Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c 5.7 zu verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c 5.7 zu verkaufen

    Liebe Gemeinde,
    da ich berufsbedingt wieder auf einen Diesel umsteigen darf/muss steht seit heute mein 300c zum Verkauf.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...opeId=C&vc=Car

    Der Wagen hat von 2010 bis 2017 Wahni (Christian) gehört und es gibt ziemlich viele Wartungsbelege =)

    Als VHB habe ich ihn mit 8900 reingesetzt, natürlich gibt es für Interessierte einen Forum Rabatt alleine schon als Dank für die Hilfe bei dem Problem mit dem Getriebeölstand.

    Ich habe neben neuem Tüv und einem weiteren Satz Reifen auf den Standartfelgen noch einen Ölwechsel und eine Getriebespülung nach TE durchführen lassen.

    Bilder kann ich hier momentan keine hochladen, aber ich denke die Anzeige sagt genug aus.

    Beste Grüße aus dem Norden

    Zuletzt geändert von Merliz; 20.08.2019, 11:41.

    #2
    Ist echt schade, daß du ihn schon wieder verkaufst. Würde ne Gasanlage dir den Diesel nicht ersparen?
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Das stimmt, aber das Angebot für Diesel ist im Moment in unserer Region gut und sicher, und mit Gasanlagen habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Merliz Beitrag anzeigen
        mit Gasanlagen habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht
        Dann bist du offenbar an eine ungeeignete Gasanlage oder den falschen Umrüster geraten. Denn der 5,7er ist absolut gasfest.

        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


          #5
          Chrysli danke für die Info, mit meinem Mustang den ich schon auf Gas gekauft habe waren die Erfahrungen eben echt nicht gut.

          Außerdem, ich hoffe nicht gesteinigt zu werden ... habe ich mich in den Jeep Commander als Diesel verguckt

          Kommentar


            #6
            "Jehova, Jehova"
            Commander, Commander


            Viel Spaß mit dem neuen Objekt der Begierde.
            Gruß Chris

            Kommentar


              #7
              vielen Dank

              Kommentar

              Lädt...
              X