Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Rest vom 300er SRT Design

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Rest vom 300er SRT Design

    So meine Guten,

    Hier nun der Verkaufsbeitrag.

    Ich biete zunächst meinen 300er BJ 2008 SRT DESIGN komplett zum Verkauf an, bevor ich Ihn in Einzelteilen anbiete.

    BJ 2008
    Farbe: SILBER
    Motor: 3.0CRD
    KM: 185000

    Preis: 4999EUR


    Anbei ist noch die Mobile Anzeige - und ein paar Bilder

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

    #2
    Ach du sche..., hoffentlich hast du einen Kasko Versicherung.
    Wie sind den die Diebe ins Auto rein gekommen? sind die Schlösser beschädigt?
    Scheinwerfer auch weg oder noch vorhanden?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Die Diebe sind allem Anschein nach nicht ins Auto rein gekommen.
      Wie Sie die Motorhaube entriegeln konnten ist fraglich. Polizei und Gutachter konnten mir dazu auch nichts sagen.
      Die Schlösser sind demzufolge alle OK.

      Die Scheinwerfer wurden auch entwendet und teils wurden die Kabel durchgeschnitten.

      Alles sehr ärgerlich.
      Ich habe zum Glück eine Teilkasko. Die lässt sich aber grad mächtig Zeit, was mich sehr ärgert.

      grüße

      Kommentar


        #4
        Ach so, ok. Ich hatte mich mal in Brüssel ausgesperrt, und müsste selber rein kommen, ohne Schlüssel. Hat gerade mal 10 Minuten gedauert,
        zwei Schraubendreher, 2 Meter Eisen Draht, leider sehr einfach bei dem Dicken.
        Versicherungsfall beim Diebstahl hatte ich auch mal vor langem, müsste 2 Monate lang warten, haben alles 10 mal überprüft bis die ausbezahlt haben.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Das Ding rollt doch für 500 Euro wieder.

          Naja, die Motorhaube hat man durch den Grill undn Draht mit Haken in 30sek offen, da ist doch nix geschützt.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X