Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf 08er Dodge Magnum Srt8 ( 115x ) Hergestellt Weltweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf 08er Dodge Magnum Srt8 ( 115x ) Hergestellt Weltweit

    Servus alle miteinander,


    Die meisten aus diesem Forum werden mich schon kennen mit meinem Dodge Magnum SRT8 Baujahr 2008! Dieser Dodge Magnum wurde limitiert weltweit in schwarz nur 115 mal hergestellt.

    In all den Jahren wo ich hin nun besitze hat sich viel an dem Auto verändert. Angefangen von einem Gewindefahrwerk über einen Fächerkrümmer von der Firma Kooks mit 200 Zellen Kats. Größere Drosselklappe von der Firma Kraftwerk und eine dementsprechende Abstimmung auf dem Prüfstand. Eine getriebeverstärkung von einem Mercedes SL 65 AMG rundet das Paket ab. Im Sommer steht der Dodge Magnum auf 22 Zoll Felgen von der Firma Versante und im Winter nur in der Garage auf original 20 Zoll SRT8 Felgen mit Winterbereifung. Das Original Doppel DIN Radio wurde gegen einen Android Radio mit Internetzugang getauscht. Alles zusammen hat das fahrzeug Tuning und Veredelung über 10000 € verschlungen. Zum Schluss hat das Auto eine aufwendige Folierung bekommen da das Auto vor 3 Jahren zu einer Automesse ausgestellt wurde mit original Unterschrift von Matthias Malmedie auf dem dann Tankdeckel.

    Da ich nun am überlegen bin das Auto zu verkaufen dieses aber absolut kein Notverkauf ist viel eher das Auto in den letzten drei Jahren kaum bewegt wurde aus Zeitmangel ist es mir einfach zu schade drum. Falls es hier jemanden geben sollte der Interesse hat kann sich gerne bei mir telefonisch unter 01725392472 melden.

    zu den wichtigsten Daten.


    Bjh 2008
    1 Hand
    Unfallfrei
    84.000 km gelaufen
    Scheckheft durchgängig gepflegt, jedes Jahr bei der Firma car service lohfelden in Kassel ein Ölwechsel gemacht sowie alle zwei Jahre eine Getriebespülung.

    letztes Jahr kamen neue Winterreifen auf die original 20 Zoll Felgen und vor 4000km komplett neue Bremsen mit Scheiben.

    PS: ich bin für jeden Preisvorschlag offen aber für 25.000 Euro gibt es auch andere Dodge Magnum SRT8. Der Magnum kann mit Vollfolierung oder auch auf Wunsch ohne Folie übernommen werden. Natürlich sind etliche Originalteile wie das Fahrwerk, Radio und so weiter noch vorhanden und werden beim Verkauf mitgegeben.

    35.000 VB fang ich an und wie erwähnt bin ich für alles offen...

    bei Interesse sende ich natürlich auch gerne weitere Bilder per E-Mail oder Whatsapp.

    Gruß euer Oli mitm Rolli
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder
    Zuletzt geändert von Oli1988; 15.04.2019, 10:01.

    #2
    'Ne Preisangabe ist hier eigentlich Pflicht

    Sehr geiler Umbau übrigens auch wenn es so gar nicht mein Look ist6)
    Zuletzt geändert von DanCamillo; 15.04.2019, 09:04. Grund: Zweiten Thread gefunden
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Nicht nur eigentlich - sie ist Pflicht! Also entweder Preis rein, oder auch dieser Thread wird wie das Dublikat gelöscht.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Schönen guten Morgen alle miteinander, Preisangabe ist zur verhandlungs Basis nachgetragen ich hoffe das passt so?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
          'Ne Preisangabe ist hier eigentlich Pflicht

          Sehr geiler Umbau übrigens auch wenn es so gar nicht mein Look ist6)
          Danke schön, die vollfolierung war lediglich für die Messe gedacht um Aufmerksamkeit zu bewirken was uns auch voll gelungen ist mit einem Beitrag in der Bild-Zeitung natürlich kann das ganze wieder rückgängig gemacht werden

          Kommentar


            #6
            Hallo, verkaufst Du auch die Gatlings? VG Olli
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Zitat von ollli Beitrag anzeigen
              Hallo, verkaufst Du auch die Gatlings? VG Olli
              Hallo Olli✌ vorerst bitte ich das Auto nur mit den Gatling ganz an und verkaufe sie nicht einzeln... Sollte sich aber ergeben dass sie jemand nicht haben möchte dann würde ich mich bei dir noch einmal melden. Beste Grüße Oli

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oli1988 Beitrag anzeigen

                Hallo Olli✌ vorerst bitte ich das Auto nur mit den Gatling ganz an und verkaufe sie nicht einzeln... Sollte sich aber ergeben dass sie jemand nicht haben möchte dann würde ich mich bei dir noch einmal melden. Beste Grüße Oli
                Danke Dir
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Oli,

                  ich kenne dein Auto vom sehen top Zustand und zur Hutze muss ich wohl nix sagen

                  (genau mein Ding)

                  Sag einmal, kannst du mir hier etwas mehr über deine AMG Getriebeverstärkung nennen?

                  Sehr gerne auch via PN.

                  Schöne Grüße

                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 15.04.2019, 17:44.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                    Hallo Oli,

                    ich kenne dein Auto vom sehen top Zustand und zur Hutze muss ich wohl nix sagen

                    (genau mein Ding)

                    Sag einmal, kannst du mir hier etwas mehr über deine AMG Getriebeverstärkung nennen?

                    Sehr gerne auch via PN.

                    Schöne Grüße

                    Jens
                    Hallöchen Jens,
                    Was oder wie genau eingebaut wurde kann ich dir nicht genau detailliert sagen. Ich hatte damals das Phänomen dass er das Problem hatte wenn ich den Rückwärtsgang einlegen wollte es fast ein bis zwei denk Sekunden gedauert hat und mit einem Ruck war der Rückwärtsgang drin. Dann habe ich mich an eine getriebefirma gewandt und durch Umwege dann bei meinem Mercedes Händler um die Ecke gelandet. Dort ist ein Mitarbeiter der zu mir gesagt hat dass mein Phänomen von den Schieberkasten kommt, hat mir dann gleich geraten da ich eigentlich auf Kompressor umbauen wollte dort eine getriebeverstärkung einzubauen. Das ganze hat mich damals um die 2000 € gekostet glaube ich müsste ich aber noch mal nachschauen. Seitdem schaltet er deutlich schneller auch gerade im höheren Drehzahlbereich.
                    Zuletzt geändert von Oli1988; 15.04.2019, 23:06.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oli1988 Beitrag anzeigen
                      ...original Unterschrift von Matthias Malmedie auf dem dann Tankdeckel.
                      ...
                      Tausch den Tankdeckel aus und dein Auto gefällt mir dann noch besser. Ich kann den Schleimscheißer nicht abhaben, der ist mir von allen Car-Moderatoren am unsympathischsten.
                      Wollte nur mal meinen Senf abgeben wegen Malmedie
                      Bin mir sicher dass ein Enthusiast sich in dein Auto irgendwann in naher Zukunft krallen (kaufen) wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von doki Beitrag anzeigen

                        Tausch den Tankdeckel aus und dein Auto gefällt mir dann noch besser. Ich kann den Schleimscheißer nicht abhaben, der ist mir von allen Car-Moderatoren am unsympathischsten.
                        Wollte nur mal meinen Senf abgeben wegen Malmedie
                        Bin mir sicher dass ein Enthusiast sich in dein Auto irgendwann in naher Zukunft krallen (kaufen) wird.
                        Der Tankdeckel wurde noch am selben Tag getauscht und liegt nun in meinem Regal. Ich muss ihm echt zugute sagen, ich habe einen Tag vor der Messe der Bild-Zeitung mitgeteilt dass es für mich eine Ehre wäre wenn JP Performance und Matthias Malmedie auf meinem Auto unterschreiben würden da sie bei der Automesse ein Gastauftritt hatten. JP performance hat sich leider dafür nicht die Zeit genommen obwohl er gerade einmal 5 m von meinem Auto entfernt stand, lediglich für ein Bild hat es gereicht! Matthias Malmedie hingegen stand plötzlich hinter mir und es kam plötzlich von hinten eine Stimme, du bist also der Oli mitm Rolli ich drehte mich um und plötzlich stand er da. Er hat sich die Zeit genommen bevor er auf die Bühne ist und ich konnte Matthias etliche Fragen stellen und zum guten Schluss hat er noch auf mein Tankdeckel unterschrieben.

                        gut Ding will Weile haben, es ist ja kein Notverkauf und wer das Auto zu schätzen weiß auch dass er in Zukunft im Preis steigen wird, der wird da seine Freude dran haben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oli1988 Beitrag anzeigen
                          ... auch dass er in Zukunft im Preis steigen wird, der wird da seine Freude dran haben
                          ???





                          Kommentar


                            #14
                            nun mal etwas offtopic zum Thema Messe und und..., wenn ich darf Oli

                            Dieses Foto wurde auf einer auch solchen Messe/Show gemacht, war mein Stingray damals.


                            20190416_214937 (640x480).jpg


                            Die Kiste wurde auf der größten Custom Car Show (Europa) damals in den Niederlanden gekürt mit "best painting"

                            Dieses Foto wiederum wurde vom Car Craft Magazin in den USA aufgeschnappt

                            und wurde dort tituliert mit "the world most worst and paint shame" ???

                            In gar einer Jubiläums Ausgabe: http://www.corvette73.de/ce_photo/ht...th=../../sound

                            Tja....so kann es auch gehen.... nur weil das Airbrush (und Foto) ein paar Titten zeigte...


                            Heute ist die Kiste absoluter Kult und ist gerade durch solche Aktionen heiß begehrt bei jeder Show.


                            Dies zum Thema....
                            Zuletzt geändert von dragvette; 16.04.2019, 23:59.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oli1988 Beitrag anzeigen
                              Dieser Dodge Magnum wurde limitiert weltweit in schwarz nur 115 mal hergestellt.
                              Wie kommst du auf diese Zahl? meines Wissens, gibt es den nur 15 mal.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X