Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

    hallo zusammen !

    Ich würde gerne "Meinen" Audi A3 Sportback gegen einen 300C CRD Touring tauschen.
    Natürlich Würde ich auch eine Differenz von bis zu 4000€ ausgleichen.

    Eventuell möchte ja jmd seinen Dicken loswerden, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann =)
    Oder kennt ein Autohaus welches meinen nehmen würde.

    Bilder könnt ihr im Link sehen

    Angebote gerne per PM!

    ps.: bitte steinigt mich nich so böse wie denjenigen der hier seine A-Klasse verkaufen/tauschen wollte wollte!

    Gruß
    Tobias

    #2
    Re: Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

    Dacht mir doch grad das hab ich schon mal gesehn

    Hat sich in Deinem Willkommens-Thread keiner gefunden ?
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

      Leider nein, haben mich alle nur herzlich begrüßt und mir viel erfolg gewünscht

      Kommentar


        #4
        Re: Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

        ps.: bitte steinigt mich nich so böse wie denjenigen der hier seine A-Klasse verkaufen/tauschen wollte wollte!
        Der war gut

        Na dann viel Erfolg beim Verkauf und viel Spass beim Suchen und Kaufen und vor allem Fahren des Dicken
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

          Zum Tauschen wirst Du hier sicher keine finden, aber einen CRD-Granada
          für 20.000 Mille sollte zu finden sein.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

            Wieso nicht... das Schiebedach finde ich schon mal 6)

            Aber kein Leder... und keine 170 PS...

            Also diese Tausch-Idee...einfach den Ingolstädter ordentlich verkaufen und dann
            zack ab und nen schönen Dicken gesucht.

            Viel Erfolg!
            Chrysler 300C CRD Touring, Volvo XC90 D5 AWD, Passat CC (Fehler sind menschlich!)

            Kommentar


              #7
              Re: Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

              Aber kein Leder... und keine 170 PS...
              Glaub mir, du willst kein 170PS Diesel aus den ersten Baujahren, sprich aus '06 und '07 - die haben alle Probleme mit gerissenen Zylinderköpfen und bei der Laufleistung sowieso... Der 140PS Motor mit ner guten Software macht mindestens genausoviel Spaß wie der "große" Motor...
              300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

              Bin der mit der Bremse

              Kommentar


                #8
                Re: Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

                Aber kein Leder... und keine 170 PS...
                Glaub mir, du willst kein 170PS Diesel aus den ersten Baujahren, sprich aus '06 und '07 - die haben alle Probleme mit gerissenen Zylinderköpfen und bei der Laufleistung sowieso... Der 140PS Motor mit ner guten Software macht mindestens genausoviel Spaß wie der "große" Motor...
                ich hab auf nem 06er TDI mit 170 PS im Passat geschmeidge 100 TKM runtergerissen und hatte 0 Probleme. Ein Super-Motor. Sparsam und schnell.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

                  Kann ich nur bestätigen !
                  40000km ohne Probleme gelaufen!

                  Ausser das Zweimassenschwungrad...aber wie man ja in den Foren lesen kann sind die von Sachs gebauten und in 2006 Produzierten tickende Zeitbomben.

                  Gab sogar eine Rückrufaktion von Audi meiner war leider nicht dabei, zerlegt hat es sich trotzdem !

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF

                    Kann ich nur bestätigen !
                    40000km ohne Probleme gelaufen!
                    Für einen Raudi ja gar nicht mal schlecht.
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X