Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf 08er Dodge Magnum Srt8 ( 115x ) Hergestellt Weltweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vielleicht auch nur 5 , kommt mal klar Leute, das istn Plastikeimer von den Amis, da ist es scheißegal ob es das Ding nun 100, 1000 oder 10000 mal gibt. Ob ihn das für einen Käufer interessanter macht muss derjenige für sich entscheiden. Faktisch ist er ein LX wie jeder andere.

    Laut den Jungs von WkJeeps sinds 123.... http://www.wkjeeps.com/srt8/2006_200...obal_Chart.jpg
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      das istn Plastikeimer von den Amis,
      So isses... ein "Wertzuwachs" ist hier nicht zu erwarten
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #18
        [QUOTE=Cosmic;n1216385]vielleicht auch nur 5 , kommt mal klar Leute, das istn Plastikeimer von den Amis, da ist es scheißegal ob es das Ding nun 100, 1000 oder 10000 mal gibt.

        da kenne ich so viele Plastikeimer und nicht nur von den Amis die aufgrund dessen dass so selten gibt plötzlich durch die Decke gegangen sind!
        Gerade wenn die Zeiten kommen und auch noch die guten V8 Motor nicht mehr hergestellt werden bzw in Deutschland eingestellt werden zu produzieren wird der Preis für sowas steigen ob Plastik einmal hin oder her... Aber das kann jeder für sich entscheiden!

        Letztendlich, wie viele gut gepflegte SRT8 stehen den im Internet was die LX Reihe angeht an Chrysler 300C oder Dodge Magnum? Die meisten sind Huren die schon die vierte fünfte oder sechste Hand gesehen haben... kein Serviceheft mehr vorhanden ist und an der Bude ne rumgebastelt wurde!

        Natürlich würdet ihr so ein Auto für 20000 aus dem Fenster werfen weil ihr alle was zu verschenken habt

        Zuletzt geändert von Oli1988; 17.04.2019, 16:52.

        Kommentar


          #19
          Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun!

          Beispiel: mein 76iger Ford Ranchero GT wurde nur 4900x gebaut... heute sollte nur noch ein Bruchtteil davon "leben"
          V8... hatta (5,8L)
          Plastik... aussen nicht
          Preis... +/- 15K (stabil seit Jahren)

          35K kannst für den Plastikeimer verlangen... warum nicht.
          Vielleicht findst Du jemand

          ... nur einen Wertzuwachs ala "stabile Wertanlage" sehe ich immer noch nicht
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #20
            Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
            Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun!

            Beispiel: mein 76iger Ford Ranchero GT wurde nur 4900x gebaut... heute sollte nur noch ein Bruchtteil davon "leben"
            V8... hatta (5,8L)
            Plastik... aussen nicht
            Preis... +/- 15K (stabil seit Jahren)

            35K kannst für den Plastikeimer verlangen... warum nicht.
            Vielleicht findst Du jemand

            ... nur einen Wertzuwachs ala "stabile Wertanlage" sehe ich immer noch nicht
            Was ich dir jedenfalls hoch anrechnen ist, dass du deine Meinung frei mitteilst was ich auch völlig in Ordnung finde! Gibt auch tatsächlich welche unter uns, die das Auto von jemand anderen schlecht reden oder sich gar lustig drüber machen.
            Ich berechne ein Preis danach wie die Preise im Internet sind, wieso sollte ich eine Dodge Magnum SRT8 aus erster Hand mit original Kilometerstand unfallfrei und ohne Beschädigung für denselben Preis verkaufen wo SRT8 magnum oder 300c im Netz stehen für um die 20 bis 25000 Euro kaum was an Unterlagen da ist geschweige denn ein Serviceheft, 50.000 km mehr drauf und dort schon irgendein Kompressor von Firma X rein gebastelt wurde.

            ich hatte schon ein 740 E38 der vom Werk direkt zur Firma Hamann ging vom ersten Besitzer und er ihn dort veredeln ließ mit Umbauten am Motor.

            Ich hatte das Auto gerade mal vier Wochen als jemand das Auto von BMW Autohaus es mir ab kaufte für eine ganze Ecke mehr ich ursprünglich bezahlt habe.

            Auto verkaufen ist immer Ansichtssache, der eine der den Preis möchte und der andere der das Auto für den Preis zu schätzen weiß. Zumal steht mein Preis zur Verhandlung aus und bei dem was alles am Fahrzeug gemacht wurde finde ich den Preis völlig okay.

            Kommentar


              #21
              [QUOTE=Oli1988;n1216445]
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              vielleicht auch nur 5 , kommt mal klar Leute, das istn Plastikeimer von den Amis, da ist es scheißegal ob es das Ding nun 100, 1000 oder 10000 mal gibt.

              da kenne ich so viele Plastikeimer und nicht nur von den Amis die aufgrund dessen dass so selten gibt plötzlich durch die Decke gegangen sind!
              Gerade wenn die Zeiten kommen und auch noch die guten V8 Motor nicht mehr hergestellt werden bzw in Deutschland eingestellt werden zu produzieren wird der Preis für sowas steigen ob Plastik einmal hin oder her... Aber das kann jeder für sich entscheiden!

              Letztendlich, wie viele gut gepflegte SRT8 stehen den im Internet was die LX Reihe angeht an Chrysler 300C oder Dodge Magnum? Die meisten sind Huren die schon die vierte fünfte oder sechste Hand gesehen haben... kein Serviceheft mehr vorhanden ist und an der Bude ne rumgebastelt wurde!

              Natürlich würdet ihr so ein Auto für 20000 aus dem Fenster werfen weil ihr alle was zu verschenken habt
              Gut gepflegte Autos stehen in sauberen Garagen und nicht im Internet

              und es geht nichtmal um den Preis und ob Jemand was zu verschenken hat sondern um die Annahme, nur weil davon nur noch ein paar produziert wurden, dass er nun was besonderes ist


              Auf eine Preisdiskussion wollte ich auch nicht hinaus, da habe ich eher manch anderen schon von abgehalten weil ich jedem selber das Denken überlasse und wenn du das bekommst dann freut mich das für dich!
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                [QUOTE=Cosmic;n1216454][QUOTE=Oli1988;n1216445]

                und es geht nichtmal um den Preis und ob Jemand was zu verschenken hat sondern um die Annahme, nur weil davon nur noch ein paar produziert wurden, dass er nun was besonderes ist

                ja wenn du das so siehst, dann ist ja alles gut... Kann ja jeder seine Meinung dazu haben.

                Kommentar


                  #23
                  jup, und nun dürft ihr euch bei Facebook wieder die Mäuler über das Forum zerreisen
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #24
                    [QUOTE=Cosmic;n1216454]
                    Zitat von Oli1988;n1216445
                    Auf eine Preisdiskussion wollte ich auch nicht hinaus, da habe ich eher manch anderen schon von abgehalten weil ich jedem selber das Denken überlasse und [B
                    wenn du das bekommst dann freut mich das für dich![/B]
                    +1 6)
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                      jup, und nun dürft ihr euch bei Facebook wieder die Mäuler über das Forum zerreisen
                      Schlechte Erfahrungen mit gemacht? Sehe ich kein Grund für... bei Facebook ins Forum habe ich schon lange nichts mehr reingestellt, früher war das bei FB alles ein bisschen anders da waren die Leute noch ein bisschen anders drauf...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        Laut den Jungs von WkJeeps sinds 123.... http://www.wkjeeps.com/srt8/2006_200...obal_Chart.jpg
                        Es geht hier um Magnum STR8 Touring. Und davon gibt es nur noch 15 oder 16, (einer ist hier in Neuss zugelassen - der Chris6660).
                        Habe jetzt kein Zeit um zu suchen, hatte ich aber damals hier den Statistik verlinkt.
                        Chrysler SRT8 Touring , 2006-2010 gibt es Deutschlandweit zum Stand Jan. 2017 ganze 169 Zulassungen.
                        Davon nur 12 (glaube ich) 2010-er Baujahr, und Baujahr 11/2010 wie meiner gibts wahrscheinlisch eins oder zwei .
                        Glaube leider nicht, das meine deswegen irgend ein Wertsteigerung bekommt.

                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #27
                          Der Magnum ist doch immer ein Touring
                          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                          Kommentar


                            #28
                            öh, genau
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #29
                              Der Preis ist gerechtfertigt, jedoch nen Käufer dafür zu finden ist mühsam.
                              Ich kenne ihn ja auch persönlich und finde ihn super, und wo findet man solch einen aus erster Hand mit den km? Also Olli, da es kein Notverkauf ist, haste ja die besten Voraussetzungen....Zeit, die wirst du brauchen.

                              Die Preise bei mobile und co sind ja manchmal schon merkwürdig, mal geht es bei 11-12k los, mal bei 20-25k.
                              Als mich im letzten Jahr einer leicht von hinten geknutscht hat, wurde laut Gutachten ein Wiederbeschaffungswert von 12650€ festgelegt. Ich hatte ja nur ne „Kleinigkeit“ aber wie der Gutachter auf den Wert kam, ist mir bis heute schleierhaft.
                              Der günstigste verfügbare ging bei 16k los.

                              Kommentar


                                #30
                                [QUOTE=peter05;n1216556]Der Preis ist gerechtfertigt, jedoch nen Käufer dafür zu finden ist mühsam.
                                Ich kenne ihn ja auch persönlich und finde ihn super, und wo findet man solch einen aus erster Hand mit den km? Also Olli, da es kein Notverkauf ist, haste ja die besten Voraussetzungen....Zeit, die wirst du brauchen.

                                dass ich ihn irgendwann verkauft kriege mache ich mir auch keine Sorgen, ich habe schon so viele Autos verkauft dass ich weiß wie man sowas angeht... Am allerwichtigsten ist dort immer die Verkaufsanzeige auch wie sie geschrieben ist. Den Rest macht natürlich das Auto und das Erscheinungsbild. Ich lasse mich einfach überraschen und wie gesagt, wenn er nicht weggeht dann geht er eben nicht weg dann habe ich weiter meine Freude dran ja das mit den Preisen habe ich auch schon verfolgt gerade was die SRT8 angehen die Preise dort echt häufig am schwanken sind
                                Zuletzt geändert von Oli1988; 18.04.2019, 23:26.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X