Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauft wird ein 300C Touring SRT in schwarz, 76Tkm, Performance Paket

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkauft wird ein 300C Touring SRT in schwarz, 76Tkm, Performance Paket

    Bei mir muss mal wieder was anderes her, deswegen trenne ich mich von meinem Dicken der mir immer viel Spaß bereitet hat.

    Hier mal die wichtigsten Daten:

    EZ: 09/2008
    KM: 76400
    TÜV: 10/2019
    Farbe: Black Crystal Pearl Coat
    Unfallfrei
    3.Hand
    Scheckheft
    Schiebedach
    Innen Schwarz, Teilleder
    Ansonsten die übliche Ausstattung
    ABS Alarmanlage Armlehne Bordcomputer CD-Spieler Elektr. Fensterheber Elektr. Seitenspiegel Elektr. Sitzeinstellung Elektr. Wegfahrsperre ESP Gepäckraumabtrennung Innenspiegel autom. abblendend Lederlenkrad Leichtmetallfelgen Lichtsensor Multifunktionslenkrad Navigationssystem Nebelscheinwerfer Nichtraucher-Fahrzeug Notbremsassistent Regensensor Scheckheftgepflegt Schiebedach Servolenkung Sitzheizung Soundsystem Sportfahrwerk Sportpaket Sportsitze Tempomat Tuner/Radio Xenonscheinwerfer Zentralverriegelung usw. zusätzlich hat er noch einen Heckdiffusor bekommen BC BR Type Gewindefahrwerk damit er nicht wie ein SUV ausschaut ^^
    Die Heckleuchten wurden dezent eingefärbt von einem Forumsmitglied, Originalteile also Fahrwerk, Drosselklappe, Ansaugung, Ölwanne usw. geb ich natürlich alles mit.
    Ein paar Ersatzteile habe ich auch noch liegen, z.B. original Mopar Bremsscheiben für hinten, original Bremsbeläge hat er vor paar Wochen eh schon neu bekommen.

    Der Wagen steht gut da, alles funktioniert wie es soll, normale Gebrauchsspuren sind auch vorhanden ist ja kein Neuwagen. Er steht auf schwarz gepulverten Original Felgen, Reifen sind noch gut für 1-2 Saisons, dazu gibt es noch einen Satz Winterräder bestehend aus DBV Mauritius 9x20 ET20 mit Pirelli Winterreifen (die sollten neu).

    Das Performance Paket besteht aus folgenden Teilen:

    # HHP Stage 1 Nockenwelle 268 Grad $499,00
    # HHP Stage 1 Zylinderköpfe portet und poliert $1.699,00
    # ARP Main Stud Kit $175,00
    # Arrington CNC 90mm Drosselklappe $399,00
    # Precision Industries Double Plate Converter (Wandler) $799,00
    # Billet Technology Catch Can $134,00
    # Milodon Oil Pan Kit Heavy Street Use $690,00
    # ATI Performance Transmission Flexplate $219,00
    # ATI Super Damper Harmonic Balancer 5%Overdrive (Riemenscheibe) $429,00
    # Manley Performance 5/16'' Pushrods (Stößelstangen) $188,00
    # Mopar Performance Valvetrains Tie Bars $389,00
    # PSI Valve Springs & Manley Retainer Combination, Complete Set with Shims (Ventilfedern) $529,00
    # MSD Hemi Blaster HVC-2 Cail Packs (Zündspulen) $448,00
    # Quafie LSD (Sperrdiff) $1.678,00
    # 180Deg Thermostat $36,00
    # Melling Oil Pump $189,00
    #
    K&N 57-1542 Performance Air Intake System $299,00
    # DRAKE STRUT TOWER BRACE (Federbeinabstützung) $320,00

    Dazu gibt's noch einen Diablo Trinity Tool mit dem verschiedene Leistungsstufen geflashed werden können, eine für Standard z.B. TÜV konform mit excact 430,95 PS,
    eine Stage 1 mit 454PS, sowie eine Stage 2 mit knapp 500PS, da habe ich leider noch keinen Lauf machen können wg. defektem Lüfter am Prüfstand.
    Ich hatte die Tage mit Steffen von Kraftwerk gesprochen und wir haben mal bissl gelogged und er hat mal drübergeschaut und gemeint da ist noch mehr drin
    mit einer kompletten Nockenwellenabstimmung von Ihm so ca. 540PS.

    Bevor ich mir den Stress gebe mit Mobile, Autoscout wolle tausche, letzter Preis etc. hier erst mal im Forum für faire € 26.000,00, am besten vorbeischauen, Probefahren auf dem Beifahrersitz, labern und auch vielleicht noch bissel nachverhandeln. Zum Preis nur soviel, es gibt nicht mehr all zu viele SRT8 mit der Laufleistung und die ganzen Teile haben grob überschlagen rund € 10.000,00 inkl. MwSt und Einfuhrumsatzsteuer gekostet. Also bitte keine Diskussionen über den Preis. Bitte meldet euch auch nur wenn Ihr die Kohle dazu habt und euer besten Hälften nicht noch abnicken müssen.

    Hier noch ein paar aktuelle Bilder, aufgenommen nach der Waschstraße, nicht extra aufbereitet etc.






    #



  • #2
    Klasse gepflegtes Wägelchen

    Auf den Bildern 3 & 4 hast Du vergessen, das Nummerschild unkenntlich zu machen.
    Zuletzt geändert von CoolCat; 28.09.2018, 19:26.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #3
      und nur Feinheiten von etablierten Lieferanten... HHP= http://www.highhorseperformance.com/

      Die Köpfe werden bei BES Racing bearbeitet...http://www.besracing.com/

      Und selbst eine Quaife Differentialsperre

      Perfekt....


      Michl, warum Probefahrt auf dem Beifahrersitz?
      Zuletzt geändert von dragvette; 28.09.2018, 19:59.
      ...awesome hard fast SRT8 beast...

      Kommentar


      • #4
        Das Nummernschild ist kein Geheimnis mehr, also lass ich die Bilder wie sie sind, schieb auch gern noch welche nach, iwi hat er nicht alle genommen

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich deinen so sehe, werde ich meine Felgen doch schwarz machen

          Den wirst du los. Schönes Teil!
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #6
            Jens das soll Probefahrttouristen zu Hause lassen, Bonität und bisserl Kenntnis mit solchen Kisten dann natürlich auch auf dem Pilotensitz

            Kommentar


            • #7
              Nicht eine einzige Anfrage bis jetzt, wo ist das Problem Leute?

              Kommentar


              • #8
                "Bitte meldet euch auch nur wenn Ihr die Kohle dazu habt und euer besten Hälften nicht noch abnicken müssen."

                Evtl. Liegt hier der Hase im Pfeffer?

                Kommentar


                • #9
                  Mag schon sein,, aber bringt ja nix wenn die Olle das nicht abnickt, über den Preis kann man ja noch reden

                  Kommentar


                  • #10
                    Am Wagen liegt es nicht. Aber jetzt hab ich schon einiges an Kohle in den Dicken gepumpt. Hätte ich die Geld...
                    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
                      Nicht eine einzige Anfrage bis jetzt, wo ist das Problem Leute?
                      Das ist jetzt nur ne rhetorische Frage gewesen, oder? Ich glaube jede zweite hier, der deine Anzeige gelesen hat, wird dein Wagen haben wollen,
                      aber...

                      PS: und du hast vergessen die Domstrebe zu erwähnen, kostet auch 3-400 Euro.
                      Zuletzt geändert von annatiko; 10.10.2018, 23:20.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso nicht in Mobile rein? Bei dem Preis wirst Du eh abwarten müssen. Natürlich steckt da soviel Geld drin, aber man braucht schon Zeit, um jemanden zu finden, dem die hochwertigen Teile genauso wichtig sind wie Dir. Davon gibt's leider nicht viele...
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab schon öfter über mobile verkauft, egal was man dazu schreibt, kommt da immer das gleiche wolle tausche, letzter Preis, Kamele, Teppiche etc., da hatte ich nicht wirklich Lust drauf
                          Also Leute macht mir Vorschläge wg. Preis aber bitte auch realistisch bleiben, thnx.

                          Greez
                          Michl

                          Kommentar


                          • #14
                            Nicht immer Michl,

                            es kommt immer darauf an, wie man das Fahrzeug dort einsetzt.

                            Mobile Announcen wandern aber auch automatisch zu Ebay Kleinanzeigen... das Klientel dort ist es gewohnt zu handeln.

                            Autoscout ist ebenso eine Option...

                            Hier im Forum hat jeder schon eine Kiste und da ist die Chance nicht so groß einen Interessenten zu finden.

                            Ich würde es probieren...

                            Viel Glück

                            Jens
                            ...awesome hard fast SRT8 beast...

                            Kommentar


                            • #15
                              Fairer Preis aber selbst auf Plattformen wird das nicht einfach!
                              Da muss schon einer kommen, der ein 10 Jahre altes Auto haben will, dann noch ein Chrysler (kein Benz oder BMW oder ähnl.) und noch in der Lage ist 26.000 Schleifen auf den Tisch zu legen.
                              Die meisten gehen dann wohl nach Audi, zahlen die 26.000 an und finanzieren den Rest für den A4 Avant...
                              Das Tuning könnte auch eher abschrecken als zum Kauf verleiten - vielleicht wegen unklarer Rechtslage (Eintragung)...
                              Keine Sorge - irgendwann kommt einer, der den haben will. Hät ich keinen - dann wäre das mein Ding!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X