Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5,7 300C Silber Sedan von 2006 135.000km

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5,7 300C Silber Sedan von 2006 135.000km

    Hoffe ihr hattet soweit gute Weihnachts Tage

    Nach nur 5 bzw bald 6 Monaten und 16.000 restlos begeisterten Kilometern, muss ich jetzt leider der Vernunft vorrang lassen und der Dicke muss wieder gehen. Bei mir stehen Änderungen an, ich werde mich nochmal an einem Studium versuchen und sollte dann finanziell etwas kürzer treten bzw meine Prioritäten anders legen. Ich hasse vernunft.... Aber da ich selbst kein Schrauber bin und für jeden Kram auf die Werkstatt angewiesen bin, wäre etwas kleineres für die nächste Zeit doch besser.

    Habe meinen Dicken bei Mobile.de drin:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=271784445

    Der Preis ( 10.400€ ) ist natürlich nicht festgemeisselt und wenn es schnell gehen sollte, können wir da gerne drüber reden.

    Aber ich habe in diesen Monaten 3000 € an Werkstatt Rechnungen verpustet und wenigstens nen Hunni oder 2 hätte ich natürlich gerne davon wieder raus.

    Wie hier im Forum ja auch zu lesen ist, habe ich einige Sachen machen lassen.

    Querlenker VA neu
    Stabistreben VA neu
    Schwingarme VA neu
    Thermostat Neu
    Bremsbeläge VA Neu
    2 Ölwechsel hat er bekommen
    Getriebeöl gewechselt
    Kaputter Flowmaster Auspuff wurde gegen fast unbenutzte Serienanlage getauscht

    Ich selbst habe das Display des REJ getauscht gegen eines das soweit läuft und ich habe das Klimabedienteil getauscht (das alte hat nur noch zu Hälfte gearbeitet)

    Also er steht im Moment super da und ich genieße jede Fahrt mit ihm, aber wie gesagt finanziell wird es in Zukunft wohl etwas enger, daher würde ich ihn gerne in gute Hände abgeben.

    Angemeldet ist er, und kann gerne bei Interesse Probe gefahren werden.

    Steht in Minden

    Der Rest steht ja alles bei Mobile.de drin....



    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder

    #2
    Ist weg

    Kommentar

    Lädt...
    X