Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superschöner 300c Hemi in schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Superschöner 300c Hemi in schwarz

    Hallo zusammen!

    Es ist leider so weit: Wegen Neuanschaffung sucht mein wunderschöner 300c einen neuen Besitzer! Für mich einer der schönsten, weil richtig edel und schick. Keine Bastelbude, kein Kitsch, kein schnick-schnack, keine Aufkleber.... Ich liebe dieses Auto, aber jetzt kommt ein Hemi mit Ladefläche

    300c Sedan mit 5.7 V8
    EZ 09/2005
    KM-Stand 100.000
    Übliche Vollausstattung

    Sehr gepflegter Zustand, scheckheftgepflegt von der Chrysler-Werkstatt! Modell 2006 mit grauem Leder, großes Navi, 6er CD-Wechsler. Superpraktische, abnehmbare Anhängerkupplung, KW-Gewindefahrwerk Variante II (Inox/Edelstahl). Originale 18-Zoll-Felgen mit 225er Winterreifen.

    Der Tank (ich glaube 50 l brutto) der LPG-Gasanlage befindet sich in der Reserveradmulde, somit ist der komplette Kofferraum verfügbar. Der Tankstutzen ist hinter der original Tankklappe versteckt, also nicht sichtbar.

    Die JBA-Catback-Auspuffanlage sowie die neuwertigen 22" Chrom-Felgen mit 265er Sommerreifen können optional mit erworben werden (NP ca. 3.800 Euro).

    Und weil ich ganz genau weiß, dass die Frage kommen würde:
    Nein, bevor ich das Auto nicht verkauft habe, verkaufe ich meine hammergeilen und perfekt zum 300c passenden Felgen nicht separat

    VB: 21.000 Euro

    Alles weitere gerne per PN.

    Angehängte Dateien
    ES WAR EINMAL: 300c Sedan · 5.7 Hemi V8 · LPG · KW V1 · 22 Zoll SRT Replica-Felgen in chrom mit 265/30R22 · JBA Catback-Anlage · schwarz, schick, schön und sexy :-)

    #2
    Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

    Wow, der is echt geil 6)
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    Kommentar


      #3
      Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

      Aber zu dem Preis müssten die Extras schon dabei sein, sonst wird das nix mit dem Verkauf.
      VB = Verhandlungsbasis! Hast Du Interesse Greggy? Dann mach mir ein Angebot!

      P.S. Ich war zwar schon lange nicht mehr hier, aber ich vermute mal, dass ich keines von Dir bekomme

      Hier hatte ich übrigens noch ein paar andere Bilder gepostet:
      https://www.300c-forum.de/index.php/topic,5550.0.html
      ES WAR EINMAL: 300c Sedan · 5.7 Hemi V8 · LPG · KW V1 · 22 Zoll SRT Replica-Felgen in chrom mit 265/30R22 · JBA Catback-Anlage · schwarz, schick, schön und sexy :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

        Aber zu dem Preis müssten die Extras schon dabei sein, sonst wird das nix mit dem Verkauf.
        VB = Verhandlungsbasis! Hast Du Interesse Greggy? Dann mach mir ein Angebot!
        greggy will nicht kaufen, nur klug schnacken

        Echt schöner Dicker, trotz Sedan

        Kommentar


          #5
          Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

          Zitat von greggy
          Genau, kein Interesse meinerseits.

          Schau mal in meine Signatur unten...
          __________________________________________________ ___________
          Ein 300C?
          Nein danke - hatte ich schon ;-)
          Du weißt aber schon, in welchem Forum Du hier Schlaumeiers Sprüche ablieferst, oder ?!?

          EDIT: gut, dass ich bei greggy immer auf Zitat drücke - jetzt ist es wieder gelöscht...
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

            schönes Ding. Aber warum nicht beides?
            Gruss<br><br>Uwe

            Kommentar


              #7
              Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

              Super schöner Sedan 6)

              Sehr sportlicher Preis .... Aber steht ja jeden Morgen ein Dummer auf ... Also
              Daumen drücken, dass der auf Deinen Dicken stößt.
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

                Ich melde hiermit offiziell Interesse an den Felgen an ( sobald dein Auto ohne die Felgen verkauft wurde )
                --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                Kommentar


                  #9
                  Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

                  Während ich meinen Beitrag hier geschrieben habe, hat der Moderator offensichtlich schon ein paar sinnlose Beiträge gelöscht, danke dafür 6)

                  Eines möchte ich aber noch loswerden:
                  Der ein oder andere kennt ja offensichtlich schon das Wort Verhandlungsbasis, freut mich.
                  Übrigens: Wenn ich bei Mobile.de suche, lande ich preislich ziemlich genau in der Mitte auf Seite 2 von 4.
                  Billigere gibt es immer, aber schaut Euch die Kisten erstmal an. Die meisten anderen 300er sind Serie,
                  oder verbastelte, geschmacklose und lächerliche pseudo Bentleys! Wahnsinn .
                  Wie die Fiat-Fahrer, die sich Ferrari-Aufkleber auf`s Auto pappen...

                  Also verschont mich und andere bitte mit sowas... :. Dann muss der Moderator hier auch nicht ständig Beiträge löschen.

                  Also, freundliche Grüße aus dem Süden

                  ES WAR EINMAL: 300c Sedan · 5.7 Hemi V8 · LPG · KW V1 · 22 Zoll SRT Replica-Felgen in chrom mit 265/30R22 · JBA Catback-Anlage · schwarz, schick, schön und sexy :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

                    Ich weiß passt vielleicht nicht zum Thema, aber wirklich suuuuuuuuuuper schöner Sedan!!
                    So stelle ich mir den Dicken vor 6) 6)

                    Aber warum nur so ein schönes Auto verkaufen

                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

                      Zitat von greggy
                      Genau, kein Interesse meinerseits.

                      Schau mal in meine Signatur unten...
                      __________________________________________________ ___________
                      Ein 300C?
                      Nein danke - hatte ich schon ;-)
                      Du weißt aber schon, in welchem Forum Du hier Schlaumeiers Sprüche ablieferst, oder ?!?

                      EDIT: gut, dass ich bei greggy immer auf Zitat drücke - jetzt ist es wieder gelöscht...
                      Frag mal die Admins hier...
                      Ich habe meinen Beitrag nämlich NICHT SELBST gelöscht !
                      ich hab dich da bei deiner entscheidungsfindung ein wenig unterstutzt. genau wie bei dem hier zitierten beitrag von dir, der, genau wie meiner kurzfristig im internet nirvana verschwindet

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

                        Hätte ich nicht schon einen : Dann wäre es dieser 6) 6) 6)

                        Von mir bekommst Du 10 von möglichen 10 Punkten 6) 6) 6)

                        Gruß aus der Mitte

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

                          Gibt`s hier keine Interessenten für meinen Flitzer?
                          Der kleine ist mittlerweile eingemottet...

                          Liegt´s am Preis? Falls ja, hab ich mir nen neuen überlegt:
                          19.500 Euro

                          ES WAR EINMAL: 300c Sedan · 5.7 Hemi V8 · LPG · KW V1 · 22 Zoll SRT Replica-Felgen in chrom mit 265/30R22 · JBA Catback-Anlage · schwarz, schick, schön und sexy :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

                            ich will die Feeeeelgeeeeeen
                            --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                            --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                            --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                            --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Superschöner 300c Hemi in schwarz

                              ich will die Feeeeelgeeeeeen
                              Vergiss es. Da müsste jemand schon ganz schön doof sein, das Auto ohne diese Felgen zu kaufen.

                              Hammerteil! Viel Glück beim Verkauf. Findet sich bestimmt noch jemand, der mit dem Thema VB umzugehen weiss
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X