Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

    hier für die ,sie sich den mal aus der nähe anschauen möchten oder mitbieten
    [ebay]260912781837[/ebay]
    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
    *(pro Zylinder)

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

  • #2
    Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

    ich pflege meinen 2007 SRT, dass er noch 30 Jahre hält. Der neue hat nicht die Klasse, wie der alte
    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


    • #3
      Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

      nicht böse gemeint...aber der srt8 ist für mich noch mehr bella italia als die normale version

      Kommentar


      • #4
        Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

        Schreibs mal hier rein
        Habt Ihr schon einen offiziellen Preis für den SRT gehört?
        Meine Preisinfos:
        USA: 55700$ (US-Version)
        Importeur CH: 72500 CHF (EU-Version) inkl. MwSt und ab MFK
        Lg Alain
        05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

        Kommentar


        • #5
          Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

          ich pflege meinen 2007 SRT, dass er noch 30 Jahre hält. Der neue hat nicht die Klasse, wie der alte
          So sieht´s aus.
          Ich wette dass in 10-20 Jahren die Preise für die ersten 300C´s höher liegen als für die aktuellen Lancias...ääähm..ich meine 300C´s.

          Kommentar


          • #6
            Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

            ich hätte gerne die becherhalter .. beheizt/gekühlt
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


            • #7
              Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

              ich hätte gerne die becherhalter .. beheizt/gekühlt
              Jupp... die hätt ich auch gern!
              Und das Lenkrad...
              Andi Sommer Fotografie - Fahrzeug- und Hochzeitsfotografie in Celle und deutschlandweit.

              Kommentar


              • #8
                Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

                Und das Lenkrad...
                Das nehm ich auch einmal
                300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                Bin der mit der Bremse

                Kommentar


                • #9
                  Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

                  ...Der neue hat nicht die Klasse, wie der alte


                  KW V1 Inox + Status Dystany 22&quot; Chrome/Black + 10db Blastin Bobs (Mandrel bends) + &quot;Seriengrill&quot; + Altenglisches &quot;A&quot; als Logo Vorne/Hinten/Lenkrad + Komplette LED Umrüstung Innen/Aussen (ausser Heckleuchten) + schwarze SML + Hurst Pistol Grip Shifter + Heck gecleant + Fussraumbeleuchtung + Headlight &amp; Foglight Covers<br>[URL=http://www.300c-forum.de/index.php/topic,36077.0.html]Meine Bilder

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

                    ich pflege meinen 2007 SRT, dass er noch 30 Jahre hält. Der neue hat nicht die Klasse, wie der alte
                    Ja genau, ich meinen kleineren HEMI auch!
                    F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                    Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                    TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

                      auf den Bildern sieht man schön das
                      ganz billige Plastik was verbaut wurde an den Türinnenseiten
                      da find ich unsres noch ein kleines bisschen hochwertiger
                      300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

                        schade das hier schon wieder propaganda betrieben wird

                        erstmal, der dicke aus dem eBay angebot steht bei meinem freundlichen vorm laden und ist qualitativ, was die ausstattung angeht um welten besser als beide vorgaeneger.

                        zweitens: ja, er hat die gleiche stosstange wie der thema sie bekommen wird, was ich allerdings nicht als "bella italia" abtun wuerde, denn die schaut wesentlich weniger weichgespuelt aus als die vom normalen hemi oder V6.

                        @rolf: mal reinsetzen, den zuendschluessel umdrehen und die welt schaut gleich ganz anders aus allerdings koennte er meiner meinung nach 2 cm weniger hoch sein insgesamt.

                        ach ja, der grill passt meiner meinung nach nicht aber dafuer gibts genug alternativen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

                          Hallo Santa Claws,

                          ich saß im kleinen Hemi schon drin. Alles sehr viel hochwertiger - die Sitze erste Sahne, wie die gesamte Habtik. Ich kann mir vorstellen,
                          dass der SRT noch eine Stufe draufsetzt.

                          Dennoch: das Erhabene, das der alte besitzt, ist verlorengegangen. Als Fan amerikanischer Autos muss mich der neue zwangsläufig enttäuschen.
                          Hochwertige Materialien, hervorragende Verarbeitung finde ich bei BMW & Co, amerikanisches Flair (wegen des markanten Äußeren) beim alten Chrysler 300c

                          US 99.5 - America´s Country Station

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

                            Da muss ich dem Chrysli recht geben!das US-Car feeling und Optik ist komplett an dem auto velorengegangen!Bis auf die Motorisierung
                            ist nichts mehr da!Nichts Besonderes in meinen Augen!Ich weiss noch wo ich das erste mal den 300c und dann den Magnum gesehen hab,da
                            dachte ich WOW was für ne Geile Carre,aber bei dem dem Neuen könnte es genauso ein Opel oder Ford sein!
                            Die alten waren von der Grösse als auch von der Optik einzigartig!Die Einzigartigkeit finde ich nur noch in manchen Dodge modellen
                            (chellenger,charger ,ram..usw)in dem neuen Modell sehe ich nur einen FIAT!
                            Meine persönliche meinung!
                            gruss robert
                            MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                            (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                            Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                            *(pro Zylinder)

                            Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Neuer 300c SRT8 6.4 bei Ebay

                              Zum neuen 300C passt nun der Diesel wie Ar... auf Eimer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X