Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1966er Buick Riviera

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1966er Buick Riviera

    Hallo zusammen,
    da wir grade Nachwuchs bekommen haben, werde ich mich wohl oder übel von meinem Schlachtschiff trennen (müssen). Da ich möchte, dass sie im gute Hände kommt, biete ich sie auch hier an. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse oder kennt jemanden, der wen kennt:
    Buick Riviera
    Baujahr 1966
    7.0 Liter
    der Wagen lief bis 2016 in Kalifornien
    Einzelsitze vorne
    Getriebe würde 2016 erneuert
    keine Durchrostungen
    Dach, hintere Kotflügel und Kofferraumdeckel wurden 2017 neu lackiert. Bilder vor dem lackieren liegen vor
    Ebenfalls wurde letztes Jahr der vordere Scheibenrahmen entrostet, grundiert neu lackiert und die Scheibe neu eingeklebt.
    Vor ein paar Wochen wurde der gesamte Lack geschliffen und neu versiegelt.
    die Klimaanlage ist an einer Stelle undicht. Außerdem sollte die Verkleidung der Fahrertür und das Armaturenbrett mal neu bezogen werden.
    Preislich hatte ich an 17.000EUR (Preis fürs Forum) gedacht.
    noch Fragen? immer her damit. Weitere Bilder stelle ich gerne zur Verfügung

    Hier der Link zu mobile:
    https://m.mobile.de/auto-inserat/bui...4.html?ref=srp

  • #2
    Cooles Teil , ein richtiges Schlachtschiff Der Rollentacho und der Bügel-Shifter sind echt genial Ist das noch ein Nailhead V8?
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #3
      jup! mit 630 NM! da kommt schon was

      Kommentar


      • #4
        Oh no!! Was für ein schönes Auto. Du weisst, dass da der Nachwuchs auch reinpasst?!
        Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

        Kommentar


        • #5
          reinpassen schon...nur: der hat nur vorne Beckengurte und hinten keine...außerdem möchte meine Frau gerne wieder einen Chally haben...der kann ich einfach nicht widersprechen!!
          da wir uns schon in einen verguckt haben, muss die alte Lady schnell weg...sonst hätte ich den Preis deutlich höher angesetzt.
          Zuletzt geändert von NeRT; 02.10.2018, 14:13.

          Kommentar


          • #6
            Da passt ja ein Jacuzzi in den Kofferraum.
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

            Kommentar


            • #7
              ich meine mich zu erinnern das man den Kofferraum auch gerne "drei-Leichen-Kofferraum" genannt hat!

              Kommentar


              • #8
                Meine Garage ist leider schon voll...
                Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                Kommentar


                • #9
                  Ich tausche gg. einen kleineren Ford Ranchro 1976
                  Herausforderer
                  6,4L... der Umwelt zuliebe

                  Kommentar


                  • #10
                    Tauschen bringt mich (leider) nicht weiter!!

                    vielleicht noch ein paar Zusatzinfos:
                    es wurden letztes Jahr alle Karosseriedichtungen (außer die an der hinteren Scheibe) erneuert
                    Die Sitze wurden ebenfalls letztes Jahr neu gepolstert und im Originalleder neu bezogen.
                    Außerdem hat die "kleine" dieses Jahr ein neues Gräbt Holzlenkrad bekommen. Für das alte bin ich einfach zu groß. Das Originale liegt aber dabei. Gleiches gilt für die Kopfstützen. Zusätzlich gibt es noch ne Menge Lesestoff. das geht beim Kaufvertrag aus 65 los und beinhaltet auch das Buick-Werstattbuch.

                    Falls noch einer Fragen hat oder ne Idee wer Interesse an der Schönheit hat: immer her damit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von NeRT Beitrag anzeigen
                      Außerdem hat die "kleine" dieses Jahr ein neues Gräbt Holzlenkrad bekommen.
                      du meinst bestimmt ein "Grant" Wheel...sprich Lenkrad.

                      Schöner Wagen, hat was.
                      awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                      Kommentar


                      • #12
                        ...grrr...na sicha....ich liebe die Autokorrektur.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade,wäre es ein Boattail würde ich sofort zuschlagen. Mfg
                          Ich weiß nicht immer,wovon ich rede. Aber ich weiß,das ich recht habe.&nbsp; &nbsp;&nbsp; Muhammad Ali

                          Kommentar


                          • #14
                            ich fand die Modelle vorm Boattail schicker...is halt Geschmackssache!

                            Auch wenn die Zeit zum Verkauf von sonem Oldie nicht die Beste ist: hat einer von euch noch ein paar Tipps für mich, wie ich meine Verkaufschancen verbessern kann?

                            Danke schon mal!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe damaös 1 Jahr gebraucht um den Ranchero zu kaufen... also das Auto was ich zu allererst in Betracht gezogen habe..

                              Will sagen man braucht Zeit für sowas. Verschenken darfts Du den aber nicht. Derist so schön. Ich würde den gerne haben wollen... hab aber nunmal n Oldie und verkaufen ist halt langwierig


                              Ich spiele heute noch Lotto...
                              Bis Samstag 20 uhr melde ich mich
                              Herausforderer
                              6,4L... der Umwelt zuliebe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X