Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe 300C 3.5 Limousine, Schwarz, Automatik, Leder, Xenon. PDC,...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe 300C 3.5 Limousine, Schwarz, Automatik, Leder, Xenon. PDC,...

    Schweren Herzens verkaufe ich meinen Chrysler 300C, weil ich im März einen Firmenwagen bekomme.

    Zum Fahrzeug:
    Garagenfahrzeug,
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
    Tacho in km,
    Antriebsriemen im Februar 2017 erneuert (108 Tsd. km)
    Servopumpe im September 2017 erneuert,
    Krümmer rechts im Mai 2018 erneuert,
    Ölpumpe mit Öldrucksensor und Sterndeckel im Mai 2018 erneuert.
    Querlenker beidseitig im Mai 2018 erneuert,
    Regelmäßige Inspektionen mit Ölwechsel durchgeführt.
    Lederaufbereitung von Fahrer- und Beifahrersitz im Sommer 2018
    Lackaufbereitung mit Keramikversieglung im September 2018

    Alle Rechnungsbelege noch vorhanden!
    Immer gepflegt und sauber gehalten.
    Nichtraucherfahrzeug

    Android-Radio mit Touch Display, Bluetooth und 2 USB-Schnittstellen,
    Original Radio noch vorhanden (Joystick defekt)

    km-Stand aktuell 147 Tsd. km, Auto wird noch genutzt.

    Preis 8.900 €

    Verkaufe NUR an Liebhaber <3
    Zuletzt geändert von JoeCare; 21.03.2019, 17:23. Grund: Inserat erneuert.
    &amp;#127917; ┌∩┐(^_^)┌∩┐ &amp;#127917;

    #2
    Auch wenn Du wenig runter hast, wird's extrem schwer, für einen 2006er über 10k zu kriegen. Aber wenn Du Zeit hast oder gar nicht wirklich verkaufen willst...

    Behalte ihn doch fürs Wochenende.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Das würde ich wirklich gerne, aber wir haben schon sämtliche Optionen durchgedacht und es lohnt sich einfach nicht, ihn zu behalten. Ich bekomme eine neue A-Klasse, die ich privat nutzen darf und Firma zahlt Sprit. Meine Frau könnte mein Baby übernehmen, aber sie fährt zur Arbeit nur 5 km, das tut dem Auto auf Dauer auch nicht gut. Das erste Inserat war sogar mit 16.800 € drin :-D Ich weiß, dass es für das Alter recht viel ist, aber wenn du ihn siehst, weißt du, dass er geliebt wurde und jeden Cent Wert ist (=
      &amp;#127917; ┌∩┐(^_^)┌∩┐ &amp;#127917;

      Kommentar


        #4
        Sag mal, steht dein Wagen zweimal drin?



        Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

        Chrysler Chrysler 300C 3.5 Automatik, Klima, Xenon,...
        Erstzulassung: 06/2006
        Kilometerstand: 149.000 km
        Kraftstoffart: Benzin
        Leistung: 183 kW (249 PS)

        Preis: 8.900 €

        Kommentar


          #5
          Hallo, wo es gerade angesprochen wird. Was wäre denn eine grobe realistische Preisvorstellung für Baujahre 2004-2006?
          Klar, jeder Wagen ist anders, aber so als Richtpunkt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bär3000 Beitrag anzeigen
            Hallo, wo es gerade angesprochen wird. Was wäre denn eine grobe realistische Preisvorstellung für Baujahre 2004-2006?
            Klar, jeder Wagen ist anders, aber so als Richtpunkt.
            Also 8.900€ ist für das oben genannte Beispiel, für das Alter und Laufleistung, schon ein guter Richtwert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dermuedejoe Beitrag anzeigen

              Also 8.900€ ist für das oben genannte Beispiel, für das Alter und Laufleistung, schon ein guter Richtwert.
              O-wayo, 2006-er 3,5-er für 9000?
              Mit 50% Rabatt hätte man eine reale Chance.


              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Mehr als 6000€ halte ich auch für unrealistisch. Und dafür muß er schon echt gut sein. Für 9000€ muß 'ne gute Gasanlage drin sein, der scheckheftgepflegte Zustand fast neuwertig und die Laufleistung deutlich unter 100k km.Und dann gehört man zu den teuersten Angeboten auf Mobile.de in der V6 Liga.
                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                Kommentar


                  #9
                  Oh, dachte, dass das preislich schon in Ordnung wäre. Aber gut zu wissen, hab ich wieder was dazugelernt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
                    Mehr als 6000€ halte ich auch für unrealistisch. Und dafür muß er schon echt gut sein. Für 9000€ muß 'ne gute Gasanlage drin sein, der scheckheftgepflegte Zustand fast neuwertig und die Laufleistung deutlich unter 100k km.Und dann gehört man zu den teuersten Angeboten auf Mobile.de in der V6 Liga.
                    Suchst du dort nach Unfallwagen oder nach übertuneten Kisten mit jeder Menge Zubehör drumherum gefutschelt? Das ist nämlich ziemlicher Quatsch, den du da schreibst?
                    &amp;#127917; ┌∩┐(^_^)┌∩┐ &amp;#127917;

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dermuedejoe Beitrag anzeigen
                      Sag mal, steht dein Wagen zweimal drin? €
                      Ja, stand er. Ein Mal ohne die Winter-Alus und einmal mit. Habe ihn jetzt nur noch ohne für 8.900,- drin. Die schwarzen Felgen sind dann Bestandteil der Verhandlung.



                      Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Koblenz finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
                      &amp;#127917; ┌∩┐(^_^)┌∩┐ &amp;#127917;

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JoeCare Beitrag anzeigen

                        Suchst du dort nach Unfallwagen oder nach übertuneten Kisten mit jeder Menge Zubehör drumherum gefutschelt? Das ist nämlich ziemlicher Quatsch, den du da schreibst?
                        Ich schaue mach Autos, wie deinem. Da das hier aber DEIN Verkaufsthread ist und ich dir den gewünschten Preis ja gönnen würde, laß ich deine Aussage mal so stehen ohne dir schnell zu beweisen, daß ich KEINEN Quatsch erzähle.......auch, wenn es mir schwer fällt


                        P.S. Unfallwagen und übertunte Kisten bekommt man für 3k €
                        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JoeCare Beitrag anzeigen
                          Das würde ich wirklich gerne, aber wir haben schon sämtliche Optionen durchgedacht und es lohnt sich einfach nicht, ihn zu behalten. Ich bekomme eine neue A-Klasse, die ich privat nutzen darf und Firma zahlt Sprit. Meine Frau könnte mein Baby übernehmen, aber sie fährt zur Arbeit nur 5 km, das tut dem Auto auf Dauer auch nicht gut. Das erste Inserat war sogar mit 16.800 € drin :-D Ich weiß, dass es für das Alter recht viel ist, aber wenn du ihn siehst, weißt du, dass er geliebt wurde und jeden Cent Wert ist (=
                          :cool: 16.800 war ein guter Versuch! Habe meinen 2007er V6 mit 62.000 km mit Gasanlage 2011 für 16.900 verkauft

                          Kommentar


                            #14
                            4 Jahre alt, wenig KM, Gasanlage - war normal. Mein Ex Diesel - knappe 3 Jahre alt, unter 90k KM, mit noch 2 Jahre Garantie, gekauft für 15,500.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X