Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauft wird ein 300C Touring SRT in schwarz, 76Tkm, Performance Paket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann nur den Tausch gegen meinen anbieten

    Ich denke auch, dass die Chance hier im Forum, die geringste ist. Du wirst um den großen bösen Markt nicht drum rum kommen.
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


      #17
      Jo habter wohl recht, dann geht er halt auf die Plattformen, freu mich schon

      Kommentar


        #18
        LB: wohne in Löchgau, aber das Auto habe ich noch nie gesehen. Kohle leider nicht vorhanden.... nicht im Ansatz......

        Kommentar


          #19
          Hallo Löchgauer sei gegrüßt, der steht in Möglingen und wird nur selten ausgeführt, aber dann artgerecht ^^ :cool:
          Wir haben noch 3 'normale' Autos im Hof stehen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
            Das Tuning könnte auch eher abschrecken als zum Kauf verleiten - vielleicht wegen unklarer Rechtslage (Eintragung)...
            Wenn nicht eingetragen (wovon man ausgehen darf), dann ist die Rechtslage nicht lediglich unklar... Dann fährt der "540-PS-Bock" ohne Betriebserlaubnis, was auch dann der Fall ist, wenn die Software auf 430 PS eingestellt wird.
            Zuletzt geändert von Chrysli; 14.10.2018, 09:47.
            US 99.5 - America´s Country Station

            Kommentar


              #21
              Das soll dann der Käufer für sich entscheiden, es gibt alle Originalteile mit dazu inkl. Original Software, btw. ich glaube es fahren derzeit in Deutschland mehr Diesel-Kfz durch die Gegend ebenfalls o h n e Betriebserlaubnis wenn man es genau nimmt ???

              Kommentar


                #22
                ...schöner Wagen, das Problem bei solchen Autos ist, dass solche Schätze mit Fahrzeugen von der Stange verglichen werden wie z.B. mit Mustang Camaro & Co. mit einer ähnlichen Leistung aber deutlich jünger! Ist halt was exotisches nicht für jedermann...
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #23
                  Hab vor kurzem selbst nen Audi RS6 von ABT Performance mit Rund 700 PS (330 Kmh Spitze) 100 TKm von 2010! Rund 6 Monate gekämpft und für 32000 € € in die Schweiz verkauft!
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                    #25
                    Ist doch schon länger auf Mobile

                    Kommentar


                      #26
                      Ja stimmt, hatte es vergessen hier kund zu tun, bisher wieder nur Tauschangebote (von umgebautem Superbike bis LKW)

                      Kommentar


                        #27
                        Na da freue ich mich ja schon
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                          #28
                          Sowas z.B.
                          https://suchen.mobile.de/motorrad-in...action=vipReco

                          Greez
                          Michl

                          PS: Braucht doch bestimmt nicht mal nen Ständer
                          Zuletzt geändert von Schwob1961; 07.11.2018, 23:40.

                          Kommentar


                            #29
                            Preisupdate € € 24.000,00 !!!

                            Greez
                            Michl

                            Zuletzt geändert von Schwob1961; 08.11.2018, 15:48.

                            Kommentar


                              #30
                              Nu willst du ihn aber mit aller Macht los werden ???

                              Verschleuder den nicht
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X