Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 Touring für 17.500,- EUR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT8 Touring für 17.500,- EUR

    Risiko... hier ein 2007er Dicker aus Kalabrien. Auf den Fotos sieht man schonmal, dass der Vollpfosten von Verkäufer die leuchtende Motorkontrollleuchte mit auf dem Foto hat und das ein 2006er Modelljahr ist. Halber Marktpreis...

    Vielleicht ein Fall von "Isch habe gar kein Auto!" ?

    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    #2
    Re: SRT8 Touring für 17.500,- EUR

    no risk, no fun ....isch abe gar keine 17.000oero

    Kommentar


      #3
      Re: SRT8 Touring für 17.500,- EUR

      die Kontrolleuchte ist an weil er nur zündung an hat links sieht mann das noch mehr leuchten an sind
      Ex Dickianer  jetzt E320 CDI T

      Kommentar


        #4
        Re: SRT8 Touring für 17.500,- EUR

        und aus welchem grund ist die nadel der drehzahlanzeige auf knapp unter 1000? ich wuerd eher sagen das der dicke noch mehr probleme hat!

        Kommentar


          #5
          Re: SRT8 Touring für 17.500,- EUR

          Zitat von S.S.Fat Guy
          und aus welchem grund ist die nadel der drehzahlanzeige auf knapp unter 1000? ich wuerd eher sagen das der dicke noch mehr probleme hat!
          Sehr gut beobachtet 6)
          Und wenn er nur Zündung an hätte, dann müssten da noch weitaus mehr Lämpchen an sein - ansosnten hätte der Dicke mehr als genug Probleme, vielleicht sogar gar keinen Motor und keine Elektronik mehr drin
          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

          Kommentar


            #6
            Re: SRT8 Touring für 17.500,- EUR

            Sag ich ja, Motorkontrolleuchte an. Und niemanden zwingt den Verkäufer, das so aufzunehmen. Vollpfosten. Schon möglich, dass es das Auto gibt.
            Aber wie die meisten italienischen SRTs ist auch der hier ungepflegt, der Verkäufer ist echt ein Genie: unscharfe Fotos von verkrümelten Sitzen mit Bonbon-Papierchen, das spricht Bände über den Pflegezustand.
            2016er Charger Scat Pack
            Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
            Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
            Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
            Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
            Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
            Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
            Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
            Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

            Kommentar


              #7
              Re: SRT8 Touring für 17.500,- EUR

              Das Inserat ist auch schon wieder raus.
              Spricht ja auch für sich.

              www.sportprodukte24.com

              Kommentar


                #8
                Re: SRT8 Touring für 17.500,- EUR

                Das Inserat ist auch schon wieder raus.
                Spricht ja auch für sich.
                Dann schließe ich hier mal.

                Kommentar

                Lädt...
                X