Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe unseren 300C HEMI AWD Touring EZ2006 LPG, AHK, usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe unseren 300C HEMI AWD Touring EZ2006 LPG, AHK, usw

    Hallo liebe Leute,

    jetzt ist es soweit - ich möchte unseren 300C HEMI AWD in Magnesim Metallic zum Verkauf anbieten. Wegen baldigem Familienzuwachs sind wir nun auf einen Dodge Durango Citadel EZ2012 umgestiegen. Mit 3 Kindern ist der große Chrysler einfach doch zu klein.

    Bilder folgen natürlich noch - ich woltte heute Nacht nur schon mal den Beitrag verfassen.

    Datem zum Fahrzeug:
    Motor: 5,7 L HEMI V8 mit 250kW und AWD
    EZ: 09/2006
    KM: ca. 268.000 - wird noch gefahren
    Vorbesitzer: 1
    HU/AU: 11/2019

    Das Fahrzeug steht in 97215 Uffenheim.

    Ausstattung:
    Zusätzlich zur umfangreichen Serienausstattung (Fahrzeug hat eigentlich alles bis auf verstellbare Pedale) hat unser Dicker folgende Zusatzausstattungen:
    - echter Startech Grill - bereits etwas verwittert, müsste eventuell neu beschichtet werden
    - Sommerbereifung auf Alufelge (2 neue Reifen vor zwei Wochen bekommen) + Winterreifen auf Alufelge (selbes Modell - allerdings sehen die nicht mehr schön aus - Reifen sind noch locker für ein bis zwei Winter gut)
    - Webasto Thermo Top P Standheizung mit Thermo Call System (Anruf über Handy zum Starten der Standheizung)
    - Prins VSI Autogasanlage mit 66 Liter Tank (es passen effektiv ca. 52-54 Liter rein) - Reichweite je nach Fahrweise bis zu 340km möglich
    - K&N Filtereinsatz (auswaschbar)
    - Vorbereitungen für Cutouts eingeschweißt - bei Interesse hätte ich auch noch ein paar Cutouts mit elektrischer Steuerung da
    - Schalldämpferanlage vom SRT ab Mittelschalldämpfer
    - Mercedes Schaltpaddles am Lenkrad (funktionieren auch)
    - MyGig Navi inklusive Lockpick Adapter und VideoEntertainmentSystem (VES) hinten nachgerüstet, dazu noch IPod/IPhone Interface, außerdem ist noch ein alter DVB-T Tuner verbaut, von dem man zumindest die Antennen weiternutzen kann, wenn man wieder TV im Pkw möchte
    - Gangschaltsperre - Fahrzeug kann damit in der Strellung P mit Schlüssel arretiert werden - ein Einlegen von D ist dann unmöglich - Fahrzeug kann also nicht durch eigene Kraft nach Diebstahl weggefahren werden.
    - Kofferraummatte/-wanne und Gepäckraumtrenngitter/Hundegitter (wir hatten allerdings nie einen Hund)
    - abnehmbare Anhängekupplung von Chrysler (Hersteller THULE)
    - Dachgrundträger für Dachrehling
    - für den letzten Tüv wurde die Vorderachse samt Antreibswelle komplett überholt
    - größere Batterei wegen Standheizung

    Mängel:
    - leichter Hagelschaden, kaum sichtbar - die schlimmsten Einschläge werden noch rausgedrückt
    - einer von zwei Schlüsseln hat leider den Geist aufgegeben - Ersatzschlüssel liegt schon da - muss noch einprogrammiert und geschliffen werden
    - dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren (der ein oder andere kleine Kratzer oder Rostansatz an Steinschlägen)
    - PDC hinten meldet des öfteren Fehhler, dafür wurde aber eine Rückfahrkamera nachgerüstet

    Sonstiges:
    - der 300C hat vor knapp 2 oder 3 Jahren ein Austauschgetriebe bekommen
    - trotz seiner knapp 270.000km ist der Chrysler noch in gutem und gepflegtem Zustand - das Fahrzeug fährt auf Gas und Benzin zuverlässig und geht gut voran

    Sicher hab ich das ein oder andere vergessen - wenn mir was einfällt, schreib ich es in rot noch dazu.

    Preisvorstellung: 8499 Euro VHB - bin für Vorschläge und Angebote offen - das Fahrzeug muss nicht von heut auf morgen weg.
    Fahrzeug ist aktuell noch angemeldet und kann Probegefahren werden - ab Mitte/Ende Juli dann mit roten Nummern, die ich besorgen kann.
    -
    -
    Hier die Autoscout Anzeige mit Bildern - noch nicht von außen aufbereitet, folgt noch.

    https://suchen.mobile.de/auto-insera...&1562767016880
    Zuletzt geändert von CoolCat; 10.07.2019, 18:03.
    5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

    #2
    Wo steht das gute Stück denn?
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

    Kommentar


      #3
      Oh - das hab ich natürlich glatt vergessen.

      Fahrzeug steht in 97215 Uffenheim.
      5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

      Kommentar


        #4
        Ich kann'S oben nicht ändern - kommt immer ungültige Serverantwort...

        Hier die Autoscout Anzeige mit Bildern - noch nicht von außen aufbereitet, folgt noch.

        https://suchen.mobile.de/auto-insera...&1562767016880
        5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

        Kommentar


          #5
          Der mobile Link im ersten Post ist OK, hab Dir den Standort noch oben eingefügt.

          Wegen der ungültigen Serverantwort: Einfach ignorieren, F5 drücken und weitersurfen.

          Glückwunsch zum Durango Citadel Wir hatten bereits zwei davon. Problemloser Riesen-Cruiser . zuerst nen 2012er, und bis April nen 2015er
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #6
            Verkauft - kann geschlossen werden.
            5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

            Kommentar

            Lädt...
            X