Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C SRT8 09er Facelift Sedan mit paar Extras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C SRT8 09er Facelift Sedan mit paar Extras

    Grüße.

    Möchten meinen Dicken verkaufen.

    Chrysler 300C SRT8 Sedan, EZ 03/09, schwarz metallic, 98078 km (wird aber noch bewegt), TÜV 05/20, 8 fach bereift (Sommer Original srt Felgen 20" und Winter DBV Mauritius 20"), bis auf ACC und Bildschirme hinten hat er Komplettausstattung (per VIN kann man sich auch die Liste im Netz holen)

    Gekauft habe ich ihn letztes Jahr im September und bin in dem einem Jahr knapp 22000 km gefahren und das obwohl der Dicke nur Zweitwagen ist. Man kann mir also keine sinnlose Kurzstrecke vorwerfen .

    In diesem 1 Jahr wurden (nachweisbar) 2 Ölwechsel durchgeführt.

    Genauso hatte er im Mai (laut Serviceplan) neues Hinterachsdifföl bekommen.

    Letztes Jahr bekam er vorm Winter einen Unterbodenschutz. Bilder vom rostfreien Zustand davor sind vorhanden.

    Gekauft wurde der Dicke im Original Zustand, seitdem habe ich ihn nach und nach (für mein Ansinnen) verbessert.

    - 4 Rohr Edelstahlanlage ab Kat von FOX (Dank ABE eintragungsfrei)

    - Kraftwerk Stufe 2 + OCC + 83° Thermostat + Vmax Aufhebung (Nachweis vom Leistungsprüfstand ist da inkl. Videos etc)

    - Corsa Performance CAI System (abgestimmt bei Kraftwerk auf Stufe 2)

    - 30 fach verstellbares Gewindefahrwerk von der Firma Pedders (natürlich eingetragen, dazu gibt es bei Interesse eine interessante Anekdote)

    - Drake Performance Domstrebe

    - Mopar T-Shifter

    - schwarzer Grill

    - innen und außen auf LED umgerüstet

    - neue Xenon Brenner (habe noch 4 Stück liegen)

    Habe bestimmt irgend eine Kleinigkeit vergessen.

    Bekannte Mängel (spiele ja mit offenen Karten):

    - Bremse vorne und hinten kommt bald (ist im Preis berücksichtigt, Angebot der Werkstatt 1000€, Kann nach Absprache auch noch erledigt werden)

    - Tür Beifahrerseite hinten hatte beim Vorgänger mal einen kleinen Rempler kassiert. Dieser wurde, wo auch immer, nicht 100% beseitigt. Fällt aber kaum auf.

    - Sommerreifen sind komplett runter, habe sie bereits von der Felge ziehen lassen
    (steht jetzt eh auf Winterreifen und die sind noch locker für 2 Saison gut)

    - kleiner Riss unten an der Frontschürze (nicht sichtbar da am hinteren Ende unterm Motor), war auch vom Vorgänger, ich nehme an Bordstein.

    - kleiner Steinschlag in der Windschutzscheibe

    - Alters und Laufleistungsbedingt ein paar Steinschläge und minimale Kratzer

    Ansonsten steht er Top da. Technik und Elektronik alles tadellos (hatte nie Probleme)

    Nun die Story zum Verkauf:

    Als ostdeutscher Niedriglohnsklave, kann ich mir nicht alle Wünsche erfüllen und behalten.

    Da ich nun für meine kleine Familie ein eigenes Haus kaufen möchte, benötige ich Kapital. Das ist der einzige Grund des Verkaufs. Und die Entscheidung fiel mir wahrlich nicht leicht! So ist das Leben, eben.

    Nun das unangenehme für den potentiellen Käufer:

    24500€ VHB

    Verhandelt wird nur am Fahrzeug und tauschen möchte ich auch gegen nix!

    Gruß Patrick

    P.s. Bilder bei Interesse mehr als genügend vorhanden bzw können gefertigt werden.

    Fahrzeug wird natürlich nur abgemeldet übergeben und bis zum Verkauf bewegt.

    Probefahrt ist möglich, entscheide ich aber vor Ort!

    P.s.s. alle Original Teile noch vorhanden und gibt es mit dazu.

    Mehr Bilder bei Interesse per Whatsapp etc.

    Haue nachher noch den Link zu meinem Thread rein
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    #2
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


      #3
      Hallo Patrick,

      hab das total übersehen, dass du verkaufen möchtest...aber für eine Zukunft in 4 eigenen Wänden ist das genehmigt

      Hat sich schon was getan... falls nicht, schiebe ich das mal frei nach oben...

      den die Kiste hat was...6) und ist absolut zu empfehlen.


      Schöne Grüße in den Osten

      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 14.11.2018, 00:37.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Hihi danke Jens.

        Bei Mobile innerhalb von 5 Tagen 1200 Zugriffe und 6 Speicherungen.

        Noch keiner Kontakt aufgenommen aber damit habe ich auch nicht gleich gerechnet.

        Es wird schon werden. Bis dahin geniesse ich den Dicken einfach weiter.

        Ja die Entscheidung zum Verkauf war nicht einfach, ist aber unausweichlich wenn ich ein Eigenheim möchte.

        Man muss halt manchmal vernünftig handeln
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


          #5
          Zwischenfazit:

          Mobile ohne Handynummer ist angenehm ruhig.

          Heute habe ich den fatalen Fehler gemacht, die Anzeige bei egay Kleinhirnanzeigen rein zu setzen.

          Hatte 1 Stunde gedauert bis ich von einem Kraftfahrzeuganzeigenferndiagnostiker kontaktiert wurde.

          Also fürs Protokoll:

          Die Karre ist viel zu teuer.

          2 Ölwechsel bei 22000 km sind total sinnlos und blöd.

          Mein Hauskauf ist natürlich nur ein erfundener Grund.

          Meine Karre hat definitv etliche Mängel, sonst würde ich sie nach all den Investitionen nicht nach 1 Jahr verkaufen.

          Ich bin froh das dieser Mensch sein Wissen mit mir geteilt hat.

          Fazit: eine ehrliche Anzeige stößt natürlich auf Misstrauen. Hätte ich mal lieber alles in Watte verpackt und Quark erzählt.

          Ich bin aber auch blöd!!!
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7

              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                Zwischenfazit:

                Mobile ohne Handynummer ist angenehm ruhig.

                Heute habe ich den fatalen Fehler gemacht, die Anzeige bei egay Kleinhirnanzeigen rein zu setzen.

                Hatte 1 Stunde gedauert bis ich von einem Kraftfahrzeuganzeigenferndiagnostiker kontaktiert wurde.

                Also fürs Protokoll:

                Die Karre ist viel zu teuer.

                2 Ölwechsel bei 22000 km sind total sinnlos und blöd.

                Mein Hauskauf ist natürlich nur ein erfundener Grund.

                Meine Karre hat definitv etliche Mängel, sonst würde ich sie nach all den Investitionen nicht nach 1 Jahr verkaufen.

                Ich bin froh das dieser Mensch sein Wissen mit mir geteilt hat.

                Fazit: eine ehrliche Anzeige stößt natürlich auf Misstrauen. Hätte ich mal lieber alles in Watte verpackt und Quark erzählt.

                Ich bin aber auch blöd!!!
                Mach dich nicht verrückt Patrick...das ist normal geworden...leider...



                Ich muß mich tagtäglich mit "pseudo Tourismus" Kanditaten auseinander setzen.

                Aber....auf einmal ist einer dabei.....der auch zuschlägt...(nicht körperlich )
                Zuletzt geändert von dragvette; 19.11.2018, 21:52.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin total entspannt.

                  Sind schon wieder 400 km drauf gekommen

                  Ich behalte ihn auch
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                    #10
                    Up

                    23500 VHB

                    Keine Ahnung worauf die Geier warten. Verschenkt wird hier nix.

                    53 Parkungen bei Mobile :
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                      Up

                      23500 VHB

                      Keine Ahnung worauf die Geier warten. Verschenkt wird hier nix.
                      Vielleicht auf angemessene Preise? …

                      US 99.5 - America´s Country Station

                      Kommentar


                        #12
                        Was ist schon angemessen. Jeder möchte so wenig wie möglich zahlen, dass ist klar.

                        Aber ich zwinge ja niemand zum Kauf
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                          Was ist schon angemessen. Jeder möchte so wenig wie möglich zahlen, dass ist klar.

                          Aber ich zwinge ja niemand zum Kauf
                          Patrick,

                          um den Verkauf etwas anzustupsen muss man aber auch reell agieren.

                          Das bedeutet...positiv deklarieren, dass das entsprechende Publikum darauf auch anspringt.


                          Der aktuelle Wunschwert muss zu dem Marktwert überzeugend dargestellt werden.

                          All die verbauten (Tuning) Parts...zählen "eigentlich" nicht...dies ist der Knackpunkt...


                          Für das gemeine Volk zählt nur der Vergleichs (Verkehrs)wert im Web....und da steht deiner ganz oben auf der teuren Liste.


                          Du musst all deine Goodies geschickt vermarkten, dann findest du einen, der genau dein Auto sucht, auch beim "gemeinen" Volk.


                          Die Kiste ist doch ehrlich...da ist doch nichts versteckt...dann kannst du mit reinem Gewissen dies auch kuntun.



                          Was werde ich wohl sagen, falls ich mal meinen verkaufen sollte! ( an jenen der auch das Geld dazu hat )

                          Jeder Interessent würde soviel positiven Input von mir bekommen, dass da gar keine Zeit zum zögern mehr bliebe.

                          Eine erliche Kiste zu verkaufen macht doch Spass.

                          Auch jeglicher Vergleich im Web wäre zwecklos und genauso musst du deinen auch anbieten/darstellen.

                          Argumente/Beweise sind doch vorhanden.


                          Das ist aktuell bei deiner Preisvorstellung noch nicht "rüber" gekommen,

                          sonst und somit würden Kommentare zum Thema "angemessenem" Preis auch erst gar nicht entstehen.
                          Zuletzt geändert von dragvette; 10.01.2019, 21:14.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #14
                            Jens du hast Recht.

                            Je mehr ich darüber nach denke umso weniger will ich ihn überhaupt noch verkaufen.

                            Ich bin wahrscheinlich zu ehrlich und wenn ich die "Konkurrenz" im Netz sehe muss ich lachen.

                            Sollen se sich doch die anderen Möhren kaufen.

                            Fast alles Vorfacelift ohne die Extras und mit über 100k. Im Schnitt zwischen 16 und 22k €.

                            Jedem das Seine.
                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar


                              #15
                              Update

                              22000€
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X