Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c CRD touring schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c CRD touring schwarz

    Hi ich muss mich von meinem dicken trennen besteht hier Interesse bevor ich ihn in Zahlung gebe

    Verkaufe meine Chrysler 300c touring in schwarz/metallic es sind SRT Dämpfer mit 50er H&R Federn verbaut auf der Virderachse die SRT Brembo Bremsanlage im Sommer 22““ und im Winter 20““ Felgen ein großer Ladeluftkühler BMC Luftfilterbox und ein umgebautes Lenkrad mit Schaltwippen Die Mittelarmlehne so wir teile der Türtafel und des Lenkrades sind Alcantara überzogen des weiteren ist ein Mopar T-Shifter verbaut zu den Mängeln die vorderen Sitze haben vom Alter auch schon ein paar Spuren und am linken hinteren Radlauf ist ein Rostfleck

    8000 VHB
    Zuletzt geändert von Schowx; 03.04.2019, 06:17.
    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

    #2
    Nen paar Infos zum Wagen wären sicherlich hilfreich.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      gekauft ....
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Was haste gezahlt?

        Kommentar


          #5
          Keiner Interesse
          300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

          Kommentar


            #6
            Ich hab schon einen aber wenn du so nett wärst und Bilder von der BMC Box machen könntest. Gerne auch per PN. Ich hab nämlich das Teil hier liegen und würde gerne wissen/sehen wie das verbaut ist und was man so alles dafür braucht. Wäre für Infos sehr dankbar:-)
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              War hier nicht mal Preisangabe Pflicht?

              Kommentar


                #8
                Ist der noch zu haben?
                Schick mir bitte Fotos.

                Kommentar


                  #9
                  hast whatsapp dann schick mir deine Nummer dann kann ich dir Bilder schicken sonst per email
                  300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                  Kommentar


                    #10
                    Standort?
                    Viele Grüße,

                    Daniel

                    Kommentar


                      #11
                      71735
                      300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X