Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

    Ich habe einen Chysler 300c 5,7l Vb, Baujahr 2007, Erstzulassung 2009 mit nur 18.000 Km Laufleistung.
    Ich möchte ihn nun verkaufen, weis aber leider nicht wieviel ich dafür verlangen kann und welcher Preis realistisch ist. Das Fahrezeug hat eine Sonderausstattung, dazu gehört:
    - eine Alpine Tochscreen Multimedia Anlage mit Iphone und USB Anschluss und hat Navigationssystem und Tv
    - TV Funktion auch bei fahrt
    - die Blende der Anlage wurde maßgefertigt aus GFK
    - die Felgen sind schwarz lackiert
    - 4 Sommerreifen und 4 Winterreifen
    - der Grill ist in Bentley Optik
    - Alarmanlage - Ledersitze - ABS - Einparkhilfe - elektrische Fensterheber und Spiegel - elektrische Wegfahrsperre - ESP - Lederausstattung - Leichtmetallfelgen - Servorlenkung - Sitzheizung - Tempomat - Xenonscheinwerfer - Zentralverriegelung - Bordcomputer etc...
    - Heckstoßstange ist eine Schramme

    Freue mich auf eure Antworten.

    #2
    Re: Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

    Gibts denn Bilder - welche Farbe - Limo ? - Gasanlage - Schiebedach ?

    Gruß Ralf
    SpeedKurier + Pickup Service + Mobile Werbung<br><br>Nummero Neu : 0176/38446603

    Kommentar


      #3
      Re: Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

      Da du es nie geschafft hast, dich hier mal vorzustellen und ich dich und deinen Dicken gar nicht kenne,
      hier zumindestens eine Seite in der du den Einkaufswert vom Händler erfährst.
      Händler Einkaufspreis, DAT

      Kommentar


        #4
        Re: Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

        danke für die schnellen Antworten.

        @v8chucky Leider keine Gas Anlage, Bilder werde ich noch die nächsten tage nach reichen, schiebe dach habe ich auch nicht,

        Also Farbe ist schwarz.

        @karsten111 danke für die seite laut des Dat hat er ein Wert von 18000 €

        Gibt es spezielle foren dieses Fahrzeug zu verkaufen oder lieber die Altbekannte methode autoscout und Mobile?

        Kommentar


          #5
          Re: Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

          Stell doch auch ein Paar Bilder hier rein 6)
          BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
          BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
          Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

          Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

          Kommentar


            #6
            Re: Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

            Hallo Osan2000,
            ich denke neben dem Forum hier gibt es nix spezielleres. Autoscout und Mobile zusätzlich.
            Schade, daß du es seit Oktober 09 bis heute nicht geschafft hast dich mal vor zu stellen Kein Wunder, daß weder ihn noch seinen Dicken jemand kennt @karsten111
            22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

            Kommentar


              #7
              Re: Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

              Ich muß Osan 2000 mal in Schutz nehmen, wer hat sich vorgestellt nur nicht im richtigen Thraed !



              Bilder wären schon nicht schlecht !!
              SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
              2008-2012 300C 3,5l
              2012-....... 300C SRT 8
              VIZE MASTER OF CDT :-)

              Kommentar


                #8
                Re: Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

                Also wenn DAT 18000€ angibt, würde ich als Privatverkauf ca. 21000€ schätzen.

                @Osan
                Hast dich ja doch vorgestellt, aber im falschen Bereich und ziemlich spät , also nicht wundern wenn dich mehrere darauf ansprechen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

                  @Oron Tyula

                  Ja hatte ich gemacht aber ist länger her so wie Schierstein sagt )

                  @karsten111

                  okay danke dir werde das mal versuchen.

                  Wenn ihr Interesse an dem Fahrzeug habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
                  Hier die Bilder:

















                  Kommentar


                    #10
                    Re: Frage zum Verkauf meines Chryslers 300c 5,7l

                    ...also ich finde 18.000 € für einen Wagen mit 18.000km Laufleistung wesentlich zu wenig - versuche es mit mehr !!! 6)
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X