Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Challenger RT vom BBQ MAN zu Verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodge Challenger RT vom BBQ MAN zu Verkaufen

    Hallo Freunde,

    Ich möchte mich von mein gepflegten 2015er Dodge Challenger R/T 5.7L V8 HEMI Track Pak in schönem Pitch Black trennen .
    Verkauf wegen Familienzuwachs. PREIS 36500 VHB Inseriert bei Mobile.de - An Forum Freunde ist natürlich gut was am Preis zu machen,

    Link zu Mobile.de https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=297592363

    Er hat gerade 35.000KM und wird Regelmäßig von mir gefahren auch zu Treffen und gepflegt. Es kommen also bis zum Verkauf einige KM hinzu.

    Fahrzeug Historie und Carfax sind vorhanden
    Carfax siehe Bilder.
    Kein Litauen Fahrzeug ! Kein Unfall Schaden vorhanden!

    1 Vorbesitzer in den USA Erstzulassung 11/2015.
    Import und Erstzulassung auf mich in EU/Deutschland erstmalig 03/2018.


    Seine Ausstattung:

    Zuverlässige 8 Gang ZF-Automatik mit Lenkrad Sportschaltung.

    2 Original Fahrzeug Schlüssel Keyless mit Fernstartfunktion.

    2018 wurde das 8.4 Uconnect Navigationsgerät in EU Version mit Garmin EU Kartenmaterial nachgerüstet (Neugerät kein Softwareflash) inkl. Performance Pages, Bluetooth Freisprechen , Rückfahrkamera und DAB+ mit Alpine Audiosystem.

    Einparkhilfe hintenund seitlich inkl. Rückfahrkammera.

    Das Lenkrad ist mit Freisprechen-,Tempomat- und Bordcomputerfunktion.

    XENON Fahrlicht mit Lichtautomatik.

    Spur und Verkehrswarnung in Außenspiegel und Audiosystem.

    Fahrersitz elektrisch mit Memory.

    Innenraum in schwarzem Stoff mit schwarzem Leder an Türen und Mittelkonsole.
    Dachhimmel in Schwarz Stoff.

    SRT Heckspoiler mit Rückfahrkamera - Original ab Werk.
    SRT Frontschürzenansatz. - Nachträglich angebracht.

    CHECK-Serviceheft gepflegt / Alle Wartungen wurden durchgeführt und Eingetragen , Flüssigkeiten wie Motor-,Automatik-,Hinterachsöl und Zündkerzen sind vor kurzem alle gewechselt.

    Unterbodenschutzwachs aufgetragen.

    Hauptuntersuchung TÜV Hessen Neu 03/2020 ohne Mängel.

    Im April wurden alle Rückrufaktionen, Softwareupdates bei einer AEC Koperationswerkstatt durchgeführt.


    Zubehör und Sonder Umbauten:

    Der Challenger ist mit einer sehr hochwertigen Vialle LPG Anlage mit Direkteinspritzung ohne Verdampfer und mit selektivem Additiv-System pro Zylinder und 70L Gastank im Kofferraum ausgestattet. – Eingetragen.

    Das Ansaugsystem wurde auf Original 6.4L SRT umgebaut.
    Luftfilter System Umbau auf Original Hellcat Version mit Ansaugung im Scheinwerfer mit K&N Einlagefilter.

    Deaktivierung der MDS Zylinderabschaltung mit Programmierung bei KRAFTWERK.CC

    83*C Thermostat von KRAFTWERK.CC für bessere Motorkühlung.

    Die Bremsanlage wurde auf EBC Black Dash Scheiben geschlitzt VA und HA
    mit EBC Yellow Stuff Belägen umgebaut . - Mit ABE. Bremssättel in Satin Black.

    Die Abgasanlage ist eine Sonderanfertigung ab Katalysator
    inkl. 2 neuer Original Abgaskrümmer.
    Die Anlage ist 100% Legal – Kein Klappen Schrott ! - Eingetragen.

    Dezente Scheibentönung an Seiten- und Heckscheibe.-ABE.

    Folierung von Motorhaube , Dach, Heckdeckel und Heckspoiler in Avery Satin Black.

    Motor Ventildeckel in HEMI Orange Lackierung.

    Original SRT Frontschürzenansatz unten nachgerüstet.

    KW V2 Gewindefahrwerk 2018 – Eingetragen.

    Als Radsatz habe ich Mbdesign 9x20 Zoll KV1 Koncave und Deep Koncave Felgen in Matt Schwarz mit Pirelli Scorpion Zero 245 45 R20 M+S (Allwetter) Reifen 2018 also noch viel Profil vorhanden . - Eingetragen.

    8.4 Uconnect EU Version Navigationsgerät (Neugerät) mit Garmin EU Kartenmaterial inkl. Performance Pages, Bluetooth Freisprechen , Rückfahrkamera und DAB+ 2018.

    2 Fahrzeug Schlüssel Keyless mit Fernstartfunktion.


    Es ist ein Gebrauchtwagen mit Gebrauchsspuren , was nach 5 Jahren nicht vermeidbar ist. Er ist aus meiner Sicht in einem Super Zustand , ohne Wartungsstau , HU ohne Mängel und die Lackierung ist gepflegt. Auch kleine Lackschäden wie Kratzer oder Parkrämpler wurden 2019 Fachgerecht korrigiert, alles vor und während dessen Foto dokumentiert , Liebhaber Fahrzeug.

    Bei Interesse gerne eine Besichtigung und Probefahrt möglich. Daher bitte ich um Preisverhandlungen ausschließlich bei Besichtigung.

    #2
    PREIS VHB 35000

    Kommentar


      #3
      Ein sehr schöner Wagen, aber ganz ehrlich: viel zu teuer.
      Mein 2015er Charger hat mit einer kanadischen Vorbesitzerin und 29000km 10 Riesen weniger gekostet.
      2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

      Kommentar


        #4
        Ist wohl auch ne schwierige Zeit im Moment sowas zuverkaufen... denke das die Leute im Moment eher die Kohle zusammen halten
        Ich habe deshalb den geplanten Verkauf meiner CB750 Bj. 1972 verschoben auf das nächste Frühjahr
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Du willst den gar nicht verkaufen ;-)
          Bei Mobile werden für 34.000e Bj. 08/2019 mit 140km Laufleistung verkauft (Neuwagen).
          Ein 5 Jahre altes Auto bleibt ein 5 Jahre altes Auto. Vielleicht wirst den ja für 25.000e los.
          2015er srt8 6,4 mit 25.000km wird für unter 35.000e verkauft.
          ....mit Gewährleistung....
          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

          Kommentar


            #6
            So habe ihn verkauft für 33500 !

            Suche nun einen Charger SRT oder Hellcat ab 2017 .

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch zum erzielten Verkaufspreis und viel Erfolg bei der Suche.
              2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

              Kommentar


                #8
                Der VK ist absolut gerecht, wenn man bedenkt das (fast) alle unter/bis 30Tsd angebotene Charger/Challenger Litauen Modelle sind.

                Viel Spaß beim neuen suchen....und die VIN immer im Auge behalten.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Mich wundert das auch nicht, im "grauen Forum" und auch im Dodge-Forum kann mal sehr viel nachlesen, dass alles was "preiswert" und "günstig" ist entweder einen Titel hat oder in Litauen geflickt wurde.
                  Damit haben Challenger IMHO einen sehr guten Werterhalt. Dies sieht man auch bei den offiziellen Importen, die sind sehr preisstabil, so hat es mir den Griff zum Neuwagen erleichtert da selbst 3 Jahre alte Modelle kaum an Wert verloren haben oder ... der Besitzer ihn garnicht verkaufen will und deshalb hohe Kurse aufruft.
                  Für diesen Beitrag haben sich:
                  46 Mitglieder bedankt.
                  141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                  2 wollen ein Kind von mir.


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X