Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Good Bye Dicker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Good Bye Dicker

    Servus Freunde des Dicken,

    über kurz oder lang wird mich mein treuer Dicker verlassen. Nach 12 Jahren habe ich einfach Lust auf was anderes.

    Bevor jetzt alle nach Mobile.de schreien... Nein, er ist nicht inseriert, weil ich im Grunde auf eine sinnvolle Inzahlungnahme warte.
    Nichtsdestotrotz möchte ich diese Möglichkeit hier auch nutzen. Wenn in unserem Forum keine Interessenten zu finden sind, wo dann ???

    Zum Fahrzeug:
    Es handelt sich um einen schwarzen Touring, 5,7 HEMI, AWD, ohne Reling, alles Serie.
    Mein Dicker hat jetzt momentan 266t km auf der Uhr und läuft wie eine eins.
    TSB des VTG wurde schon gemacht. Wandler und Gearbox sind auch (fast) neu.
    Als nächstes für den neuen TÜV bekommt er noch neue Hinterachslager.

    Im Internet wird der Dicke zwischen 5 und 10000€ gehandelt.
    Mit ca. 7000 wäre ich eigentlich schon zufrieden.

    Wenn ich es jetzt noch schaffe, Fotos einzustellen, hol ich das natürlich nach.

    Für ein bisschen ernst gemeintes Feedback wäre ich durchaus dankbar.

    So long
    Bleibt gesund
    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

    #2
    Irgendwie klappt das Hochladen heute nicht.
    Hier ist mein DRIVE-Link. Könnt ihr den öffnen?


    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

    Kommentar


      #3
      Jep, funzt.

      Kommentar


        #4
        So, jetzt isses soweit.
        Ich habe den Dicken in mobile.de gestellt. Mal sehe, wie sich das Ganze jetzt entwickelt.



        Es tut mir fast ein bisschen weh. Der Dicke ist einfach ein geiles Auto. Aber etwas vergleichbares gibt der Markt einfach nicht mehr her.
        Deshalb werde ich auch dem "Downsizing" verfallen, und mich in Zukunft mit sechs Töpfen begnügen.
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


          #5
          Man kann deine Rückkehr nach ca 1- max 2 Jahren förmlich Jetzt schon mitlesen....

          Kommentar


            #6
            Viele gingen, viele kamen wieder. :

            Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf und finde es sehr schade, dass Du gehst.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Naja Häsin,
              das heißt ja nicht, dass ich gleich gehe. Es sein denn, ihr werft mich raus, weil ich die Marke wechseln werde (die Familie bleibt aber).
              Ich habe hier im Forum einige sehr gute Kontakte geknüpft, die mir natürlich hoffentlich erhalten bleiben. Ein paar Dicken-Fahrer durfte ich in den letzten 12 Jahren persönlich kennen lernen.
              Diesen netten Leuten wird es egal sein, welches Auto in Zukunft fahren werde.

              Ich werde auf jeden Fall eurem unvergleichlich tollen Forum treu bleiben, und mich das ein oder andere Mal beteiligen.
              Zuletzt geändert von Blacksmurf1972; 30.05.2020, 14:50.
              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

              Kommentar


                #8
                Seit Samstag steht es fest. Der Dicke wird mich verlassen.
                Aber macht euch bitte keine Sorgen um mein Seelenheil. Ich bleibe in der FCA-Familie.
                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                Kommentar


                  #9
                  Erzähl weiter... ^^
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 1 Bilder
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr wollt also mehr wissen?
                      Könnt ihr gerne haben.
                      Eins vorweg, es gibt trotz allem einige Gemeinsamkeiten:
                      Die Farbe bleibt schwarz
                      5-Sitzer, und Platz für die Wauzis
                      Allrad, hatta ooch.
                      Die gleiche 5-Gang-Automatik
                      Auch aus dem FCA-Stall.

                      Aber ganz schön eckig...
                      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                      Kommentar


                        #12
                        Seine Ahnengallerie reicht zurück bis in die 40er des letzten Jahrhunderts
                        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                        Kommentar


                          #13
                          Dann tippe ich mal auf einen riesigen RAMmbock, der 3,5 Tonnen ziehen kann?
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Uli,

                            ja schade dass der Dicke gehen muss, aber ich kann dich verstehen. Ich bin auch schwer am grübeln wie es bei mir weiter geht, hatte ein etwas größeres Projekt mit dem HEMI geplant, mal sehen ob meine Frau da doch noch zu überzeugen ist
                            Ansonsten sehe ich mich derzeit ein wenig in der Cadillac-Familie um, da sagen mir die drei Buchstaben mit dem -V als Zusatz recht zu. Soll es ja auch als exotischen Kombi geben

                            Viele Grüße aus München,
                            Thomas
                            Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                            Kommentar


                              #15
                              Nah dran, Häsin.
                              Nein, es ist kein Dodge.
                              3,5t zieht er auch nicht... Noch nicht
                              Und er ist noch eckiger als der RAM.
                              Wer will nochmal raten?
                              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X