #18
        Miese Nummer... Ich steck grad in dem gleichen Dilemma...
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Bigeight Beitrag anzeigen

          mach einfach die alte Tür zu und ne neue auf! Je schneller, desto besser. Glaube mir...

          ....ich war zweimal verheiratet und hatte diverse Rosenkriege hinter mir,

          aber ein Auto wegen einer Frau zu verkaufen....egal ob Erinnerungen....das ist doch nur materiell gedacht...


          Abgesehen...einem Rechtsanwalt juckt das Auto privat überhaupt nicht...


          Behalte die Kiste mit einem aktuellem Neustart, verändere alles was dich stört....


          Ich hab da einige Tipps....wie wäre es mit einem Kompressor, du hattest dich immer dafür interessiert...



          Sorry...für den Input...ich wünsche dir - egal wie du dich entscheidest -

          auf immer alles Gute, halt die Ohren steif und verscherbele doch die Kiste nicht...


          Jens

          Zuletzt geändert von dragvette; 11.09.2018, 22:07.
          ...awesome hard fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #20
            ChrisBtWD

            Lese deine Mail gerade das erste mal. Was meinst du mit "verhlt sich merkwürdig am Handy"
            Habe deine Nummer gar nicht! Sehe gerade erst, das du sie mir geschickt hast!

            Cosmic
            Was ist eine miese Nummer?

            SFFS

            Kommentar


            • #21
              dragvette

              Hallo Jens, so ticken wir eben alle etwas anders. Ich für mich verbinde zuviel mit dem Dicken und dem Vergangenen...ist leider so...

              Aber trotzdem danke!
              SFFS

              Kommentar


              • #22
                ChrisBtWD, da ich gerade ja erst deine Mails gelesen habe,und du mir eine Rufnummer zugeschickt hast, habe ich dich versucht per Sms zu kontaktieren. Ist fehlgeschlagen! Falsche Nummer?
                SFFS

                Kommentar


                • #23
                  Hö?eigentlich nicht Oo
                  ich schick nochmal

                  keine Ahnung ,irgendwie poppte "Bist du noch da?" auf als ich abgeschickt hatte,als wärst du grad online (deshalb die "ja bin ich" Nachricht ... )

                  ich schick nochmal direkt

                  Kommentar


                  • #24
                    ChrisBtWD

                    Also ich habe dich nicht angeschrieben gehabt

                    Nun hast du mir ja deine richtige Nummer geschickt, schreibe dich gleich per WhatsApp an...
                    SFFS

                    Kommentar


                    • #25
                      Kopf hoch und alles Gute für die Zukunft!

                      Bin auch gerade in Trennung. Aber der Dicke bleibt bei mir. Brauche den als Dosenöffner
                      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                      Kommentar


                      • #26
                        No offense,Neuling und so (noch nichtmal vorgestellt ... :/ ) , aber;

                        Der effektivste Dosenöffner - wenn man das braucht - is man selbst - n Auto setzt vielleicht noch n Ausrufezeichen ,wenn's denn sein muss...

                        Und wenn sich ne Dose öffnet weil man n bestimmtes Auto fährt...weiß nich,würde mich eher abstossen

                        Just my two cents,nicht persönlich gemeint

                        Kommentar


                        • #27
                          Jeder wie er mag.

                          Ich bin halt klein, dick und hässlich

                          Wie sagt ein Kumpel immer: Lieber widerlich als wieder nich.

                          Ne Spaß
                          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                          Kommentar


                          • #28
                            Mach es gut mein Dicker....das hat mich am Samstag einiges an Tränen gekostet....aber....ich bin sehr froh, das er im Forum bleibt......
                            SFFS

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X