Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauft wird ein 300C Touring SRT in schwarz, 76Tkm, Performance Paket

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Tja Leute, traurige Geschichte, Käufer hatte bereits am Tag des Kaufs einen Reifenschaden vorne links bei 230 kmh auf der Heimfahrt, Ursache nicht wirklich nachzuvollziehen, Riss in der Felge etc., dann kamen noch diverse Defekte ebenfalls kurz nach dem Kauf, allerdings nichts schlimmes meiner Meinung.

    Kommentar


    • #47
      Und als Ehrenmann hast du natürlich trotz Ausschlusses der Gewährleistung Verantwortung übernommen und einen Teil (die Hälfte?) der Kosten übernommen...
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


      • #48
        Was ist denn genau passiert?
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ollli Beitrag anzeigen
          Was ist denn genau passiert?
          Das würde mich auch interessieren.

          Ist den der Wagen von dir nie einmal an seine Grenzen gefahren worden?
          Zuletzt geändert von dragvette; 06.02.2019, 21:28.
          awesome hard fast SRT8 beast...street legal

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
            Tja Leute, traurige Geschichte, Käufer hatte bereits am Tag des Kaufs einen Reifenschaden vorne links bei 230 kmh auf der Heimfahrt, Ursache nicht wirklich nachzuvollziehen, Riss in der Felge etc., dann kamen noch diverse Defekte ebenfalls kurz nach dem Kauf, allerdings nichts schlimmes meiner Meinung.
            Und das ist ein Grund, um so einen Wagen direkt verkaufen zu wollen?
            Oder ist dem Käufer das Geld ausgegangen, nachdem er 2 mal Volltanken müsste.

            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

              Ist den der Wagen von dir nie einmal an seine Grenzen gefahren worden?
              230 km/h ... Mein GC geht 270 km/h.

              Da hat der Verkäufer eben einmal Glück gehabt. Aber war eigentlich nur ein Reifenschaden, Pech gehabt ....
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


              • #52
                Natürlich hab ich den Dicken artgerecht ausgeführt, d.h. auch mal knapp 300 km/h lt. GPS, wie gesagt Ursache des Reifenschadens ist unklar, Käufer meinte die Felge hätte
                schon vorher einen Riss gehabt, kann ich mir aber nicht vorstellen hatte die Felge ja letztes Frühjahr pulvern lassen und mein Pulvermaxe sagt sie hatte definitiv keinen Riss.

                Kommentar


                • #53
                  wenn die felge schon vorher defekt war, warum faehrt man damit dann mit ueber 200 auf die bahn?
                  Der ist bestimmt bei der ersten fahrt gegen bordstein oder so gefahren, weil er zuviel gas gegeben hat.
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                    wenn die felge schon vorher defekt war, warum faehrt man damit dann mit ueber 200 auf die bahn?
                    Hältst du es denn für ausgeschlossen, dass er es vorher nicht wusste? Und hältst du es für ausgeschlossen, dass es hinterher eine Prüfung gegeben haben könnte, aus der hervorgegangen wäre, dass der Riss schon vorher da gewesen sein könnte?
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen

                      Hältst du es denn für ausgeschlossen, dass er es vorher nicht wusste? Und hältst du es für ausgeschlossen, dass es hinterher eine Prüfung gegeben haben könnte, aus der hervorgegangen wäre, dass der Riss schon vorher da gewesen sein könnte?
                      ich weiß gar nix. nur vermutungen.
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                      Kommentar


                      • #56
                        Weil man es nicht sieht, deshalb heißt die Folge davon auch "Unfall"

                        kontrollierst du deine Felgen immer? Und auch beim Pulvern kann durchaus nichts vorhanden sein. Wenn der Riss innen begonnen hat kann sogar beim Kauf nix vorhanden sein und er hat doof einen Gullideckel erwischt....

                        Es ist müßig darüber zu diskutieren oder Mutmaßungen anzustellen, wäre der nächste Fall für defekte Replicas
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                        • #57
                          Waren keine Replicas und der Riss war innen, also ich nehm das Auto nicht vor jeder Fahrt auf die Bühne um die Felgen auf Beschädigungen zu untersuchen ^^

                          Kommentar


                          • #58
                            Die Serien 20er Schmiedefelgen?

                            Ok, wirkten dann wohl deutlich größer auf den Fotos

                            und die Felge hatte sonst nix? Also keinen Einschlag?

                            Tjaja, 2 Tonnen sind 2 Tonnen, die Hellcatfelgen tauchen vereinzelt auch in den Foren auf, mit ziemlich krassen Rissbildern.
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                            • #59
                              Jo waren die Serien SRT 20", hier ein Bild was er mir danach geschickt hat, leider nur WhatsApp Quali.

                              IMG-20181201-WA0015.jpg

                              Kommentar


                              • #60
                                Krass krass, aber gut, kann dir immer mal wieder passieren sieht aber nicht nach äußerer Beschädigung aus aber näheres erkennt man erst wenn man es sicht genau anschaut.

                                kein RDKS?
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X