Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C 2010er!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C 2010er!

    Schnäppchen??

    Hi Jungs und Mädels, hab da n Angebot gefunden, kann doch fast net sein oder is angeblich n 2010er!
    Wäre ja n Hammer Preis oder?
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

    #2
    Re: 300C 2010er!

    Baujahr 2008, hat keine Einparkhilfe vorne, abern Spargel aufm Dach. Der ist vor mindestens 2 1/2 Jahren gebaut worden.
    Da war mein eigener ein besseres Schnäppchen.
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: 300C 2010er!

      Tja dacht ich mir auch!
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: 300C 2010er!

        Aber gelogen hat auch keiner, mein 2007er ist auch Erstzulassung 2009, gibts beim Dicken öfters.
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


          #5
          Re: 300C 2010er!

          Ja, definitiv ein 2008er, allein schon an der Spargel erkennbar. Vor und nach 2008 gabs das Teil nicht mehr
          BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
          BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
          Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

          Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

          Kommentar


            #6
            Re: 300C 2010er!

            die kisten wurden letztes jahr für 22000.- bis 24000,- NEU verschleudert.
            das waren die restbestände des 3.5ers.

            von daher ist das hier sicherlich kein schnäppchen!

            Kommentar


              #7
              Re: 300C 2010er!

              Tja das hab ich schon mitgekriegt aber es war kein einziger dabei mit NAVI. Dieser hats!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: 300C 2010er!

                apple hat recht.

                aber das mit dem Navi stimmt.

                in der Schweiz gibt es noch einige, neben den bekannten Farben auch noch andere:

                schwarz

                hellblau

                beige

                35'000 Franken sind ca. 25'000€

                Also etwa so teuer wie ein angemessen motorisierter VW Golf!

                Gruss Reto
                Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300C 2010er!

                  ja die gabs bei uns auch, aber da hatte ich meinen schon allerdings fast 3 Jahre alt, mit NAVI,
                  leider aber fast zum gleichen Preis! Aber ich habs bisher noch nicht bereut.
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300C 2010er!

                    *lechz*
                    Leute, müsst Ihr mir jetzt sowas zeigen??
                    ist ja kaum zu fassen, n' Dicker in neu für 25.000 Öre.... Klar, kein Navi, aber das kann man (ich) verschmerzen.

                    Was hat der denn für ein Soundsystem? Weiß man das? Wäre ja auch nicht ganz unwichtig für mich.
                    Und gibts wohl Importeuere dafür? Hat der auch eine Europagarantie, die man dann verlängern kann?
                    Sorry für die viele Fragerei....aber jetzt werde ich doch ein wenig nervös.... : SO günstig an einen neuen Dicken ranzukommen wäre ja doch interessant.
                    Grüße. Marc aka controlport2<br>....SYS64738

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300C 2010er!

                      Das Soundsystem derjenigen die ich gepostet habe ist von Boston mit knapp 300W.
                      Zur Garantie kann ich dir nichts sagen, soviel ich weiss sind es Reimportfahrzeuge.
                      Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300C 2010er!

                        bonsoir, so hab jetzt mal ein bisschen zeit gefunden und wieder im forum gestöbert. hatte mir 2009 im September einen dicken zugelegt, nen 3,5er, einer dieser autos für um die 25, meiner kam 23,9.
                        erst mal zur garantie: wurde mit 2-jahresgarantie verkauft, aber verlängerungsoption. gekauft bei chrysler in saarbrücken, bj august 2009. mit pdc vorne und hinten, so also 2009er gütezeichen. werd auch mal ein paar photos machen und reinstellen, ist aber einfach schwarz, sedan natürlich. hab jetzt knapp 28000 runter und..................null probleme , ersten bremsen, erste reifen.........tiptop! voll zufrieden
                        verbrauch auch in ordnung: letztens nach bad homburg gecruist mit 8,7, ok bei 100.........in der stadt tuts halt weh :
                        und noch zur restvorstellung: ist wohl der einzige 300er im forum der in frankreich zugelassen ist und dort läuft. kleiner wehrmutstropfen: in frankreich gibts co2-strafsteuer, waren damals einmalig 1600 euro fällig, heute wären es 2600 , shit happens
                        aber wie gesagt: cooles auto..........und gute verarbeitung, nix klappert. hätte ich ehrlich gesagt nicht erartet

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300C 2010er!

                          Auch wenns offtopic ist ...

                          Wenn du mal wieder in Bad Homburg bist, sag Bescheid...
                          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X